21. Februar 2024

Das Fairspin Blockchain Casino bietet neue Gewinnmöglichkeiten

 

 

Das Fairspin Blockchain Casino bietet neue Gewinnmöglichkeiten

Fairspin wird von einer Blockchain-Plattform angetriebenTruePlay, das dank intelligenter Verträge eine vollständige Transparenz der Spielstatistiken garantiert. Im ersten Jahr seines Bestehens wurde das Projekt für mehrere renommierte Auszeichnungen im Bereich Online-Glücksspiele nominiert.

Rebranding als Folge des Erfolgs

Das Blockchain-Casino wurde Ende letzten Jahres eröffnetJahr namens Fairplay. In weniger als einem Jahr erklärte sich das Projekt lautstark, sorgte für Transparenz der Spielergebnisse und Finanzstatistiken, aktualisierte die Glücksspiellizenz für Curacao eGaming und fügte der Website 8 Sprachen hinzuglobale Zielgruppenreichweite. In dieser Zeit auch:

  • Es wurde eine Basis treuer Spieler gebildet, die insgesamt 40.000 ETH gewannen. oder fast 6 Millionen US-Dollar zum aktuellen Kurs, und der größte Gewinn in einer Sitzung betrug 8938 US-Dollar;
  • Das Online-Casino wurde für zwei prestigeträchtige Auszeichnungen nominiert – EGR Operator Awards 2019 und SBC Awards 2019 – in der Kategorie „Rising Star“;
  • Das Projektteam war einer der Sponsoren der SiGMA-Konferenz 2019.

Nach einem erfolgreichen Start wurde beschlossen, den Markennamen in zu ändern. Fairspin, das die Grundidee des Casinos besser widerspiegelt.

Unternehmensvertretern zufolge bleibt die Integritätskontrolle auf der Blockchain trotz der Umbenennung ein Schlüsselmerkmal des Casinos, und das Update hat die Möglichkeiten für die Teilnehmer nur erweitert. 

Eigenschaften und Vorteile von Fairspin

Die Verwendung der TruePlay-Plattform bietetErfassen jeder Wette und ihres Ergebnisses in der Blockchain mithilfe eines intelligenten Vertrags, mit dem Spieler jederzeit Zahlungen und Einzahlungen bei Etherscan überprüfen können. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Strategie zu entwickeln, die auf statistischen Daten basiert, und Spieleanbieter können nachweisen, dass der angegebene Prozentsatz der Auszahlungen tatsächlich eingehalten wird.

Die Seite präsentiert bekannte Spiele von berühmtenAnbieter (NetEnt, Microgaming und andere), für die jeweils der tatsächliche Prozentsatz der Gewinne veröffentlicht wird. Bevor Sie beginnen, können alle im Demo-Modus getestet und verifiziert werden.

Das Fairspin Blockchain Casino bietet neue Gewinnmöglichkeiten

Alle Spiele verwenden den TPLAY-Token. Der Einfachheit halber wird die Spielwährung automatisch umgerechnet und dem Konto des Spielers gutgeschrieben, wenn der Kontostand aufgefüllt wird. Zusätzlich zu Bitcoin und Ether hatten Benutzer nach der Umbenennung die Möglichkeit, Fiat-Zahlungen über Visa / MasterCard zu tätigen. Weitere Methoden werden in Kürze hinzugefügt.

Sie können Gewinne auch auf verschiedene Arten abheben. Gleichzeitig betragen die Kosten für 1 TPLAY-Token wie bei der Auffüllung 0,001 ETN, 0,00002 VTS oder 0,14 USD zum aktuellen Wechselkurs. Ein- und Auszahlungen sind unbegrenzt.

Im ersten Jahr verzeichnete Fairspin drei Gewinne von über 7.500 US-Dollar pro Sitzung, und die größte Einzelabhebung aus einer einzelnen Transaktion betrug 44 ETH (fast 6.500 US-Dollar).

Aktuelle Aktionen und Boni

Derzeit können alle Teilnehmer zusätzliche Aktivitätsboni erhalten. 

Nach der Registrierung geben sie Anfängern 30 gratisFreispiele. Für die ersten vier Wiederauffüllungen der Einzahlung werden Bonusse in Höhe von je nach Betrag bis zu 200% sowie 30-50 Bonusrunden gutgeschrieben. Wie in anderen Casinos ist eine bestimmte Anzahl von Wetten erforderlich, um Boni im Voraus abzuheben.

