27. Februar 2024

Relevanz der Beschäftigung in der Blockchain im Jahr 2020”/>

Relevanz der Beschäftigung in der Blockchain im Jahr 2020"/>
Arbeite in der Blockchain-Sphäre

Blockchain, eine der fortschrittlichsten Technologien, die revolutionieren kannAspekte unseres täglichen Lebens. Blockchain hatte einen großen Einfluss auf die Finanzbranche und wirkt sich nun auch auf andere Branchen aus.  

Die Blockchain-Technologie entwickelt sich zu einer der am weitesten verbreitetenBeliebte Fähigkeiten auf dem IT-Arbeitsmarkt. Laut einer aktuellen Umfrage stimmen 86 Prozent der Befragten zu, dass die Blockchain-Technologie am skalierbarsten ist und letztendlich eine breite Akzeptanz finden wird. 

Es gibt auch ein sehr aktives Wachstum bei der Zahl der Länder, die die Möglichkeit der Einführung von Kryptowährungen prüfen, wobei mehr als 140 Länder die Blockchain-Technologie nutzen.

Blockchain-Technologie-Anwendung

Aufgrund seiner Fähigkeit, Transaktionsdaten zu speichern, wird die Blockchain-Technologie in verschiedenen Branchen eingesetzt.

  • Die Finanzindustrie, Banken und Kryptowährungen haben am meisten von der Verwendung von Blockchains profitiert.
  • Die Blockchain wurde nun erweitert, um medizinische Aufzeichnungen für Gesundheitsdienstleister zu speichern und zu verfolgen.
  • Das State Records Management verwendet auch die Blockchain, um die Überwachung und Dokumentation zu verbessern.
  • Vertragstransaktionen und -vereinbarungen können auch durch Verhandlungen unter Verwendung der Smart Contract-Blockchain überprüft werden.
  • Auch das Supply Chain Management nutzt Blockchain, um die Nachverfolgung von Lebensmitteln und Materialien zu verbessern.
  • In einigen Ländern wurde Blockchain in verwendetWahlzeit, für die Registrierung und Speicherung der Stimmen. Wenn sie in einem breiteren Kontext verabschiedet werden, können Wahlbetrug und -betrug beseitigt sowie Effizienz und Transparenz erhöht werden.

Zusätzlich zu seinen vielseitigen MöglichkeitenDie Blockchain-Technologie hat noch großes Wachstumspotenzial. Viele Technologie-Giganten suchen Kandidaten mit Erfahrung in der Blockchain. Eine Studie von Upwork, dem weltweit größten Netzwerk von Freiberuflern, ergab, dass Blockchain eine der 20 wichtigsten Berufe ist.
 

Entwicklung

Aktuelle  Untersuchungen haben gezeigt, dass dieser Bedarf bestehtBlockchain-Entwickler mit Erfahrung in Javascript, C++, Python und Kryptowährung sind in den letzten Jahren erheblich gewachsen. Jede Organisation benötigt einen erfahrenen Entwickler, der sie bei der Integration von Technologie zur Verbesserung ihrer Dienste unterstützt.

Die am meisten bevorzugten Fähigkeiten, die Unternehmen benötigen, sind: Experte in C++, .NET, MVC, HTML, Visual Studio, Microsoft SQL Server, AJAX, SOAP, REST, Agile Scrum, Neutral-Network und XCOD.

Durch den geschickten Einsatz der Blockchain-Technologie kann ein Unternehmen die Dienstleistungen verbessern, die es seinen Kunden sowohl bestehenden als auch zukünftigen Kunden bietet.

Inhaltserstellung

Die Nachfrage nach Blockchain-Autoren steigt rasant.Autoren werden eingesetzt, um Übersichtsseiten für Unternehmen und Websites zu erstellen, Blogs, Nachrichten und Whitepaper zu schreiben. Sie müssen nicht jeden technischen Aspekt der Blockchain verstehen, um ein guter Content-Autor zu sein, aber Anfänger sollten über allgemeine Kenntnisse und fundierte Recherchefähigkeiten auf diesem Gebiet verfügen. 

Webdesigner

Unternehmen suchen Webdesigner, die beeindruckende Benutzeroberflächendesigns erstellen können, die sowohl für Mobil- als auch für Webanwendungen geeignet sind.

Crypto-Community-Manager

Diese Art von Manager spielt eine sehr wichtige Rolle inder Erfolg eines Krypto-Projekts. Die Hauptaufgabe des Managers ist die Interaktion und Sensibilisierung potenzieller Kunden. Es wäre schwierig für ein Startup, ohne die Hilfe eines Kryptomanagers erfolgreich zu sein.

Ingenieur

Mit der zunehmenden Geschwindigkeit der Blockchain-Integration sind vieleUnternehmen suchen Ingenieure, die die technischen Anforderungen des Unternehmens erkennen und eine Blockchain-Anwendung zur Lösung dieser Anforderungen erstellen können. Um problemlos einen Job zu bekommen, müssen Sie über ein hohes Maß an Kenntnissen in Java, Ripple, Hyperleger Fabric, Solidity, Oracle Identity und Datenbankmanagement verfügen.

