28. Mai 2024

Südkoreanische Banken beginnen mit der Bereitstellung von Dienstleistungen zur Aufbewahrung digitaler Vermögenswerte

Südkoreanische Banken setzen auf Kryptowährung und treten in den Markt für digitale Asset-Speicherdienste ein.

</ p>

Woori Financial Group Stahldie drittgrößte Bankengruppe des Landes, die gemeinsam mit The Korea Economic Dail in den Markt für Dienstleistungen für die Speicherung digitaler Vermögenswerte der KB Financial Group und der Shinhan Financial Group eingetreten ist.

Es ist üblich, dass der Bankenbereichdie Finanzgruppe Woori Bank hat sich auf die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens im Bereich der Aufbewahrung digitaler Vermögenswerte unter dem Namen D-Custod mit einem münzbetriebenen Smart Lock geeinigt Es wird erwartet, dass das Joint Venture bereits in der nächsten Woche registriert wird.

Obwohl Banken sehr zuverlässige Hüter sindDas Geldversorgungssystem verbietet ihnen aufgrund des Gesetzes den direkten Zugang zum Speicherdienst für digitale Vermögenswerte, sodass diese Institutionen

Die Zahl der koreanischen Unternehmen, die in investierenKrypto-Assets zum Zwecke der Investition und Diversifikation heizen die Nachfrage nach Dienstleistungen zur Speicherung digitaler Assets an. Unternehmen und Organisationen möchten, dass ihre Kryptowährungen verantwortungsvoll behandelt werden.

Der Moderator des Bankensektors gab bekannt, dass er das Wachstum des Marktes für digitale Währungsspeicher erwartet, so wie im Hintergrund dieser globalen Kryptowährungcur

„Zukünftig wird mehr sichere Lagerung benötigtDie digitalen Assets der Kunden werden wachsen. Bankam takzhe neobxodimo vnimatelno cledit za d.pugoy cfepami bizneca, cvyazannymi c kpiptovalyutoy, dazhe, wenn sie nicht mogut uchactvovat zu nix nappyamuyu von hinten negativnogo otnosheniya nadnovzopnyct clyo

Im November die größte Bank des Landes KB Kookmin Bankstieg in den Markt für Digital Asset Storage Services ein, der von Korea Digital Asset Co. (KODA) in einer Partnerschaft mit einem Blockchain-orientierten Hashed-Venture-Fonds und einer Blockchain-Firma Haechi Labs.

Auch zu Beginn dieses Jahres eilte der Markt rausShinhan Bank, die in Korea Digital Asset Custody Co. (KDAC), basierend auf der Korbit-Bitrate. Am 8. Juli kündigte die NH Bank außerdem Pläne an, gemeinsam mit Korea Information and Communications Co. ein eigenes Krypto-Asset-Geschäft zu starten, sowie ein Blockchain-Startup von Hexlant Inc.

</ p></ p>

December 2, 2021

South Korean banks start providing digital asset storage services

South Korean banks make a bet on cryptocurrency, entering the digital asset storage services market.

</p>

Woori Financial Group steel the third largest banking group of the country, which entered the market of services for the storage of digital assets owned by KB Financial Group and Shinhan Financial Group, jointly with The Korea Economic Dail.

It is common that the banking divisionthe financial group Woori Bank reached an agreement on the creation of a joint venture in the field of storage of digital assets under the name D-Custod with a coin-operated smart lock It is expected that the joint venture will be registered already next week.

Although banks are highly reliable keepersthe money supply system, acting under the law, prohibits them from directly entering the digital asset storage service, so these institutions create

The number of Korean companies investing inCrypto-assets for the purpose of investment and diversification, warms up the demand for services for the storage of digital assets. Companies and organizations want their cryptocurrencies to be held responsibly.

The presenter of the bank sector announced that he was expecting the growth of the digital currency storage market, since the background of this global cryptocurrency is

“In the future, the need for more safe storagecustomer digital assets will grow. Bankam takzhe neobxodimo vnimatelno cledit za d.pugoy cfepami bizneca, cvyazannymi c kpiptovalyutoy, dazhe if ye they not mogut uchactvovat to nix nappyamuyu from behind negativnogo otnosheniya nadzopnyx opganov to invectitsiyam in kpiptovalyutu "- pepedaot clova ppedctavitelya The Korea Times.

In November, the largest bank in the country KB Kookmin Bankentered the digital asset storage services market, founded by Korea Digital Asset Co. (KODA) in a partnership with a blockchain-oriented Hashed venture fund and a blockchain firm Haechi Labs.

Also at the beginning of this year, the market rushed to come outShinhan Bank, having invested in Korea Digital Asset Custody Co. (KDAC), based on the Korbit bitrate. On July 8, NH Bank also announced plans to launch its own crypto-asset business together with Korea Information and Communications Co., as well as a blockchain startup by Hexlant Inc.

</p></p>
Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!