25. April 2024

Justin Sun führte ein neues System wirtschaftlicher Anreize für Partner des Tron-Netzwerks ein

Ihm zufolge wird es sich um eine "faire und dezentrale" Verteilung der Einnahmen ausTRX-Staking,Entwickelt, um eine aktivere Teilnahme von Benutzern, Partnern und Austausch von Kryptowährungen am Tron-Ökosystem zu fördern.

Der Gründer von Tron veröffentlichte das neue Programm am Samstag, den 21. September, in einer Reihe von Tweets.

</ p>

Unter anderem ist geplant, die Anzahl der zu erhöhenBenutzer mit Stimmrecht, Verbesserung des Konsensmechanismus und Einführung eines neuen wirtschaftlichen Anreizplans, der mehr Möglichkeiten für die künftige Entwicklung des Tron-Ökosystems bietet.

</ p>

Laut Sana soll die Liste erweitert werden.Tron Partner und große Dezentralisierung. Er schreibt auch, dass das Projektteam den Belohnungsmechanismus optimiert hat, mit dem Benutzer ihre Einnahmen aus dem Einsatz steigern können.

Insbesondere wird ein System eingeführt, in demWenn jeder Block gefunden wird, erhalten 127 Knoten mit der höchsten Stimmenzahl eine Belohnung im Verhältnis zu den erhaltenen Stimmen. Die Belohnung für den gefundenen Block beträgt 160 TRX.

</ p>

Der neue Mechanismus, so Justin Sun, wird die aktive Beteiligung der Partner anregen, und eine höhere Anzahl von stimmberechtigten Mitgliedern wird das Wirtschaftssystem von Tron nachhaltiger machen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass im August die erste Version des Sun Network-Protokolls veröffentlicht wurde, mit der das Tron-Netzwerk „unbegrenzt“ skaliert werden soll.

August 11, 2020

Justin Sun introduced a new system of economic incentives for partners of the Tron network

According to him, this will be a “fair and decentralized" distribution of income from TRX staking, designed to encourage more active participation of users, partners and cryptocurrency exchanges in the Tron ecosystem.

The founder of Tron published the new program in a series of tweets on Saturday, September 21.

</p>

Among other things, it is planned to increase the number ofusers with the right to vote, improve the consensus mechanism, and introduce a new economic incentive plan designed to offer more opportunities for the future development of the Tron ecosystem.

</p>

According to Sana, the list is planned to be expanded.Tron partners and great decentralization. He also writes that the project team has optimized the reward mechanism, which will allow users to increase their income from staking.

In particular, a system will be introduced in whichwhen each block is found, 127 nodes with the highest number of votes will receive a reward in proportion to the votes received. The reward for the found block will be 160 TRX.

</p>

The new mechanism, says Justin Sun, will stimulate active participation from partners, and a higher number of voting participants will make the Tron network economy more resilient.

Recall that in August the first version of the Sun Network protocol was released, which was designed to provide “unlimited” scaling of the Tron network.