19. Juni 2024

Binance spendet 1 Million US-Dollar für die Bekämpfung von Bränden in Australien

Binance spendet 1 Million US-Dollar für die Bekämpfung von Bränden in Australien

Am 7. Januar spendete der gemeinnützige Zweig der Binance-Börse BNB-Token im Wert von 1 Million US-Dollar zur Beseitigungdie Auswirkungen von Waldbränden in Australien.

Kürzlich auf ihrer Binance CharityDie Stiftung kündigte die Gründung der gemeinnützigen Stiftung Australia Bushfire Donations an, die BNB-Jetons im Wert von 1 Million US-Dollar übertrug. Die während der Aktion gesammelten Mittel werden verwendet, um die katastrophalen Folgen von Waldbränden auf dem Kontinent zu mildern.

Buschfeuerspenden in Australien – das ist ein Projektauf der Blockchain, sodass Informationen über alle Spenden und die Verteilung der Gelder vollständig für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Changpeng Zhao, CEO von Binance, kommentierte die Situation wie folgt:

Es tut weh, Waldbrände in Australien und Australien zu beobachtenihre schrecklichen Folgen für die Umwelt und die örtliche Gemeinschaft. Wir möchten zur Überwindung dieser Krise beitragen und alle betroffenen Kryptofreunde ermutigen, sich uns anzuschließen und Australien zu unterstützen.

Im Moment tobt in Australien ein gewaltigesAnzahl Waldbrände. Groben Schätzungen zufolge sind seit Anfang Oktober 20 Menschen bei Bränden ums Leben gekommen, eine halbe Milliarde Tiere und etwa 2.000 Häuser wurden zerstört.

Basierend auf Materialiencointelegraph.com

June 22, 2024

Binance donates $ 1 million to fight fires in Australia

Binance donates $ 1 million to fight fires in Australia

On January 7, the charitable arm of the Binance exchange donated $1 million in BNB tokens to eliminatethe effects of forest fires in Australia.

Recently on her Binance CharityThe Foundation announced the creation of the Australia Bushfire Donations charitable foundation, which transferred $ 1 million worth of BNB tokens. The funds raised during the action will be used to mitigate the catastrophic consequences of forest fires on the continent.

Australia Bushfire Donations – this is a projecton the blockchain, so information about all donations and the distribution of funds will be fully available to the public. Commenting on the situation, Binance CEO Changpeng Zhao said:

It hurts to look at forest fires in Australia andtheir terrifying consequences for the environment and the local community. We want to help overcome this crisis and encourage all concerned crypto enthusiasts to join us and support Australia.

At the moment, a huge raging in Australianumber of forest fires. According to rough estimates, since the beginning of October, 20 people have died in fires, half a billion animals, and about 2,000 homes have been destroyed.

Based on materialscointelegraph.com