25. Juni 2024

Binance beabsichtigt, mit einer japanischen Tochtergesellschaft von Yahoo Japan zusammenzuarbeiten

Binance beabsichtigt, mit einer japanischen Tochtergesellschaft von Yahoo Japan zusammenzuarbeiten

Das Management der Tochtergesellschaften von Yahoo Japan, Z Corporation und TaoTao, verhandelt mit der Krypto-Börse Binance über den Abschlussstrategische Partnerschaft auf dem japanischen Markt.

Changpeng Zhao, CEO von Binance, bemerkte:

Viele Menschen, die außerhalb Japans leben, können dies tunIch verstehe die Bedeutung dieser Partnerschaft nicht. TaoTao & Z-Corp sind Tochtergesellschaften von Yahoo Japan. YJ ist seit langem unabhängig von Yahoo US, das Unternehmen gehört zu 48 % Softbank.

Z Corporation Inc. (Z-Corp) ist eine Tochtergesellschaft der Z Holdings Corporation, die wiederum Teil der Softbank ist, die früher als Yahoo Japan Inc. bekannt war. TaoTao Inc. ist eine japanische lizenzierte Kryptowährungsbörse und Portfoliounternehmen Z-Corp.

Durch die Zusammenarbeit wird Binance den japanischen Markt betretenMarkt und bietet Handels- und Kryptodienste in einem vollständig regulierten Umfeld an. Die Unternehmen werden mit der Financial Services Agency zusammenarbeiten, um die vollständige Einhaltung der regulatorischen Anforderungen auf dem japanischen Markt sicherzustellen.

Die japanische Regierung hat alle Anstrengungen unternommen, umSchaffung einer sicheren Kryptohandelsumgebung. Anfang dieser Woche schlug die Finanzaufsicht des Landes, die FSA, vor, das Leverage Rate Limit für den Handel mit Kryptowährungsmargen von 4x auf 2x zu senken.

June 19, 2024

Binance intends to cooperate with a Japanese subsidiary of Yahoo Japan

Binance intends to cooperate with a Japanese subsidiary of Yahoo Japan

The management of Yahoo Japan's subsidiaries, Z Corporation and TaoTao, are negotiating with the Binance crypto exchange to concludestrategic partnership in the Japanese market.

Binance CEO Changpeng Zhao noted:

Many people living outside of Japan maynot understanding the significance of this partnership. TaoTao & Z-Corp are subsidiaries of Yahoo Japan. YJ has long been independent from Yahoo US, the company is 48% owned by Softbank.

Z Corporation Inc. (Z-Corp) is a subsidiary of Z Holdings Corporation, which in turn is part of Softbank, formerly known as Yahoo Japan Inc. TaoTao Inc. is a Japanese licensed cryptocurrency exchange and portfolio company Z-Corp.

Cooperation will allow Binance to enter Japanesemarket, offering trading and crypto services in a fully regulated environment. The companies will work with the Financial Services Agency to ensure full compliance with regulatory requirements in the Japanese market.

The Japanese government has made every effort tocreating a secure crypto trading environment. Earlier this week, the country's financial regulator, the FSA, proposed lowering the leverage rate limit for cryptocurrency margin trading from 4x to 2x.