25. April 2024

Litauer können Bitcoins in Geschäften tauschen

Litauer können Bitcoins in Geschäften tauschen

Die litauischen Convenience-Stores Narvesen und die litauischen Pressekioske werden mit dem Verkauf von Bitcoin (BTC) beginnen, schreibt CointalegraphVerweis auf lokale Medien.

Verkaufsstellen werden laut Veröffentlichung seinVerteilen Sie Gutscheine, die dann gegen Bitcoins eingetauscht werden können. Narvesen und Lithuanian Press wurden aufgrund ihres breiten Netzwerks an Repräsentanzen und ihrer positiven Einstellung gegenüber Kryptowährungen ausgewählt.

„Gegenwärtig haben wir ungefähr 60 Filialen, in denen wir ständig bestrebt sind, das Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu erweitern.– sagte Narvesen-CEO Vygintas Bartaševičius.

Wir haben kürzlich einen Einzahlungsservice angeboten.Geld für Kunden in unserer geschäftigen Stadt, und jetzt fangen wir an, Bitcoin-Gutscheine zu verkaufen. Beim Verkauf von Bitcoin-Gutscheinen konzentrieren wir uns auf ein jüngeres Publikum. “

Die Umrechnung von Euro in Bitcoins ist nicht erforderlichdokumente. Es wird ausreichen, E-Mail-Adressen und eine Bitcoin-Brieftasche bereitzustellen. Raimundas Asauskas, der Gründer des Rebiton-Dienstes, der zur Umwandlung von Gutscheinen verwendet wird, ist der Ansicht, dass sein Unternehmen keine Probleme mit den Aufsichtsbehörden haben sollte.

„Obwohl wir den Akquisitionsprozess stark vereinfacht habenBitcoin, wir halten uns strikt an die Anforderungen zur Bekämpfung von Geldwäsche, Betrug und anderen rechtlichen Aspekten in unserer Geschäftstätigkeit.- er behauptet.

Wir garantieren keine Verstöße. Wir werten E-Mail- und IP-Adressen mithilfe von Partnerlösungen aus und validieren sie. Dabei bieten wir Services an, die denen von Marken wie Disney, IBM, American Airlines und Santander ähneln. “

Es ist bemerkenswert, dass im Juni die gleiche litauische AusgabeDie lokalen Behörden bereiteten sich auf die Genehmigung neuer Regeln für die Implementierung von Kryptowährungstransaktionen vor, nach denen das Unternehmen die Identität von Kunden mit einem Transaktionsbetrag von mehr als 1.000 Euro bestätigen muss. In diesem Fall ist jedoch eine Begrenzung der Höhe eines Gutscheins auf 999 Euro geplant.

</ p>

August 6, 2020

Lithuanians can exchange bitcoins in stores

Lithuanians can exchange bitcoins in stores

Lithuanian Narvesen convenience stores and Lithuanian Press kiosks will start selling Bitcoin (BTC), Cointalegraph writes reference to local media.

According to the publication, outlets will bedistribute coupons that can then be exchanged for bitcoins. Narvesen and Lithuanian Press were chosen due to their wide network of representative offices and a favorable attitude towards cryptocurrencies.

“At present, we have about 60 stores in which we are constantly striving to expand the range of products and services, - Narigen CEO Vigintas Bartasiavičius said.

We recently offered a cashing service.funds for customers in our busy city, and now we are starting to sell bitcoin vouchers. Selling bitcoin coupons, we focus on a younger audience. ”

Converting the euro to bitcoins will not require anydocuments. It will be enough to provide email addresses and a bitcoin wallet. The founder of the Rebiton service, which will be used to convert coupons, Raimundas Asauskas believes that his company should not have problems with regulators.

“Although we greatly simplified the acquisition processBitcoin, we strictly follow the requirements for combating money laundering, fraud and comply with other legal aspects in our operations, He claims.

We guarantee no violations. We evaluate and validate email and IP addresses using partner solutions, providing services similar to those offered by brands such as Disney, IBM, American Airlines and Santander. ”

It is noteworthy that in June the same Lithuanian editionreported that local authorities were preparing to approve new rules for the implementation of cryptocurrency transactions, which would require the business to confirm the identity of customers with a transaction amount of more than € 1,000. In this case, however, it is planned to limit the amount of one coupon to € 999.

</p>