27. Februar 2024

Huobi bereitet sich darauf vor, die Konten von US-Händlern vollständig einzufrieren

Huobi bereitet sich darauf vor, die Konten von US-Händlern vollständig einzufrieren

Huobi, eine beliebte Krypto-Börse mit Sitz in Singapur, hat beschlossen, die Konten von US-Benutzern ab 13 vollständig zu sperrenNovember 2019

Der Austausch auf seiner offiziellen Website veröffentlichtNachricht zur Kontosperrung, die von US-Bürgern verwaltet wird. Die Nutzungsvereinbarung der Plattform enthält eine Klausel, die US-amerikanischen Anlegern die Nutzung der Dienste der Börse untersagt. Dies hat jedoch einige amerikanische Händler nicht davon abgehalten. Huobi beschränkte die Dienste für Benutzer aus Amerika immer streng, aber es gab verschiedene Problemumgehungen, und viele Benutzer aus den USA konnten auf der Handelsplattform Konten erstellen und begrenzte Transaktionen durchführen.

Huobi bot seinen amerikanischen Kunden eine Nachfrist bis zum 13. November an, damit sie die Möglichkeit hatten, Huobi Point Cards zurückzugeben und ihren Kontostand zurückzusetzen.

Benutzer können auch ihr Geld abheben.US-exklusiver strategischer Partner für Huobi Global, HBUS. HBUS entspricht den US-Vorschriften und bietet auch eine breite Palette von Token für den Handel an.

Huobi bleibt einer der größten Krypto-Börsen in Asien.

Mehrmals wurde die Austauschplattform aufgezeichnetDas größte Handelsvolumen in der Region. Nachdem China und andere Länder begonnen hatten, gegen Krypto-Plattformen vorzugehen, suchte Huobi nach Möglichkeiten, seine Geschäftstätigkeit in anderen Ländern auszuweiten. Kürzlich eröffnete die Huobi-Gruppe Büros in Korea und dann in Japan.

Gleichzeitig ist es den Vereinigten Staaten nicht gelungen, einen wirksamen Rahmen für den Betrieb von Krypto-Börsen zu entwerfen. Es gibt im Land keine spezifischen Regeln bezüglich der Zahlung von Steuern, der Geschäftsabwicklung usw. 

Im Sommer verbot eine andere große Kryptoplattform, Binance, amerikanischen Benutzern den Zugriff auf ihre globale Version von Binance.com.

October 26, 2020

Huobi is preparing to completely freeze the accounts of US traders

Huobi is preparing to completely freeze the accounts of US traders

Huobi, Singapore's popular cryptocurrency exchange, has decided to completely block US user accounts from 13 November 2019

The exchange published on its official websiteAccount lockout message managed by US residents. The platform’s User Agreement contains a clause prohibiting US investors from using the services of the exchange, but this did not stop some American traders. Huobi always strictly limited services for users from America, but there were various workarounds and many users from the USA could create accounts and make limited transactions on the trading platform.

Huobi offered its American customers a grace period until November 13th so that they had the opportunity to return their Huobi Point Cards and reset their account balances.

Users will also be able to withdraw their funds.US exclusive strategic partner for Huobi Global, HBUS. HBUS complies with US regulations and also offers a wide range of tokens for trading.

Huobi remains one of the largest crypto exchanges in Asia.

Several times the exchange platform recordedThe largest trading volume in the region. After China and other countries began to crack down on crypto platforms, Huobi began looking for opportunities to expand its business operations in other countries. Recently, the Huobi Group opened offices in Korea, and then in Japan.

At the same time, the United States failed to outline an effective basis for the operation of crypto exchanges. There are no specific rules in the country regarding the payment of taxes, doing business, etc.

In the summer, another major crypto platform, Binance, denied American users access to their global version of Binance.com.