21. April 2024

Bermuda wird ein System zur Identifizierung von Bürgern in der Blockchain entwickeln

Bermuda hat die Entwicklung eines nationalen digitalen Identifikationssystems für Bürger angekündigt.basierend auf der Blockchain.

Das Projekt hieß Perseid e-ID undEntwickelt in Zusammenarbeit mit Perseid Network und Shyft Network. Es wird berichtet, dass das System Bürgern von Bermuda, privaten Unternehmen und Regierungsorganisationen elektronische Ausweise ausstellen wird.

In der ersten Phase ist die Entwicklung einer Basis geplantEbene in der Lage, intelligente Verträge auszuführen. Anschließend beginnen sie mit der Implementierung verschiedener intelligenter Verträge, einschließlich der Shyft Network-Lösung, um den Empfehlungen der FATF (Financial Anti-Money Laundering Measures Development Group) zu entsprechen.

„Wenn digitale Identitäten in verwendet werdenIn Kombination mit den rechtlichen Rahmenbedingungen und basierend auf den besten technologischen Lösungen können sie einen Authentifizierungsmechanismus für die Bürger schaffen und ihnen den Austausch von Daten ermöglichen, die mit einer elektronischen Identität verknüpft sind “, sagte Bruce Silcoff, CEO von Preseid.

Perseid wird weiterarbeitenDie Identitätsverwaltungsinfrastruktur und die Systembereitstellung sowie Shyft Networks werden für die Basis des Systems verantwortlich sein - ein dezentrales Datenauthentifizierungsprotokoll.

„Alle Anmeldeinformationen und Datensätze werden verschlüsselt.über die Shyft-Public-Key-Infrastruktur. Das Grundprotokoll wird alle Projektteilnehmer vereinen und koordinieren: Unternehmen, Institutionen, Dienstleistungen und Bürger “, sagte Joseph Weinberg, Vorsitzender von Shyft Networks.

Nach Angaben des Premierministers von BermudaDavid Burt, das System wird zeigen, wie Technologie angewendet werden kann, um eine Reihe von Problemen zu lösen, mit denen Finanzinstitute konfrontiert sind. Dies wird dazu beitragen, die Kosten und den Aufwand zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen zu senken sowie die Sicherheit und Effizienz zu erhöhen.

Beachten Sie, dass solche Blockchain-Systeme bereits vorhanden sindin mehreren Ländern entwickelt. Die Behörden in Sierra Leone planen daher, bis Ende 2019 ein nationales Identifizierungssystem auf Blockchain-Basis einzuführen. Sie planen auch, ein solches System in Buenos Aires einzusetzen.

</ p></ p>

September 23, 2020

Bermuda will develop a system for identifying citizens on the blockchain

Bermuda has announced the start of the development of a national system of digital identification of citizens, blockchain based.

The project was called Perseid e-ID andDeveloped in partnership with Perseid Network and Shyft Network. It is reported that the system will issue electronic identification cards to citizens of Bermuda, private companies and government organizations.

At the first stage, it is planned to develop a basiclevel capable of executing smart contracts. Then they will begin to implement various smart contracts, including the Shyft Network solution to comply with the recommendations of the Financial Anti-Money Laundering Measures Development Group (FATF).

“When digital identities are used incombined with the regulatory framework and based on the best technological solutions, they can create a mechanism for authenticating citizens and enable them to exchange data attached to an electronic identity, ”said Bruce Silcoff, CEO of Preseid.

Perseid will work onidentity management infrastructure and system deployment, and Shyft Networks will be responsible for the core system - a decentralized data authentication protocol.

“All credentials and records will be encrypted.through the Shyft public key infrastructure. The basic protocol will bring together and coordinate all project participants: companies, institutions, services and ordinary citizens, ”said Joseph Weinberg, chairman of Shyft Networks.

According to the Prime Minister of BermudaDavid Burt, the system will show how technology can be applied to solve a range of problems that financial institutions face. It will help reduce costs and efforts to meet regulatory requirements, as well as increase safety and efficiency.

Note that such blockchain systems are alreadydeveloped in several countries. So, the Sierra Leone authorities plan to introduce a national blockchain-based identification system by the end of 2019. They also plan to deploy such a system in Buenos Aires.

</p></p>