25. Juni 2024

Apple patentiert einen Desktop-PC mit einer einzigen gebogenen Glasscheibe

Apple patentiert einen Desktop-PC mit einer einzigen gebogenen Glasscheibe

Apple hat eine Patentanmeldung für ein neues Desktop-Design eingereicht, dessen Hauptkörper eine gebogene Glasscheibe ist.

Laut Beschreibung handelt es sich um ein Computergerätin drei Hauptbereiche unterteilt. Die Oberseite des Gehäuses verfügt über einen speziellen Steckplatz für das Display, die Mitte der Unterseite ist für die Tastatur oder andere Eingabegeräte vorgesehen und der gebogene Teil des Adapters wird benötigt, um die ersten beiden zu unterstützen und zu verbinden. Zusätzlich ist eine Stützstruktur vorgesehen, die die Glaselemente verbindet undsorgt für ihre Stabilität.

Datenverarbeitungskomponenten Maisich sowohl innerhalb des Gehäuses selbst als auch in der hinteren Tragstruktur befinden. In dem Patent erwägt das Unternehmen auch eine Konfiguration mit der Möglichkeit, den Winkel des Displays anzupassen oder das System sogar vollständig zu schließen.

Der Fall muss transparent, aber nicht notwendig sein.Glas, als Optionen mit Touch-Bedienelementen und einer Schiebetastatur in Betracht gezogen. Die Möglichkeit, das System anstelle eines vollwertigen Computers an einen Laptop anzuschließen, ist nicht ausgeschlossen.

Erwarten Sie trotz der Patentanmeldung nichtdass Apple, wenn überhaupt, bald einen PC mit einem ähnlichen Design herausbringen wird. Die Entwicklung zeigt jedoch eine Designrichtung und die Bereitschaft des Unternehmens, das Erscheinungsbild von Desktop-Computern zu ändern, wenn dies für Benutzer komfortabler ist.

Zuvor hatte Apple auch eine Touch-Tastatur zum Patent angemeldet, die physisch gefühlt werden konnte.

</ p>

December 10, 2023

Apple patents a desktop PC with a single sheet of curved glass enclosure

Apple patents a desktop PC with a single sheet of curved glass enclosure

Apple has filed a patent application for a new desktop design, the main body of which is a curved sheet of glass.

According to the description, the computing devicedivided into three main areas. The top of the case has a dedicated slot for the display, the center of the bottom is for the keyboard or other input devices, and the adapter curved part is needed to support and connect the first two. Additionally, a support structure is provided that connects to the glass elements andprovides their stability.

Data Processing Components Maybe located both inside the housing itself and in the rear support structure. In the patent, the company also considers a configuration with the ability to adjust the angle of the display or even completely close the system.

The case must be transparent, but not necessary.glass, as options with touch controls and a sliding keyboard are considered. The option of connecting the system to a laptop, instead of a full-fledged computer, is not ruled out.

Despite the patent application, do not expectthat Apple will release a PC with a similar design soon, if at all. However, the development shows one direction of design and the company's willingness to change the appearance of desktop computers if it is more convenient for users.

Previously, Apple also filed a patent application for a touch keyboard that could be physically felt.

</p>