17. Juni 2024

Tether investiert in die Entwicklung eines Omni-Protokoll-Updates im Bitcoin-Netzwerk

Tether, der Emittent des USDT-Stablecoins, hat die Entwicklung einer neuen Version des Omni-Protokolls im Bitcoin-Netzwerk finanziert— Omni Core 0.7.0.

Es wird berichtet, dass die neue Version des Protokolls zunehmen wirdNetzwerkleistung und Verbesserung der Skalierbarkeit. Dank eines dezentralen Austauschs können Benutzer außerdem alle Krypto-Assets gegen Bitcoin austauschen.

„Angesichts der Tatsache, dass Bitcoin die erste Blockchain ist,„Omni Core wird von Tether verwendet und verfügt über ein hohes Maß an Sicherheit und ist eine wichtige Komponente“, — Der technische Direktor von Tether, Paolo Ardoino, äußerte sich.

Wie das Unternehmen erklärte, ist das Omni-ProtokollEin System, das auf dem Bitcoin-Netzwerk funktioniert und es Ihnen ermöglicht, Token in einem sicheren Netzwerk zu erstellen. Die ersten USDT-Token wurden auf der Omni-Plattform platziert, obwohl in den letzten Monaten hauptsächlich auf Etherreum und Tron neue Token ausgegeben wurden.

Omni Core ist ein erweiterter Bitcoin Core-Client, der alle Funktionen von Bitcoin und die erweiterten Funktionen des Omni-Protokolls enthält.

Denken Sie daran, dass Tether im Oktober eine Transaktion im Wert von 300.000.000 USDT als Token-Transfer von Omni an Ethereum abgeschlossen und in den letzten drei Monaten weitere USDT-Token im Wert von 500 Millionen US-Dollar ausgegeben hat.

</ p></ p>

April 25, 2024

Tether Invests in Developing Omni Protocol Update on Bitcoin Network

Tether, the issuer of the USDT stablecoin, has funded the development of a new version of the Omni protocol on the Bitcoin network— Omni Core 0.7.0.

It is reported that the new version of the protocol will increasenetwork performance and improve its scalability. In addition, thanks to a decentralized exchange, users will be able to exchange any crypto assets for bitcoin.

“Given that Bitcoin is the first blockchain,used by Tether, Omni Core has a high level of security and is an important component,” — Tether technical director Paolo Ardoino commented.

As the company explained, the Omni protocol isa system that operates on the Bitcoin network and allows you to create tokens in a secure network, and the first USDT tokens were placed on the Omni platform, although in recent months new tokens have been issued mainly on Etherreum and Tron.

Omni Core is an advanced Bitcoin Core client that contains all the features of Bitcoin and the advanced features of the Omni protocol.

Recall that in October, Tether completed a transaction in the amount of 300,000,000 USDT as a transfer of tokens from Omni to Ethereum, and over the past three months has issued another $500 million worth of USDT tokens.

</p></p>