23. Februar 2024

Kryptowährungen wachsen in Hongkong

Inmitten der Proteste in Hongkong erfreuen sich Kryptowährungen als Hilfsmittel enormer Beliebtheitweg von der staatlichen Aufsicht.

Aufgrund der nun zurückgerufenen Rechnung aufDie Regierung von Hongkong musste einen Ausnahmezustand verhängen, der es den Strafverfolgungsbehörden ermöglichte, Personen festzunehmen und auf das chinesische Festland zu transportieren.

Inmitten des Chaos, das die gesamte Region erfasst hat,Mit Kryptowährungen können Sie sich der staatlichen Aufsicht entziehen. In den letzten Monaten haben eine Reihe von Unternehmen, darunter Pricerite und die Hong Kong Free Press, angekündigt, dass sie Kryptowährungsspenden annehmen.

HKmap-Webkarte.live (ein lokales kostenloses Analogon des Google Maps-Dienstes) hat ebenfalls damit begonnen, Krypto-Assets zu akzeptieren. Der Entwickler von HKmap.live, einem breiten Publikum unter dem Pseudonym Kuma bekannt, sprach über die Gründe, warum die Entscheidung getroffen wurde, Kryptowährungen zu akzeptieren.

Nach Angaben des Entwicklers die Regierung von HongkongSie ist schuld daran, dass Menschen gezwungen werden, anonym zu bleiben. Sein Dienst akzeptiert BTC, ETH, BCH, XMR, ZEC, XLM, XRP und NANO. Die letzten drei wurden auf Wunsch der Benutzer selbst hinzugefügt.

Nach aktuellen Informationen haben sie bereits rund ein paar Tausend US-Dollar gesammelt, mit denen Hosting-, Betriebs- und Rechtskosten bezahlt werden sollen.

„Die Anonymität von Kryptowährungen hat deutlich abgenommenRisiken und schützten uns und unsere Benutzer. Viele Leute führen Kryptowährungen auf etwas Schlechtes zurück, aber ich glaube nicht. Das ist durchaus fair. „Es besteht die Möglichkeit, dass Bitcoin tatsächlich zur Finanzierung illegaler Aktivitäten verwendet wird, aber Fiat-Währung wird in diesem Zusammenhang schon viel länger und in viel größeren Mengen verwendet“, — Kuma bemerkte.

</ p>

June 15, 2021

Cryptocurrencies are growing in Hong Kong

Amid protests in Hong Kong, cryptocurrencies gained immense popularity as tools to move away from state supervision.

Due to the now recalled bill onextradition, which would allow law enforcement to detain and transport people to mainland China, the Hong Kong government had to impose a state of emergency.

Amid the chaos that swept the entire region,cryptocurrencies allow you to get away from state supervision. Over the past few months, a number of companies, including Pricerite and Hong Kong Free Press, have announced the acceptance of cryptocurrencies as donations.

HKmap web map.live, (a local free analogue of the Google Maps service), also began to accept crypto assets. The developer of HKmap.live, known to a wide audience under the pseudonym Kuma, spoke about the reasons why it was decided to accept cryptocurrencies.

According to the developer, the Hong Kong governmentit’s guilty that people are forced to remain anonymous. His service accepts BTC, ETH, BCH, XMR, ZEC, XLM, XRP and NANO. The last three were added at the request of the users themselves.

According to current information, they have already raised approximately a couple of thousand US dollars, which are aimed at paying for hosting, operating and legal expenses.

“Anonymity of cryptocurrencies significantly reducedrisks and has protected us and our users. Many attribute cryptocurrencies to something bad, but I don’t think so. This is quite fair. It is likely that with the help of Bitcoin they really finance illegal activities, but the fiat currency in this regard is used much longer and in much larger volumes, ”said Kuma.

</p>