22. Juli 2024

ETH-Futures von Ethereum werden 2020 lanciert

</ span>wird 2020 gestartet" src="/wp-content/uploads/2019/10/d1904af3f9eebd6a3b15ff89a496bd1c.jpg" alt="Ethereum ETH-Futures werden2020 eingeführt" /></ p>

Heath Tarbert, Chairman der US-amerikanischen Commodity Futures Trading Commission (CFTC), geht davon aus, dass die Einführung von Ethereum-Futures (ETH) im Jahr 2020 erfolgen wird.

"Es ist wahrscheinlich, dass Futures-Kontrakte im Zeitraum von sechs Monaten bis zu einem Jahr erscheinen", sagte er während einer Rede auf einer Fintech-Woche an der Georgetown University.

Ich habe keine Ahnung, wie viel sie das Handelsvolumen anziehen werden. Das liegt am Markt. “

Tarbert hat kürzlich erklärt, dass die CFTC dies tun könntegenehmigen die zweitgrößte Kryptowährung Futures. Bei der letzten Veranstaltung gab er jedoch bekannt, dass er nicht über die Existenz von Unternehmen informiert sei, die die Initiative in diese Richtung ergreifen würden.

"Ich gehe davon aus, dass sie bald veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, wer dahinter steht", fügte er hinzu.

Tarbert stellte auch klar, dass die Entscheidung über die GenehmigungEthereum-Futures werden auf Basis bestimmter Aufträge akzeptiert. Unternehmen können auf ein Tool zur Selbstzertifizierung zurückgreifen oder die CFTC um dessen Genehmigung bitten. Der Vorgang ist der gleiche wie beim Starten von Bitcoin-Futures.

„In der Vergangenheit zogen es viele vor, nicht zu verwendenSelbstzertifizierung. Sie sind zu uns gekommen, vor allem, wenn sie eine neue Börse oder ein Clearing-Center für Derivate geschaffen haben. Daher denke ich, dass dies zu einem großen Teil von denjenigen bestimmt wird, die sie zu ihrer Handelsplattform hinzufügen möchten “, sagte er.

Laut Tarbert derzeit etwaVier kryptowährungsorientierte Börsen sind an der Arbeit mit derivativen Produkten interessiert sowie größere Unternehmen, die ihren Kunden bereits die Möglichkeit bieten, Bitcoin-Futures zu handeln.

Darüber hinaus bestätigte der Leiter der CFTC, dass seine Agentur den Status von Tauschwaren gegen Kryptowährungen erkennen kann.

„In naher Zukunft werden andere auf dem Markt erscheinenDerivate für Kryptowährungs-Assets “, sagte er und stellte fest, dass möglicherweise Tausende von digitalen Währungen bewertet werden müssen. - SEC arbeitet an diesem Thema, wir und andere Aufsichtsbehörden auch. Ich kann nicht sicher sagen, dass dies so bald geschehen wird, da selbst die Evaluierung von Bitcoin und Ether viel Zeit in Anspruch genommen hat. "

Tarbert erklärte, dass die Fähigkeit, diese oder zu startenAndere Krypto-Derivate hängen von der SEC ab, die weiterhin digitale Währungen auf Übereinstimmung mit der Definition eines Wertpapiers bewertet und hinzufügt, dass das Instrument von einer Wertpapierkategorie zu Warenbörsen und umgekehrt wechseln kann, jedoch keine konkreten Beispiele nennt.

</ p>

October 25, 2020

Ethereum ETH Futures To Be Launched In 2020

</span>will be launched in 2020 ”src =” / wp-content / uploads / 2019/10 / d1904af3f9eebd6a3b15ff89a496bd1c.jpg ”alt =“ Ethereum ETH futures will be launched in 2020 ”/></p>

U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Chairman Heath Tarbert expects Ethereum (ETH) futures to be launched in 2020.

“It is likely that futures contracts will appear in the period from six months to a year,” he said during a speech at a fintech week at Georgetown University.

I have no idea how much they will attract trading volume. This is up to the market. ”

Tarbert has recently stated that CFTC mayapprove the second largest cryptocurrency futures. However, at the last event, he announced that he was not aware of the existence of companies that would take the initiative in this direction.

“I assume that they will be launched soon, but I don’t know who will stand behind it,” he added.

Tarbert also clarified that the decision on approvalEthereum futures will be accepted based on specific orders. Companies may resort to a self-certification tool or ask the CFTC to approve it. The process will be the same as when launching bitcoin futures.

“In the past, many preferred not to useself-certification. They came to us, especially if they created a new exchange from scratch or a clearing center for derivatives. Therefore, I think that to a large extent this will be determined by those who want to add them to their trading platform, ”he said.

According to Tarbert, currently aboutFour cryptocurrency-oriented exchanges are interested in working with derivative products, as well as larger companies that already offer their customers the opportunity to trade bitcoin futures.

In addition, the head of CFTC confirmed that his agency can recognize the status of exchange goods for cryptocurrencies.

“In the near future, others will appear on the marketDerivatives for cryptocurrency assets, he said, noting that potentially it may be necessary to value thousands of digital currencies. - SEC is working on this issue, we and other regulators too. I can’t say for sure that this will happen so soon, because even the evaluation of bitcoin and ether took us a lot of time. ”

Tarbert explained that the ability to launch those orother crypto derivatives will depend on the SEC, which continues to evaluate digital currencies for compliance with the definition of a security, and added that the instrument can switch from a security category to exchange commodities and vice versa, but did not give specific examples.

</p>