20. Juli 2024

Pavel Durov wird von der SEC ein Zeugnis über das Kryptowährungstelegramm geben

Pavel Durov wird von der SEC ein Zeugnis über das Kryptowährungstelegramm geben

Telegram-Gründer Pavel Durov und zwei Mitarbeiter des Unternehmens müssen im laufenden Verfahren als Zeugen erscheinenCoinDesk beruft sich auf ein Dokument, das am 25. November von Richter Peter Kevin Castel vom New Yorker Southern District District Court unterzeichnet wurde.

Nach dem Dokument, um Durov auszusagenDas Datum des 7. oder 8. Januar 2020 und die von den Teilnehmern des Prozesses vereinbarte Adresse werden ausgewählt. Die Hauptversammlung, bei der der rechtliche Status des Gramm-Tokens festgelegt wird, ist noch für Ende Februar angesetzt.

Auch am 16. Dezember in London soll aussagenTelegramm Vizepräsident Ilya Perekopsky, vermutlich verantwortlich für Investorenkontakte beim Token-Verkauf. Die dritte Person, die am 10. Dezember in London vor Gericht aussagt, ist Syam Pareh, ein Mitarbeiter von Telegram, dessen Name in den Unterlagen für Investoren angegeben ist.

Die SEC forderte Telegramm im OktoberForderung, die Verteilung von Gram-Token zugunsten ihrer Käufer zu verzögern, da dies zu einem Zustrom nicht registrierter Wertpapiere auf den US-Markt führen wird, die möglicherweise auch Privatanlegern zur Verfügung stehen.

Telegramm stimmte nicht mit der Position der Regulierungsbehörde überein,Er betonte, dass er seine Kampagne in voller Übereinstimmung mit den Bestimmungen der „D“ -Regelung durchgeführt habe und die Gramm-Token keine Wertpapiersymbole besäßen. Gleichzeitig erklärte sich der Entwickler des Blockchain-Projekts mit Zustimmung der Investoren bereit, den Start des Projekts auf April 2020 zu verschieben, bis der Streit mit der SEC beigelegt ist.

</ p>

September 28, 2022

Pavel Durov will give testimony of the SEC about the cryptocurrency Telegram

Pavel Durov will give testimony of the SEC about the cryptocurrency Telegram

Telegram founder Pavel Durov and two company employees must come to testify during the current proceedings with the US Securities and Exchange Commission (SEC), CoinDesk writes referring to a document signed on November 25 by Judge Peter Kevin Castel of the Southern District of New York District Court.

According to the document, to testify DurovThe date will be selected on January 7 or 8, 2020 and the address agreed by the participants in the process. The main meeting at which the legal status of the Gram token will be decided is still scheduled for late February.

Also on December 16 in London should give evidenceTelegram Vice President Ilya Perekopsky, presumably responsible for investor contacts during the token sales. The third person called to pre-testify on December 10 in London is Syam Pareh, a Telegram employee, whose name is indicated in the documents for investors.

The SEC claimed Telegram in October,demanding to delay the distribution of Gram tokens in favor of their buyers on the basis that it will lead to an influx of unregistered securities into the US market, which may also be available to retail investors.

Telegram did not agree with the position of the regulator,emphasizing that he conducted his campaign in full accordance with the terms of the “D” provision, and the Gram tokens do not possess the signs of securities. At the same time, the developer of the blockchain project, with the approval of investors, agreed to postpone the launch of the project until April 2020 until the dispute with the SEC is resolved.