19. Juni 2024

Tim Draper: "Bitcoin beendet die Herrschaft der Diktatoren"

Der renommierte Investor und Kryptowährungs-Enthusiast Tim Draper glaubt, dass Bitcoin den Weg verändern wirdEs gibt Regierungen auf der ganzen Welt.

In seinem Medium-Beitrag nannte Draper Bitcoin„Startup-Währung“ und lobte ihren dezentralen Charakter, der keine Grenzen impliziert. Er wies darauf hin, dass die erste Kryptowährung geschaffen wurde, um die Welt zu vereinen.

„Mit Bitcoin und der Technologie, auf der es basiertgebaute, geografische Grenzen verlieren an Bedeutung. Wir sind nicht länger auf die Gnade von Diktatoren und Regierungen angewiesen und können die Weltwirtschaft entwickeln. Langfristig glaube ich, dass wir eine Welt werden, wenn es um Geschäft und Wirtschaft geht “, sagte Draper.

Der Investor hat diejenigen beschuldigt, die Hindernisse schaffenDie Verbreitung von Bitcoin ist, dass sie sich an ein veraltetes Gemeinschaftssystem halten, das seiner Meinung nach sterben sollte. Laut Draper sind Versuche, Bitcoin einzuschränken, eher Versuche, den König vom Thron zu stürzen.

„Jetzt hören wir Aussagen von politischen Führern,im Gegensatz zu Kryptowährungen, aber dies ist nur der letzte Schrei von Menschen, die an der Vergangenheit festhalten, als die Welt in getrennten Gemeinschaften lebte “, sagte der Kryptowährungs-Enthusiast.

Er beschrieb auch das globale VersicherungssystemWelche Zahlungen in Bitcoins anfallen, und Ansprüche für ein versichertes Ereignis werden mit Hilfe von intelligenten Verträgen ausgefüllt und durch künstliche Intelligenz verfolgt. Draper glaubt, dass Renten auch auf intelligente Verträge übertragen werden können - dann hängt die Rente nicht vom Willen der Politiker ab.

Daran möchten wir Sie nach dem Auftritt in Indien erinnernIn seinem Gesetzesentwurf zum Verbot von Kryptowährungen kritisierte Draper die Regierung des Landes scharf. Insbesondere erklärte er, dass „die indische Regierung erbärmlich und korrupt ist“.

</ p></ p>

September 18, 2020

Tim Draper: “Bitcoin will end the rule of dictators”

Well-known investor and cryptocurrency enthusiast Tim Draper believes that Bitcoin will change the way There are governments around the world.

Draper calls Bitcoin on his Medium record“Startup currency” and praised its decentralized nature, which does not imply any boundaries. He noted that the first cryptocurrency was created to unite the world.

“With Bitcoin and the technology on which itbuilt, geographical boundaries are becoming less important. We are no longer dependent on the grace of dictators and governments and can develop the global economy. In the long run, I believe that we will become one world when it comes to business and the economy, ”said Draper.

The investor has blamed those who create barriers toThe spread of Bitcoin is that they cling to an outdated communal system, which, in his opinion, should die. Draper said attempts to limit Bitcoin are more like attempts to overthrow the king from the throne.

“Now we hear statements by political leaders,opposed to cryptocurrencies, but this is only the dying cry of people who cling to the past when the world lived in separate communities, ”said the cryptocurrency enthusiast.

He also described the global insurance system, inwhich payments will occur in bitcoins, and claims for an insured event will be filled out with the help of smart contracts and tracked by artificial intelligence. Draper believes that pensions can also be transferred to smart contracts - then pensions will not depend on the will of politicians.

Recall that after appearing in Indiacryptocurrency ban bill Draper criticized the government. In particular, he stated that "the government of India is miserable and corrupt."

</p></p>