21. Februar 2024

Sony und Samsung erhöhen weiterhin ihre Blockchain-Investitionen

Die Venture-Arme von zwei der größten Technologieunternehmen, Sony Financial Ventures und Samsung Venture Investment,weiterhin in die Blockchain-Industrie investieren.

Sony Financial Ventures investierte „Betrag mitSix Zeros “bei Securitize Token Provider. Sonys Investition setzt die 14-Millionen-Dollar-Investitionsrunde fort, an der renommierte japanische Unternehmen wie MUFG Innovation Partners und Nomura Holdings teilnahmen.

„Vor dem Hintergrund der angekündigten Genehmigungspläne Japans.“Digital Securities Act Securitize baut seinen Einfluss auf diesem Markt weiter aus. Ein weiterer wichtiger Finanzpartner ist dem Unternehmen beigetreten“, — Dies sagte Carlos Domingo, CEO von Securitize.

Das aktualisierte Gesetz überKryptowährungs-Assets in Japan werden im April ihren Betrieb aufnehmen. Wie Domingo feststellt, wirken sich die Änderungen direkt auf ICOs aus, die den Wertpapiergesetzen unterliegen.

„Share-Token-Angebote (STOs) müssen offengelegt werden. Emittenten und Broker, die mit STOs interagieren, müssen die Registrierungsanforderungen erfüllen“, — er stellt fest.

Junji Nakamura, Director von Sony Financial Ventures(Junji Nakamura) sprach sich positiv gegenüber Securitize aus und bezeichnete das Unternehmen als Experten auf seinem Gebiet. Securitize hat seiner Meinung nach ein großes Potenzial.

Samsung Venture Investment mit SalesforceVentures investierte in Digital Asset, ein Unternehmen, das die intelligente Vertragssprache DAML entwickelt. Im vergangenen Dezember erhielt Digital Asset von der australischen Börse, Jefferson River Capital und anderen Unternehmen Investitionen in Höhe von 35 Millionen US-Dollar. Insgesamt gelang es ihm, Investitionen in Höhe von rund 150 Millionen US-Dollar zu sammeln.

Erhaltenes Geld wird an weitergeleitetDAML-Vertrieb in verschiedenen Branchen, Erweiterung des Netzwerks von Partnerprodukten und Finanzierung neuer Lösungen, die den Service für Entwickler verbessern können.

Sowohl Sony als auch Samsung sind nicht die ersten, die interessiert sind.Raum der Kryptowährungen und Blockchain. Zum Beispiel führte Sony 2018 eine berührungslose Mehrzweck-Hardware-Kryptowährungsbrieftasche ein und investierte im Juli letzten Jahres in die Bitwala-Kryptobank.

Samsung steht auch nicht beiseite. Das Unternehmen hat eine Brieftasche mit Unterstützung für Bitcoin, Ether und einige andere Kryptowährungen in sein Galaxy S10-Smartphone integriert. Und im April letzten Jahres wurde bekannt, dass das Unternehmen wahrscheinlich eine eigene Kryptowährung entwickelt.

</ p></ p>

April 25, 2024

Sony and Samsung continue to increase blockchain investments

The venture capital armes of two of the largest technology companies, Sony Financial Ventures and Samsung Venture Investment,continue to invest in the blockchain industry.

Sony Financial Ventures invested “amount withSix Zeros ”at Securitize token provider. Sony's investment continues the $ 14 million investment round, which was attended by renowned Japanese companies MUFG Innovation Partners and Nomura Holdings.

"Against the backdrop of Japan's announced plans to approve a digital securities law, Securitize continues toAnother major financial partner has joined the company," the CEO saidSecuritize by Carlos Domingo.

The updated law oncryptocurrency assets in Japan will begin to operate in April. As Domingo notes, the changes directly affect ICOs, which will be governed by securities laws.

“Share token offerings (STOs) will require disclosure. Issuers and brokers interacting with STOs will be required to comply with registration requirements,” — he notes.

Sony Financial Ventures Director Junji Nakamura(Junji Nakamura) spoke positively towards Securitize, calling the company an expert in his field. In his opinion, Securitize has great potential.

Samsung Venture Investment with SalesforceVentures invested in Digital Asset, a company that develops the DAML smart contract language. Last December, Digital Asset received investments from the Australian Stock Exchange, Jefferson River Capital and others in the amount of $ 35 million. In total, it managed to collect about $ 150 million of investments.

Received money will be directed toDAML distribution in various industries, expanding the network of affiliate products and financing of new solutions that can improve the service for developers.

Both Sony and Samsung are not the first to be interested.space of cryptocurrencies and blockchain. For example, in 2018, Sony introduced a non-contact multi-purpose hardware cryptocurrency wallet, and in July last year, invested in Bitwala crypto-bank.

Samsung also does not stand aside. The company integrated a wallet with support for bitcoin, ether and some other cryptocurrencies into its Galaxy S10 smartphone. And in April last year, it became known that the company was probably developing its own cryptocurrency.

</p></p>