Wenn Sie während der Kampagne Geld auf das Konto einzahlen, erhalten Sie einen Cashback von bis zu 10%. Der Prozentsatz der Rendite hängt von den aktuellen Bedingungen ab. Wenn sich die Anteile überschneiden, werden die Cashbacks addiert.

VIP-Mitglieder genießen folgende Vorteile:bis zu 25 % wöchentliches Cashback, 100 tägliche Freispiele, 100 % auf Einzahlung. Darüber hinaus erhalten sie einen persönlichen Manager, persönliche Geschenke, individuelle Angebote und Beratungen.

Das Fairspin Blockchain Casino bietet neue Gewinnmöglichkeiten

Vom Glück beherrscht

Fairspin nennt sich das einzige Casino, das Blockchain-Technologie und klassische Spiele kombiniert. Diese Kombination bringt die Welt der Aufregung in die Hände des Glücks, nicht der Anbieter.

Jul 1, 2022

Fairspin blockchain casino offers new opportunities for winning

Fairspin blockchain casino offers new opportunities for winning

Fairspin is powered by a blockchain platformTruePlay, which thanks to smart contracts guarantees complete transparency of game statistics. For the first year of its existence, the project has been nominated for several prestigious awards in the field of online gambling.

Rebranding as a consequence of success

Blockchain casino opened at the end of last yearcalled Fairplay. In less than a year, the project made a loud statement about itself, ensuring transparency of game results and financial statistics, updating the gaming license for Curacao eGaming, and adding 8 languages ​​to the site global audience reach. During this time also:

  • a base of loyal players was formed, who in total won 40 thousand ETH or almost $ 6 million at the current exchange rate, and the largest gain in one session was $ 8938;
  • the online casino has been nominated for two prestigious awards - the EGR Operator Awards 2019 and the SBC Awards 2019 - in the category of rising star;
  • The project team was one of the sponsors at the SiGMA 2019 conference.

After a successful start, it was decided to change the brand name to Fairspin, which better reflects the main idea of ​​the casino.

According to company representatives, despite rebranding, honesty control on the blockchain will remain a key feature of the casino, and the update only expanded the capabilities of the participants.

Features and Benefits of Fairspin

Using the TruePlay platform providesrecording each bet and its result on the blockchain using a smart contract, which allows players to check payments and deposits at Etherscan at any time. Thus, participants have the opportunity to build a strategy based on statistical data, and game providers can prove that the stated percentage of payouts is really respected.

The site presents familiar games from famousproviders (NetEnt, Microgaming and others), for each of which the actual percentage of winnings is published. Before you start, any of them can be tested and verified in demo mode.

Fairspin blockchain casino offers new opportunities for winning

All games use the TPLAY token. For convenience, the game currency is automatically converted and credited to the player’s account when replenishing the balance. In addition to bitcoin and ether, after rebranding, users got the opportunity to make fiat payments through Visa / MasterCard, and other methods will soon be added.

You can also withdraw winnings in various ways. At the same time, the cost of 1 TPLAY token, as with replenishment, is 0.001 ETN, 0.00002 VTS or $ 0.14 at the current exchange rate. There are no limits for depositing and withdrawing funds.

In the first year, Fairspin registered three wins for more than $ 7,500 per session, and the largest one-time withdrawal in one transaction amounted to 44 ETH (almost $ 6,500).

Current promotions and bonuses

At the moment, all participants can receive additional bonuses for activity.

After registration, beginners are given 30 freefree spins. For the first four replenishment of the deposit bonuses are credited in the amount of up to 200%, depending on the amount, as well as 30-50 bonus spins. As in other casinos, a certain number of bets is required to withdraw bonuses in advance.

When you deposit funds into the account during the campaign, you can get a cashback of up to 10%. The percentage of return depends on the current conditions, and if the shares intersect, then cashbacks are added up.

VIP members benefit from: up to 25% weekly cashback, 100 daily free spins, 100% on deposit. In addition, they receive a personal manager, personal gifts, individual offers and consultations.

Fairspin blockchain casino offers new opportunities for winning

Dominated by fortune

Fairspin calls itself the only casino combining blockchain technology and classic games. This combination brings the world of excitement into the hands of fortune, not providers.