27. Februar 2024

Der Bloomberg Crypto Index spricht über das bevorstehende Bitcoin-Wachstum

Der Bloomberg Crypto Index spricht über das bevorstehende Bitcoin-Wachstum

Der von Bloomberg entwickelte Galaxy Crypto Index signalisiert einen guten Zeitpunkt, um in Bitcoin zu investierenKryptowährungen, sagte Agenturanalyst Vildan Hayrik. Seiner Meinung nach liegt der Hauptgrund für den rasanten Wertanstieg des digitalen Geldes darin, dass es überverkauft ist, schreibt RBC Crypto.

Khayrik stellte fest, dass der Markt für Kryptowährungen begonnen hatum sich nach den starken Schwankungen des Bitcoin-Wechselkurses von Oktober bis November dieses Jahres zu stabilisieren. Der Wertanstieg der ersten Kryptowährung auf 10.000 US-Dollar und ihr weiterer Rückgang wurden spekulativ durch die Rede des chinesischen Präsidenten Xi Jinping verursacht, der die Entwicklung der Blockchain-Technologie unterstützte, betonte der Analyst.

Für steigende Bitcoin-PreiseAuch der Gründer der Plattform Tradeunity, Dmitri Lawrow, meldete sich zu Wort. Er stellte fest, dass der Kurs der ersten Kryptowährung die Abwärtstrendlinie durchbrochen habe. Dies deutet auf den möglichen Beginn einer Wachstumsphase der Vermögenspreise hin, erklärte der Händler.

Er fügte hinzu, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wertverlusts von Bitcoin auf 6000-6500 US-Dollar ebenfalls nicht ausgeschlossen werden kann. In diesem Fall können Anleger den Vermögenswert jedoch zu einem günstigeren Preis kaufen, sagte Lawrow.

Auch Experte an der Amsterdamer BörseMichael van de Poppe schlug vor, dass der Bitcoin-Wechselkurs innerhalb einer Woche auf 7.800-8.000 USD steigen wird. Ein Analyst des Cryptopotato-Portals stimmte dieser Prognose zu und fügte hinzu, dass die erste Kryptowährung in die Wachstumsphase eintreten wird, wenn ihr Preis das Widerstandsniveau von 8300 USD übersteigt.

Gegenwärtig handelt Bitcoin mit rund 7.280 US-Dollar, der Kurs bleibt 2% niedriger als gestern. Im Laufe des Tages ging das Handelsvolumen mit Münzen um 4% zurück und beläuft sich nun auf 25,3 Mrd. USD.

</ p>

5
/
5
(
1

Abstimmung
)

April 25, 2024

Bloomberg crypto index talks about upcoming Bitcoin growth

Bloomberg crypto index talks about upcoming Bitcoin growth

The Galaxy Crypto Index, developed by Bloomberg, signals a good time to invest in Bitcoin andcryptocurrencies, said agency analyst Vildan Hayrik. In his opinion, the main reason for the rapid increase in the value of digital money is that they are oversold, writes RBC Crypto.

Khayrik noted that the cryptocurrency market has begunto stabilize after the sharp fluctuations in the Bitcoin exchange rate that occurred in October-November of this year. The rise in the value of the first cryptocurrency to $ 10,000 and its further decline were speculatively caused by the speech of Chinese President Xi Jinping, who supported the development of blockchain technology, the analyst stressed.

In favor of rising Bitcoin pricesThe founder of the Tradeunity platform, Dmitry Lavrov, also spoke out. He noted that the rate of the first cryptocurrency broke through the downward trend line. This indicates the possible beginning of an asset price growth phase, the trader explained.

He added that the likelihood of a decrease in the value of Bitcoin to $ 6000-6500 can also not be ruled out. But if this happens, investors will be able to buy the asset at a more favorable price, said Lavrov.

Also, expert at the Amsterdam Stock ExchangeMichael van de Poppe suggested that the Bitcoin exchange rate would rise to $ 7,800-8,000 within a week. An analyst of the Cryptopotato portal agreed with this forecast and added that the first cryptocurrency will go into the growth phase if its price overcomes the resistance level of $ 8300.

At the moment, Bitcoin is trading at around $ 7,280, its rate remains 2% lower than yesterday. During the day, the volume of trading in coins decreased by 4% and now amounts to $ 25.3 billion.

</p>

5
/
5
(
1

vote
)