Rechtsberatung

Es herrscht eine enorme Unsicherheitinnerhalb der Blockchain-Branche. In diesem Zusammenhang benötigt der Markt qualifizierte Rechtsberater, die professionelle Beratung zu den rechtlichen Grundlagen von ICO, STO, TGE und anderen Entwicklungen bieten können.

Solche Entwicklungen werden ständig überprüft und rechtlich überprüft. Um ein Rechtsberater für die Organisation der Blockchain zu werden, müssen Sie kein technischer Spezialist sein.

Wenn Sie jedoch über Grundkenntnisse im Bereich Blockchain verfügen und die entsprechende Lizenz und den entsprechenden Abschluss erworben haben, sind Sie zur Arbeit berechtigt.

Dies sind die besten Geschäfts- und Arbeitsmöglichkeiten inBlockchain im Jahr 2020. Blockchain wird in Zukunft die Geschäftsprozesse in vielen Branchen revolutionieren. Die Implementierung erfordert jedoch viel Zeit und Mühe. Wenn Sie sich für dieses Tätigkeitsfeld entscheiden, stellen Sie nicht nur die finanzielle Seite zur Verfügung, sondern beteiligen sich auch an der Entwicklung einer der modernsten, innovativsten Technologien.

June 25, 2024

Relevance of employment in blockchain in 2020”/>

Relevance of employment in blockchain in 2020"/>
Work in the blockchain sphere

Blockchain, one of the most advanced technologies capable of revolutionizingaspects of our daily life. Blockchain has had a major impact on the financial industry and is now moving towards impacting other industries.  

Blockchain technology is becoming one of the mostpopular skills in the IT job market. According to a recent survey, 86 percent of respondents agree that blockchain technology is the most scalable and will eventually achieve widespread adoption. 

There is also a very active growth in the number of countries that are exploring the possibility of introducing cryptocurrency, with more than 140 countries using blockchain technology. 

Blockchain technology application

Due to its ability to store transactional data, blockchain technology is used in various industries.

  • The financial industry, banks and cryptocurrencies have benefited the most from the use of blockchains.
  • The blockchain has now expanded to store and track medical records for healthcare providers.
  • State Records Management also uses blockchain to improve monitoring and documentation.
  • Contractual transactions and agreements can also be verified through negotiations using the Smart Contract blockchain.
  • Supply chain management is also using blockchain to improve tracking of food and materials. 
  • In some countries, blockchain was used inelection time, for registration and storage of votes. If adopted in a wider context, it can eliminate election fraud and fraud, as well as increase efficiency and transparency.

In addition to its versatile capabilities,blockchain technology still has great potential for growth. Many technology giants are looking for candidates with experience in the blockchain. A study by Upwork, the largest network of freelancers in the world, reported that blockchain is one of the 20 most relevant professions.
 

Development

Recent  research showed that demandBlockchain developers with experience in javascript, C++, python and cryptocurrency have grown significantly in recent years. Every organization needs an experienced developer to help them integrate technology to improve their services.

The most preferred skills that organizations require are: Expert in C++, .NET, MVC, HTML, Visual Studio, Microsoft SQL Server, AJAX, SOAP, REST, Agile Scrum, Neutral-network and XCOD. 

It is through the skillful use of blockchain technology that a business can improve the services it offers, both existing and future to customers. 

Content Writing

The demand for blockchain writers is skyrocketing.Writers are used to create overview pages for companies and websites, write blogs, news, and white papers. You don't need to understand every technical aspect of blockchain to be a good content writer, but beginners should have general knowledge and deep research abilities in the field. 

Web Designer

Companies are looking for web designers who can create stunning user interface (UI) designs that will work on both mobile and web applications. 

Crypto community manager

This type of manager plays a very important role inthe success of any crypto project. The main role of the manager is to interact and create awareness among potential customers. For a startup, it would be difficult to succeed without the help of a crypto manager.

Engineer

With the increasing speed of blockchain integration, manycompanies are looking for engineers who can identify the company's technical needs and create a blockchain application to solve them. To get a job easily, you need to have a high level of skills in Java, Ripple, Hyperleger Fabric, Solidity, Oracle Identity and Database Management. 

Legal Consult

There is enormous uncertainty surroundingwithin the blockchain industry. In this regard, the market needs qualified legal consultants who can offer professional advice on the legal basis for ICO, STO, TGE and other developments. 

Such developments are under constant review and legal review. To become a legal adviser to the organization of the blockchain, you do not need to be a technical specialist.

However, if you have basic knowledge of blockchain and have acquired the appropriate license and degree, you are eligible to work. 

These are the best business and work opportunities inblockchain in 2020. Blockchain will revolutionize business processes in many industries in the future, but its implementation requires a lot of time and effort. By choosing this field of activity, you will not only provide yourself with financial resources, but also take part in the development of one of the most modern, innovative technologies.