21. Mai 2024

Blockchain-Implementierungsgruppe im ukrainischen Parlament eingerichtet

Blockchain-Implementierungsgruppe im ukrainischen Parlament eingerichtet
Das ukrainische Parlament führt die Blockchain-Technologie ein

50 Abgeordnete der Werchowna Rada haben sich für die Entwicklung zusammengeschlossenBlockchain-Technologie. Die ersten Gesetzesvorlagen betreffen die Verbreitung von Innovationen in allen staatlichen Registern und die TokenisierungToken
- Die Rechnungseinheit, die zur Darstellung der digitalen Bilanz eines Vermögenswerts verwendet wird. Detailliertere Informationen, wie von Coinspot gemeldet.

Die Gruppe teilte ihre Prioritätspläne.

Ein interfraktioneller Verein namens „Blockchain4Ukraine“ absichtlich einen Gesetzentwurf zur Verbreitung von Technologie in allen Regierungsbehörden des Landes einführen. Alle TransaktionenTransaktion
ist ein finanzieller Begriff, der bedeuteteine logisch sinnvolle Operation, die nur vollständig ausgeführt werden kann. Genauer gesagt werden andere Daten gehasht und in einer verteilten Registrierung gespeichert. Dieser Gesetzentwurf wurde bereits umgesetzt und wird bald registriert. Ein weiterer Gesetzentwurf sieht die Tokenisierung von Vermögenswerten auf der Grundlage dieses Registers, einschließlich staatlicher, vor, was den notwendigen Indikator für Transparenz liefern und Investitionen anziehen wird. Dieser Gesetzentwurf wird innerhalb eines Monats fertiggestellt und der Werchowna Rada vorgelegt.

„Ich sehe die Ukraine als die modernstePlanet Gemeinschaft der „E-Bürger“ basierend auf Peer-to-Peer-Netzwerken. Alle „E-Bürger“ wird in der Lage sein, Informationen und Vermögenswerte ohne Zwischenhändler horizontal auszutauschen. Die Rolle des Staates in dieser neuen Struktur – alle notwendigen Rahmenbedingungen schaffen und natürlich „E-Bürger“ mit versorgen notwendige Infrastruktur“, – kommentierte die wichtigsten Pläne der GruppeKonstantin Yarmolenko, Berater des Leiters der staatlichen Agentur für elektronische Governance im Ministerium für digitale Transformation der Ukraine und Vorstandsmitglied der Bitcoin Foundation Ukraine.  

In der Ukraine können Sie Kryptowährungen sofort und sofort kaufenohne Registrierung. Die ukrainische Kryptowährungsbörse KUNA hat einen Dienst für den sofortigen Kauf von Kryptowährungsbeständen eröffnet, ohne dass Sie sich bei Ihrem Konto anmelden müssen. Darüber hinaus hat die Börse neue Tools zum Auffüllen des Guthabens der Börsen-Wallet bereitgestellt.

October 29, 2020

Blockchain implementation group established in Ukrainian parliament

Blockchain implementation group established in Ukrainian parliament
Parliament of Ukraine introduces blockchain technology

50 deputies of the Verkhovna Rada united for development blockchain technology. The first bills will concern the spread of innovation in all state registers and tokenizationToken
- The unit of account used to represent the digital balance sheet of an asset. More detailed assets, as reported by Coinspot.

The group shared their priority plans.

An inter-factional association called "Blockchain4Ukraine" has deliberately introduced a bill on the dissemination of technology in all government departments of the country. All TransactionsTransaction
Is a financial term that meanslogically meaningful operation, which can only be carried out completely. More details and other data will be hashed and stored in a distributed registry. This bill has already been implemented and will be registered soon. Another bill is tokenize assets on the basis of this registry, including state ones, which will provide the necessary indicator of transparency and attract investment. This bill will be finalized and submitted to the Verkhovna Rada within a month.

"I see Ukraine as the most modern on the planetpeer-to-peer e-citizen community. All e-citizens will be able to exchange information and assets on a horizontal level without intermediaries. The role of the state in this new structure is to create all the necessary framework conditions and, of course, provide the "e-citizens" with the necessary infrastructure "- commented on the main plans of the groupKonstantin Yarmolenko, Advisor to the Head of the State Agency for Electronic Governance under the Ministry of Digital Transformation of Ukraine and Member of the Board of Bitcoin Foundation Ukraine

In Ukraine, you can buy cryptocurrency instantly andwithout registering. The Ukrainian cryptocurrency exchange KUNA has opened a service for the instant purchase of cryptocurrency assets without the need to enter an account. In addition, the exchanger provided new tools to replenish the balance of the exchange wallet.