17. Juni 2024

Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas werden zu Managern des Huobi-Krypto-Austauschs ernannt

Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas werden zu Managern des Huobi-Krypto-Austauschs ernannt

Eine anonyme Quelle hat enthüllt, dass mehrere Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas ernannt wurdenan Managementpositionen an der Huobi-Kryptowährungsbörse.

Experten zufolge die Entscheidung, Konten zu sperrenAmerikanische Kunden der Handelsplattform wurden von Vertretern der Kommunistischen Partei adoptiert. US-Bürger müssen bis zum 13. November finanzielle Vermögenswerte von Huobi Global abheben und dann neue Konten auf der amerikanischen Huobi US-Plattform eröffnen, die den gesetzlichen Anforderungen der USA entspricht.

Die Krypto-Community in Hongkong befürchtet diesChinesische Behörden wollen die Kontrolle über führende Finanzunternehmen und die Blockchain-Industrie übernehmen. Die Erklärung des Generalsekretärs des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas, Xi Jinping, zur Notwendigkeit der Entwicklung verteilter Datenbanktechnologie und eines nationalen digitalen Vermögenswerts, der Central Bank Digital Currency (CBDC), heizt die Flammen an.

Im Oktober 2019 startete die Binance Exchange in ChinaPeer-to-Peer-Handelssystem. Plattformbenutzer können Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT) für RMB kaufen oder verkaufen. Die Chinesen leisten Zahlungen in den Mobilanwendungen Alipay und Wechat Pay und umgehen damit das derzeitige Verbot des Handels mit virtuellen Währungen. Führungskräfte von Alipay sagten, dass die Mitarbeiter des Unternehmens Transaktionen auf ihre Verbindungen zum illegalen Erwerb digitaler Vermögenswerte überwachen. Das Unternehmen gab bekannt, dass es den Vertrag mit allen Kunden kündigen wird, die Alipay-Dienste im Kryptowährungshandel nutzen.

October 20, 2020

Members of the Chinese Communist Party appointed as managers of the Huobi crypto exchange

Members of the Chinese Communist Party appointed as managers of the Huobi crypto exchange

From an anonymous source it became known that several members of the Chinese Communist Party were appointed to management positions on the Huobi cryptocurrency exchange.

According to experts, the decision to block accountsAmerican customers of the trading platform was adopted by representatives of the Communist Party. US citizens must withdraw financial assets from Huobi Global by November 13 and then open new accounts on the American Huobi US platform, which complies with US legal requirements.

The Hong Kong crypto community fears thatChinese authorities want to take control of leading financial enterprises and the blockchain industry. The statement by the Secretary General of the Central Committee of the Communist Party of China, Xi Jinping, on the need to develop technology for distributed databases and develop the national digital asset Central Bank Digital Currency (CBDC) is fueling the flames.

In October 2019, Binance Exchange launched in Chinapeer-to-peer trading system. Platform users can buy or sell Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) and Tether (USDT) for RMB. The Chinese make payments in the Alipay and Wechat Pay mobile applications and thus circumvent the current ban on trading virtual currencies. Alipay executives said the company’s employees are monitoring transactions for their links to the illegal acquisition of digital assets. The company announced that it will terminate the contract with all customers who use Alipay services in the cryptocurrency trading process.