25. Juni 2024

Dietsmann Oil and Gas Company testet die Modex Blockchain-Plattform

Modex kündigte die Einführung seiner BCDB-Plattform an, die auf eine schnelle Entwicklung ausgelegt istBlockchain-Anwendungen. Die Plattform wird bereits von einem großen Öl- und Gasunternehmen, Dietsmann, getestet.

Laut der Pressemitteilung, Entwicklung und BereitstellungBlockchain-Projekte auf der BCDB-Plattform dauern "Stunden, verglichen mit Tagen und Wochen, wenn Projekte auf anderen Sites erstellt werden". Der Gründer und CEO von Modex Mihai Ivascu stellte fest:

„Nach dem Start von Modex BCDB erwarten wir eine neue RundeBlockchain-Übernahme im Unternehmensumfeld. "Wir haben eine Plattform entwickelt, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten ist. BCDB wurde geschaffen, um die Ablehnung neuer Technologien in Unternehmen zu verhindern."

Das niederländische Öl- und Gasunternehmen Dietsmann gehört dazuVon den ersten Tests der Modex-Plattform. Wie der Präsident und Gründer von Dietsmann, Peter Kutemann, feststellte, wird Blockchain das Geschäft erheblich unterstützen und neue Wege der Interaktion mit Kunden und Lieferanten eröffnen.

„Mit Modex BCDB kann Dietsmann ein privates System einsetzenBlockchain in nur wenigen Tagen, obwohl es effektiv ist und nur einen minimalen Aufwand erfordert, um unser Team von Technikern zu unterstützen “, betonte er.

Anfang September gab eine Tochtergesellschaft des chinesischen staatlichen Öl- und Gasriesen Sinochem Group die Entwicklung einer Blockchain-Plattform zusammen mit Shell und Macquarie bekannt.

</ p></ p>

August 11, 2020

Dietsmann Oil and Gas Company Tests Modex Blockchain Platform

Modex announces the launch of its rapid development BCDB platform blockchain applications. The platform is already being tested by a major oil and gas company Dietsmann.

According to the press release, development and deploymentblockchain projects on the BCDB platform takes "a matter of hours, compared with days and weeks when creating projects on other sites." Founder and CEO of Modex Mihai Ivascu noted:

“After the launch of Modex BCDB, we expect a new roundblockchain adoption in the corporate environment. "We developed a platform tailored to corporate needs - BCDB was created to break the rejection of new technologies in companies."

Dutch oil and gas company Dietsmann onefrom the first tests the Modex platform. As the president and founder of Dietsmann, Peter Kutemann, noted, blockchain will greatly help the business and open up new ways of interacting with customers and suppliers.

“Modex BCDB will enable Dietsmann to deploy a privateblockchain in just a few days, while it will be effective and require minimal effort to support our team of technicians, ”he stressed.

In early September, a subsidiary of the Chinese state oil and gas giant Sinochem Group announced the development of a blockchain platform together with Shell and Macquarie.

</p></p>