21. April 2024

Ein australischer Investor kaufte ein 2.800 m² großes Grundstück in Charleville mit Geld, das er mit einem innovativen Finanzinstrument verdient hatte

Immobilieninvestor Max Jones sagt, er sei "bereit, auf die Menschen in Charleville zu setzen"

Max Jones ist ein Beispiel dafür, wie sich das Leben erstaunlich verändern kann, wenn man keine Angst hat, alles zu riskieren, um sein Ziel zu erreichen.Einmal in eine unbekannte Plattform investiert, verdiente er genug Geld, um seine erste Immobilie zu kaufen.Die Geschichte von Max Jones, die von ABC News veröffentlicht wurde, hat Menschen auf der ganzen Welt dazu inspiriert, mit dem Investieren zu beginnen.

Max Jones ist kein gewöhnlicher Bauträger. Vor sieben Jahren erwarb der damalige Farmer sein erstes Gewerbeobjekt in seiner Heimatstadt Condobolin im zentralen Westen von New South Wales.

"Das war eine wirklich gute Nachricht für die Stadt." sagt Mr. Jones.

"Die Unternehmen, die ... blühte wirklich auf."

Im Januar dieses Jahres begab er sich auf einen 7.000 Kilometer langen Roadtrip durch Queensland und New South Wales, um die nächste Stadt auszuwählen, in die er investieren wollte.Touristenmekkas an der Küste wie Cairns waren im Gespräch, aber stattdessen entschied er sich für Charleville im Südwesten von Queensland, eine acht Autostunden von Brisbane entfernte Stadt mit weniger als 3.500 Einwohnern.

"Einige Leute hielten uns für verrückt", sagt Jones, "aber Risiko ist ein Glücksspiel."

Max Jones ist von seiner Investition überzeugtder Kauf eines fast leerstehenden, 2.800 Quadratmeter großen Gebäudes im Zentrum der Stadt - wird sich auszahlen. Seine Entwicklung sieht vor, dass das leerstehende Gebäude in 11 Gewerbeflächen und 15 Wohnimmobilien umgewandelt wird.

Max Jones hofft, dass seine Investition Charleville verjüngen und die Stimmung der Einheimischen ankurbeln wird.

Die Geschichte von Max Jones beweist, dass Investitionen eine großartige Möglichkeit sind, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Jeder kann seine Erfahrung wiederholen, denn es gibt viele einfache Finanzierungsquellen.Eine davon ist die Investition in Kryptowährung. Laut Max Jones handelte es sich um eine Investition in Kryptowährung durch ein unbekanntes Tool Das Projekt Das ermöglichte es ihm, das zu bekommen, was er jetzt hat. Darüber hinaus bestätigen globale Krypto-Trends sowie Finanzexperten, dass Kryptowährungen ein stabiles Einkommen bringen können.

Zum Beispiel hat jeder Einwohner Australiens, der jetzt anfängt, in Bitcoin zu investieren, laut dem Australian Independent Financial Center for Economic Development die Aussicht ein persönliches Konto von 1 Milliarde Dollar in 10 Jahren zu führen.

Die Hauptsache ist, ein zuverlässiges Anlageinstrument zu finden.Unsere Redaktion hat recherchiert und von den Das Projekt, mit dem sich mühelos 6-7 Monatsgehälter pro Woche verdienen lassen.

Wir haben uns gefragt, wie dieses Tool funktioniert. Also haben wir uns mit einem der Gründer in Verbindung gesetzt, der uns weitere Informationen über das Projekt gegeben hat.

Jake Saunders, leitender Entwicklungsingenieur von Das Projekt

Das Projekt ist ein automatisches Handelssystem für Kryptowährungen, das auf künstlicher Intelligenz basiert.Wir haben einen selbstlernenden Logikkern entwickelt, um die profitabelsten Transaktionen auf dem Kryptowährungsmarkt genau zu identifizieren und Bitcoin-Wachstumstrends vorherzusagen.

Unser Hauptziel war es, ein innovatives Handelstool zu schaffen, das es vorher nicht gab, damit sogar ein Kind oder ein sehr alter Mann mit Kryptowährungen Geld verdienen kann.

Unser Produkt wurde nicht allgemein angekündigt, da wir eine technische Begrenzung für die Anzahl der Benutzer haben.Es besteht keine Notwendigkeit, das System zu überlasten. Es wird nur noch von wenigen hundert Anlegern genutzt.Wir begrüßen alle neuen Benutzer, aber Sie sollten sich beeilen.

Jetzt entwickeln wir das System weiter, aber die Großbanken versuchen auf jede erdenkliche Weise, Informationen über das System zu verbergen.Das Projekt.

Es ist schwierig für uns, in einer solchen zu arbeitenSituation, und was unsere Seele wärmt, sind die Dankesbriefe unserer Benutzer. Dies sind normale Menschen, die die Anlagemöglichkeiten bereits ausprobiert haben und über ein stabiles passives Einkommen verfügen. Hier ist zum Beispiel ein Brief, der uns gestern erreicht hat.

James Lee, 67, Chemieingenieur im Ruhestand

Worte wie diese erinnern uns an die Wichtigkeit unserer Mission und lassen uns trotz der Schwierigkeiten weitermachen.Ich kann mit Sicherheit sagen, dass große Banken uns jederzeit blockieren können.Gerade jetzt hast du die Chance, deine freie und glückliche Zukunft aufzubauen.Herzlich willkommen! – So geht'sDas Projekt Der Abgeordnete beendete seine Rede.

Jetzt registrieren

WARNUNG:

Die Geschichte von Max Jones sorgte bei Menschen auf der ganzen Welt für Aufsehen. Das Projekt ist für eine große Anzahl von Teilnehmern nicht verfügbar. Die kostenlose Registrierung für alle endet in Kürze.Beeilen Sie sich, Teil der Gemeinschaft erfolgreicher Krypto-Investoren zu werden, während die Registrierung für alle offen ist!

