25. April 2024

Samsung wird eine weitere Version von Blockchain-Smartphones herausbringen, die mit einer Krypto-Brieftasche ausgestattet sind

Samsung wird eine weitere Version von Blockchain-Smartphones herausbringen, die mit einer Krypto-Brieftasche ausgestattet sind

Der südkoreanische Elektronikriese Samsung wird ein weiteres Blockchain-Smartphone namens „KlaytnPhone“ herausbringensoll eine Alternative zum Galaxy Note 10 werden. Das berichtet das Wall Street Journal.

Das Gerät wird mit einem integrierten Gerät geliefertKrypto-Wallet und Blockchain-Anwendungen. Das Smartphone wird voraussichtlich ab heute in Südkorea erhältlich sein. Der Preis wird voraussichtlich bei rund 1.000 US-Dollar liegen. Berichten zufolge erhalten Käufer außerdem eine bestimmte Menge an „Klay“, dem nativen Token des Kalytn-Projekts.

Samsung hat Anfang des Jahres ein Smartphone herausgebrachtGalaxy S10, das auch Cryptocurrency Wallet und dezentrale Anwendungen (dApps) unterstützt. Das Unternehmen plant auch, diese Funktionen in preisgünstige Galaxy-Handys zu integrieren, um mehr Menschen für die Blockchain-Technologie zu begeistern.

October 22, 2020

Samsung will release another version of blockchain smartphones equipped with a crypto wallet

Samsung will release another version of blockchain smartphones equipped with a crypto wallet

South Korean electronics giant Samsung will release another blockchain smartphone called “KlaytnPhone”, which will be an alternative to the Galaxy Note 10. This is reported by The Wall Street Journal.

The gadget will come with a built-incryptocurrency wallet and blockchain applications. As expected, the smartphone will be available for purchase in South Korea from today. Its price is expected to be around $ 1,000. According to reports, buyers will also receive a certain number of “Klay” tokens, the Kalytn project’s native tokens.

Samsung released a smartphone earlier this yearGalaxy S10, which also supports cryptocurrency wallet and decentralized applications (dApps). The company also plans to incorporate these features into budget Galaxy phones to attract more people to blockchain technology.