21. Februar 2024

Kopieren-Einfügen | Fintech-Startups werden dankbare Nutzer in Russland finden

Russische Nutzer von Fintech-Diensten haben kein Interesse an Anonymität, Privatsphäre und WiderstandUm die Zensur zu verhindern, benötigen sie niedrige Tarife sowie eine einfache Bedienung und interessante Funktionalität.

Russischer Benutzer mag Fintech

Russland ist ein Leckerbissen für tätige Unternehmenim Bereich Finanztechnologie. Heute nutzen 82 % der Russen aktiv Fintech-Innovationen und bevorzugen Anwendungen und Dienste für Überweisungen oder Zahlungen, schreibt RBC unter Berufung auf die Ergebnisse einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst Young.

EY-Analysten befragten rund 27.000.Benutzer und fanden heraus, dass Fintech-Dienste für Geldtransfers und Zahlungen bei Russen am beliebtesten sind – etwa 90 % der Befragten nutzen sie. Am wenigsten beliebt waren Dienste, die Investitionen in Wertpapiere anboten.

Diese Abstufung erklärt sich durch das niedrige NiveauEntwicklung traditioneller Finanzmärkte und schwache Investitionstätigkeit der Bürger im Allgemeinen. Das russische Finanzsystem hat sich erst vor kurzem herausgebildet und die Verbraucher akzeptieren Fintech-Innovationen zunehmend, vorausgesetzt, sie erfordern keine großen Investitionen oder fundierte Kenntnisse im Bereich Anlage- und Kapitalmanagement.

Fortsetzung über den Link: https://beincrypto.ru/finteh-startapy-najdut-v-rossii-blagodarnyh-polzovatelej/

October 19, 2021

Copy-paste | Fintech startups will find grateful users in Russia

Russian users of fintech services are not interested in anonymity, privacy and resistance censorship, they need low tariffs and ease of use and interesting functionality.

Russian user likes fintech

Russia is a tidbit for companies working infinancial technology. Today 82% of Russians are actively using fintech innovations, preferring applications and services for transfers or payments, writes RBC with reference to the results of a study conducted by the audit and consulting company Ernst & Young.

EY analysts polled about 27 thousand users and found that among Russians the most popular fintech services for money transfers and payments - they are used by about 90% of respondents. The least popular were services offering investment in securities.

This gradation is due to the low level.development of traditional financial markets and weak investment activity of citizens in general. The Russian financial system has been formed recently and consumers are more comfortable with fintech innovations, provided that they do not require large investments in-depth knowledge of investments and money management.

Continuation of the link: https://beincrypto.ru/finteh-startapy-najdut-v-rossii-blagodarnyh-polzovatelej/

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!