20. Juli 2024

Kopieren-Einfügen | SEC nannte Pavel Durov "auf dem Teppich"

Die US-Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) hat den Gründer des Telegram-Messengers zur Aussage im Fall geladenErstellen Sie Ihre eigene Gram-Kryptowährung.

Eine solche Entscheidung wurde von einem Richter des Southern District Court getroffenNew Yorker Grafschaft Peter Kevin Castel. Laut Dekret müssen Pavel Durov und zwei weitere Mitarbeiter des Unternehmens vom 7. bis 16. Januar 2020 im Rahmen des Telegrammverfahrens bei der SEC aussagen.

Momentan ist bekannt, dass die Anhörungen in stattfinden werdenLondon Am 7. und 8. Januar 2020 wird Durov selbst aussagen, am 10. Januar werde ein Mitarbeiter der Firma Shyama Parekh, dessen Name in den Unterlagen für ICO TON-Investoren angegeben ist, vor Gericht sprechen und am 16. Januar am selben Ort in London den angeblichen Vizepräsidenten von Telegram, Ilya Perekopsky, verhören Investor Relations während des Gram-Token-Verkaufs.

Kopieren und Einfügen | SEC nannte Pavel Durov „auf dem Teppich“

Hauptgerichtssitzung, bei der die SEC bestimmen wirdDer rechtliche Status des Gramm-Tokens wird frühestens im Februar 2020 festgelegt. Die Securities and Exchange Commission wird versuchen nachzuweisen, dass Altcoin Gram ein Wertpapier des Unternehmens ist und gemäß US-amerikanischem Recht deklariert werden muss. Pavel Durov will seinerseits gegen die Entscheidung der SEC Berufung einlegen und hat bereits Klage eingereicht.

Fortsetzung über den Link: https://beincrypto.ru/sec-vyzvala-pavla-durova-na-kover/

June 19, 2024

Copy-paste | SEC called Pavel Durov "on the carpet"

The U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) has summoned the founder of the Telegram messenger to testify in the case ofcreating your own Gram cryptocurrency.

Such a decision was made by a judge of the Southern District CourtNew York County Peter Kevin Castel. According to the decree, from January 7 to January 16, 2020 Pavel Durov and two other employees of the company must testify in the framework of the trial of Telegram with the SEC.

At the moment, it is known that the hearings will be held inLondon On January 7-8, 2020, Durov himself will testify, on January 10, an employee of the company Shyama Parekh, whose name is indicated in the documents for ICO TON investors, will speak in court, and on January 16 in the same place in London they will interrogate Telegram Vice President Ilya Perekopsky, who allegedly Engaged in investor relations during the Gram token sale.

Copy-paste | SEC summons Pavel Durov

Main court session at which the SEC will determineThe legal status of the Gram token will take place no earlier than February 2020. The Securities and Exchange Commission will try to prove that the Alt Gram is a security company and must be declared in accordance with US law. In turn, Pavel Durov intends to appeal the decision of the SEC and has already filed a lawsuit.

Continued via the link: https://beincrypto.ru/sec-vyzvala-pavla-durova-na-kover/