27. Februar 2024

Barclays unterstützt keine Coinbase-Benutzerkonten mehr

Barclays unterstützt keine Coinbase-Benutzerkonten mehr

Coinbase beendete seine Partnerschaft mit der Londoner Bank Barclays, die es den Tauschnutzern ermöglichteGreifen Sie auf das Faster Payment System (FPS) zu und helfen Sie bei Abhebungen und Einzahlungen von britischen Pfund auf Wechselkonten.

Jetzt wird es welche gebennimm dir mehr Zeit. Dieses Problem ist vorübergehend, da die Börse einen neuen Vertrag mit ClearBank unterzeichnet hat. ClearBank ist für seine starke Leistung bekannt und verpflichtet sich, Coinbase bis zum dritten Quartal des Jahres Zugang zum FPS-Dienst zu gewähren.

Es war diese Zusammenarbeit, die Coinbase dazu zwangZcash von seinem Dienst im Vereinigten Königreich ausschließen. Da Kryptowährungen von Natur aus sensibel sind, ist ClearBank nicht bereit, sich mit einer Währung in Verbindung zu bringen, die die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden erschweren könnte.

September 25, 2020

Barclays no longer supports Coinbase user accounts

Barclays no longer supports Coinbase user accounts

Coinbase broke partnership with London-based Barclays Bank, which allowed exchange users gain access to a faster payment system (FPS) and helped withdraw and deposit British pounds to exchange accounts.

Now, there will be financial transactionstake more time. This problem is temporary because the exchange has signed a new contract with ClearBank. ClearBank is noted for its stable performance and intends to provide Coinbase access to FPS by the third quarter of the year.

It was this collaboration that drove Coinbaseexclude Zcash from its service in the UK. Since cryptocurrency is confidential, ClearBank is not ready to bind itself with a currency that could complicate the work of law enforcement agencies.