21. Februar 2024

Thailand wird Blockchain verwenden, um Touristenvisa auszustellen

Eines der beliebtesten Länder bei Touristen, Thailand, plant,Verwenden Sie ein Blockchain-SystemElectronic Visa On Arrival (eVOA) für die Ausstellung von Touristenvisa.

Die thailändischen Behörden halfen beim Entwurf des SystemsAustralisches Reisebüro ShareRing. Gateway Services kümmert sich um elektronische Visa für Besucher des Landes. Bürger Indiens und Chinas können zunächst ein Visum beantragen, und in Zukunft wird das System mehr als 5 Millionen Touristen aus 20 Ländern zur Verfügung stehen.

Nach Angaben des CEO und MitbegründersShareRing Tim Bos, ein neues System, wird die Erteilung von Visa für Touristen erheblich beschleunigen. Jetzt basiert dieser Prozess auf manueller Arbeit und Papierarbeit. Touristen müssen Kopien ihrer Tickets, Bestätigungen von Hotelreservierungen und Fotos vorlegen, und die manuelle Bearbeitung aller Dokumente nimmt viel Zeit in Anspruch.

Bos stellte fest, dass mit traditionellenBei elektronischen Systemen für die Ausstellung von Visa sind sie anfällig für Angriffe von Betrügern, Datenverlustrisiken und andere Probleme im Zusammenhang mit der Informationstechnologie. Mit Blockchain können Sie die Echtheit von Dokumenten überprüfen und die Datenverarbeitung beschleunigen und verbessern.

ShareRing stellte Gateway Services bereitDie proprietäre Identitätstechnologie von OneID, die die Erkennung digitaler Signaturen umfasst. Die Technologie sammelt alle Daten in einer Datei, verschlüsselt sie und legt sie in der Blockchain ab, sodass sie unverändert bleiben.

„Wir sehen diese Zusammenarbeit als Chanceweiter ausbauen. Dies ist jedoch keine Frage der Eile, da Sie alles überprüfen müssen, bevor Sie unsere Lösung auf den Märkten anderer Länder anbieten können “, sagte Bos.

</ p>

November 27, 2022

Thailand will use blockchain to issue tourist visas

One of the most popular countries among tourists - Thailand - plans to use the blockchain system Electronic Visa On Arrival (eVOA) for issuing tourist visas.

Thai authorities helped design the systemAustralian travel agency ShareRing. Gateway Services will handle electronic visas for visitors to the country. Initially, citizens of India and China will be able to get visas, and in the future, the system will be available to more than 5 million tourists from 20 countries.

According to the CEO and co-founderShareRing Tim Bos, a new system will significantly accelerate the issuance of visas for tourists. Now this process is based on manual labor and paper work. Tourists must provide copies of their tickets, confirmation of hotel reservations and photos, and manual processing of all documents takes considerable time.

Bos noted that using traditionalelectronic systems for issuing visas, they will be susceptible to attacks by fraudsters, the risks of data loss and other problems associated with information technology. Blockchain, in turn, allows you to verify the authenticity of documents, as well as speed up and increase the quality of data processing.

ShareRing provided Gateway ServicesOneID’s proprietary identity technology, which includes digital signature detection. The technology collects all the data in one file, encrypts it and puts it on the blockchain, so that they remain unchanged.

“We see this cooperation as an opportunityexpand further. But this is not a matter in which to hurry, because you need to check everything before promoting our solution to the markets of other countries, ”said Bos.

</p>