25. April 2024

OKEx Exchange verkauft 500 Millionen BLOC-Token pro Sekunde

OKEx Exchange verkauft 500 Millionen BLOC-Token pro Sekunde

Am 10. April gab die Kryptowährungsbörse OKEx den erfolgreichen Abschluss eines Initial Exchange Offering (IEO) vonBlockcloud Start Blockchain. Laut Unternehmensvertretern wurden BLOC-Token auf der OK Jumpstart-Plattform in nur einer Sekunde verkauft.

Während des IEO kauften die Nutzer der OKEx-Börse 500 Millionen MünzenBLOC, für insgesamt 2,5 Millionen US-Dollar.Die Token wurden nur für die Kryptowährung OKB (OKB) zu einem Preis von 400 BLOC = 1 OKB (ca. 2 US-Dollar) verkauft.Der Mindestkaufbetrag betrug 100.000 BLOC und der Höchstbetrag eine Million.

Das Ausführen von IEO auf der OK Jumpstart-Plattform besteht aus drei Schritten:

  • Registrierung der Teilnehmer;
  • Koeffizientenberechnung;
  • Verteilung der virtuellen Währung.
  • Das Registrierungslimit wurde für erreichtEine Sekunde später berechnete das System den Koeffizienten jedes Käufers in Abhängigkeit von der Anzahl der auf seinem Guthaben befindlichen OKB-Münzen und verteilte die BLOC-Token an alle Kunden.

    OKEx hat sein Versprechen eingelöst, den Handel mit der virtuellen Währung BLOC zu starten.Zwei Stunden nach dem Ende des IEO listete die Börse BLOC-Token auf und fügte ein Handelspaar hinzu - BLOC/USDT.Seit Beginn des Handels an der Okex-Börse ist der Kurs der Kryptowährung um 41% gesunken (von 0,089 $ auf 0,052 $) und setzt sich fortAngesichts der niedrigen Kosten für den Verkauf von Token während des IEO (0,005 $) gelang es den Teilnehmern des ersten Börsenangebots, die die virtuelle Währung zu Beginn verkauften, jedoch gutes Geld zu verdienen.

    OKEx Exchange stellte einen neuen Rekord für die Zeit des IEO auf. Zuvor gehörte die Handfläche zu zwei Projekten:

  • Der Verkauf von Münzen Fetch.AI (FET) im Binance Launchpad dauerte 22 Sekunden.
  • VeriBlock IEO auf Bittrex Exchange wurde in 10 Sekunden abgeschlossen.
  • Primäres Tauschangebot locktDie Aufmerksamkeit der Anleger ist nicht ohne Grund: Auf IEO-Plattformen werden nur zuverlässige Projekte präsentiert, und die Börsenadministration garantiert die Sicherheit der Transaktionen. Anscheinend wird IEO in naher Zukunft das ursprüngliche Münzangebot (ICO) vom Markt verdrängen.

September 19, 2020

OKEx Exchange Sells 500 Million BLOC Tokens Per Second

OKEx Exchange Sells 500 Million BLOC Tokens Per Second

On April 10, OKEx cryptocurrency exchange announced the successful completion of the initial exchange offer (IEO) from Blockcloud startup blockchain. According to company representatives, BLOC tokens were sold on the OK Jumpstart platform in just one second.

During IEO, OKEx Exchange Users Bought 500million BLOC coins, totaling $ 2.5 million. Tokens were sold only for OKB cryptocurrency (OKB) at a price of 400 BLOC = 1 OKB (approximately $ 2). The minimum purchase amount was 100,000 BLOC, the maximum - a million.

The process of conducting IEO on the OK Jumpstart platform consists of three stages:

  • Registration of participants;
  • coefficient calculation;
  • virtual currency distribution.
  • Registration limit was reached forone second, after that, the system calculated the coefficient of each buyer depending on the number of OKB coins on his balance and distributed BLOC tokens among all customers.

    OKEx fulfills its promise to launch tradingvirtual currency BLOC. Two hours after the completion of IEO, the exchange listed BLOC tokens and added one trading pair - BLOC / USDT. Since the start of trading on the Okex exchange, the cryptocurrency rate has decreased by 41% (from $ 0.089 to $ 0.052) and continues to fall. However, given the low cost of selling tokens during IEO ($ 0.005), participants in the initial exchange offer, who sold virtual currency at the start, managed to make some good money.

    OKEx Exchange has set a new record for the time of the IEO. Prior to this, the palm belonged to two projects:

  • Selling coins Fetch.AI (FET) at the Binance Launchpad took 22 seconds;
  • VeriBlock's IEO on the Bittrex exchange completed in 10 seconds.
  • Primary exchange offer attractsinvestor attention is not without reason: only reliable projects are presented on IEO platforms, and the exchange administration guarantees the security of transactions. Apparently, in the near future, IEO will supplant the initial coin offer (ICO) from the market.