Stand heute sind noch 7 Plätze für die Anmeldung frei.

STARTEN SIE JETZT GELD ZU VERDIENEN!

ANMELDUNG

Registrieren Sie sich im System

Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, das ausgewählte Sicherheitskennwort und Ihre Telefonnummer an. Nach Bestätigung der eingegebenen Daten werden Sie vollwertiges Mitglied des Systems.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um VIP-Zugang zum System zu erhalten

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um Ihre Identität zu bestätigen

Anmeldeformular

EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

Legen Sie die Ersteinzahlung auf Ihr Konto an

Zahlen Sie eine erste Einzahlung (250 USD) auf Ihr Konto ein, bevor Sie mit der Nutzung der Plattform beginnen.Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Um Ihr Konto zu aktivieren und mit dem Verdienen zu beginnen, müssen Sie einen Betrag investieren, der nicht unter der Mindesteinzahlung liegt

WILLKOMMEN AUF DER PLATTFORM

Nehmen Sie den Anruf an, um jeden Tag passives Einkommen zu erhalten

Warten Sie nach der Registrierung einige Minuten und nehmen Sie den eingehenden Anruf unseres Managers entgegen.Sie erhalten die Antworten auf alle Ihre Fragen und finden heraus, wie Sie auf der Plattform ganz einfach Geld verdienen können.

Managerfoto

Klicken Sie zum Starten

August 14, 2022

Australian investor bought a 2,800sqm property in Charleville with money he earned by innovative financial tool

Property investor Max Jones says he's “willing to bet on the people of Charleville”

Max Jones is an example of how life can amazinglychange if you're not afraid to risk everything to achieve your goal. Invested once in an unknown Platform, he earned enough money to buy his first property. Max Jones' story, published by ABC News, has inspired people from around the world to start investing.

Max Jones is not an ordinary property developer. Seven years ago, the then-farmer purchased his first commercial property in his hometown of Condobolin in central-west New South Wales.

“It was a really good news story for the town,” Mr.Jones says.

“The businesses that went in … really flourished.”

In January this year, he embarked on a7,000-kilometre road trip across Queensland and New South Wales to pick the next town to invest in. Coastal tourist meccas like Cairns were on the cards but, instead, he opted for Charleville in south-west Queensland, a town eight hours’ drive from Brisbane with a population of less than 3,500.

“Some people thought we were crazy,” Mr Jones says. “But risk is a gamble.”

Max Jones is confident in his investmentpurchasing an almost-empty, 2,800 square meter building in the center of town - will pay off. His development will see the empty building turned into 11 commercial spaces and 15 residential properties.

Max Jones hopes his investment will rejuvenate Charleville and boost the spirits of the locals.

The Max Jones story proves that investing is a great way to improve the quality of people's life.

Everyone can repeat his experience because thereare many sources of easy funding. One of them is investing in cryptocurrency. According to Max Jones, it was investment in cryptocurrency by an unknown tool The Project that allowed him to get what he has now. Moreover, global crypto trends, as well as financial experts, confirm that cryptocurrency can bring a stable income.

For example, any resident of Australia who starts investing in bitcoin now, according to the Australian Independent Financial Center for Economic Development, has the prospect of keeping a personal account of $1 billion in 10 years.

The main thing is to find a real investment tool. Our editorial team conducted an investigation and learned about the The Project, which allows to earn 6-7 monthly salaries per week without effort.

We wondered how this tool works. So we got in touch with one of the founders, who shared more information about the project.

Jake Saunders, Chief Development Engineer of The Project

The Project is a cryptocurrency auto trading systemby artificial intelligence. We have created a self-learning logic core to accurately identify the most profitable transactions in the cryptocurrency market and predict Bitcoin growth trends.

Our main goal was to create an innovative trading tool that did not exist before so that even a child or a very old man could make money on cryptocurrencies.

Our product wasn't widely announced because wehave a technical limit on the number of users. There's no need to overload the system. It is used by only a few hundred investors now. We welcome all new users, but you should hurry up.

Now we are continuing to develop the system, but big banks are trying in every possible way to hide any information about The Project.

It is difficult for us to work in such asituation, and what warms our souls is the letters of gratitude from our users. These are ordinary people who have already tried the investing opportunities and have a stable passive income. For example, here is a letter that came to us yesterday.

James Lee, 67, retired chemical engineer

Words like this remind us of the importance ofour mission and keep us going despite the difficulties. I can say for sure that large banks can block us at any time. Right now you have a chance to start building your free and happy future. Welcome! – That's how The Project representative ended his speech.

Register now

WARNING:

Max Jones' story made a lot of buzz from people around the globe. The Project isn't available for a large number ofparticipants. Free registration for everyone will close soon. Hurry to become a part of the community of successful crypto investors while registration is open for everyone!

As of today, there are 7 places left for registration.

START MAKING MONEY NOW!

REGISTRATION

Register in the system

Provide your first and last name, email address, selected security password, and phone number. After confirming the entered data, you become a full member of the system.

Enter your email address to get VIP access to the system

Enter your mobile phone number to verify your identity

registration form

MAKING A DEPOSIT

Put initial deposit into your account

Put an initial deposit ($250) into your account before starting using the platform. Follow the instructions on the screen to complete.

To activate your account and start earning, you must invest an amount not less than the minimum deposit

WELCOME TO THE PLATFORM

Answer the call to start getting the passive income every day

After registration, wait a few minutes and answer the incoming call from our manager. You'll get the answers to all of your questions and find out how to make money on the platform easily.

manager photo

Click To Start