19. Juni 2024

Die italienische Bank Banca Sella startete vor dem Hintergrund der Quarantäne einen Handel mit Bitcoin

Italien hat aufgrund der Coronavirus-Pandemie eine nationale Quarantäne ausgerufen. Vor diesem Hintergrund wurde die Banca Sella ins Leben gerufenBitcoin-Handel auf seiner Hype-Plattform.

Die Bank wird als Vermittler zwischen Händlern fungierenund Kryptowährungsaustausch über seine Plattform, um Sicherheitsrisiken für Benutzer zu reduzieren. Jetzt sitzen die Bürger des Landes zu Hause, so dass das Interesse an Bitcoin und anderen Kryptowährungen als Zahlungsmittel zunimmt.

Hype-Plattform ermöglicht nicht nur zu kaufen undBitcoin verkaufen, aber auch mit Kryptowährungen für Waren und Dienstleistungen bezahlen. Darüber hinaus sind Plattformnutzer 1,2 Millionen Italiener. Antonio Valitutti, CEO von Hype, bemerkte:

„Der Kryptowährungsmarkt und der Handel mit BitcoinInsbesondere bei unseren Kunden stößt es weiterhin auf Interesse - per Definition jung und klug, diejenigen, die über die Plattform, die sie täglich nutzen, auf globale Chancen zugreifen möchten. “

Im vergangenen November wurde berichtet, dass Bitcoin das drittbeliebteste Zahlungsmittel für Online-Einkäufe in Italien ist.

</ p></ p>

June 19, 2024

The Italian bank Banca Sella launched a trade in bitcoin against the backdrop of quarantine

Italy has declared a national quarantine due to the coronavirus pandemic. Against this background, Banca Sella launchedBitcoin trading on its Hype platform.

The bank will act as an intermediary between tradersand cryptocurrency exchanges using its platform to reduce security risks for users. Now the citizens of the country are sitting at home, so there is an increased interest in bitcoin and other cryptocurrencies as a means of payment.

Hype platform will allow not only to buy andsell bitcoin, but also pay with cryptocurrencies for goods and services. At the same time, 1.2 million Italians are users of the platform. Hype CEO Antonio Valitutti noted:

“The cryptocurrency market and bitcoin trading inin particular, it continues to attract interest, especially among our customers - by definition, young and smart, those who want to access global opportunities through the platform that they use every day. ”

Last November, it was reported that Bitcoin is the third most popular means of paying for online purchases in Italy.

</p></p>