25. April 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013

Heute könnten die Bären einen Gegenangriff starten, der die Altcoin-Preise unter die nächstgelegenen Niveaus drücken wirdUnterstützung.

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013

Am Sonntag fiel der BCH-Preis wieder auf den lokalen WertMinimum im Bereich von 220,00 USD, und am Montag erholte sich das Paar ohne nennenswerte Volumina über das durchschnittliche Preisniveau und testete den Widerstand von 230,00 USD. 

Den Käufern gelang es nicht, diesen Widerstand zu überwinden, und ohne großen Druck der Verkäufer sank der Preis bei den gleichen kleinen Volumina wieder unter den stündlichen EMA55. 

Heute morgen könnte sich der Rückgang auf die POC-Linie (222,00 USD) fortsetzen. Wir glauben, dass eine kurzfristige Konsolidierung auf dieser Ebene möglich ist.

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013

Der LTC-Preis konsolidiert sich zu Beginn der Woche in einem engen BereichBereich auf dem Niveau des stündlichen gleitenden Durchschnitts EMA55. Gestern waren die Handelsvolumina auf einem niedrigen Niveau, sodass das LTC/USD-Paar nicht auf das Wachstum von Top-Alternativen wie Ethereum und Ripple reagierte. 

Heute gibt es einen leichten Preisrückgang; wenn das Paar aus der Seitwärtsspanne fällt, glauben wir, dass der Rückgang in der Nähe der POC-Linie (55,05 USD) enden wird.

Wenn die untere Grenze des Seitwärtstrends das Paar flach hält, wird die Konsolidierung bis morgen andauern.

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013

Am Montag gelang es dem EOS-Preis, höher zu bleibenstündliches EMA55-Niveau. Das Paar schloss sich in Bezug auf die Kapitalisierung den Alternativen der Top Drei an und zeigte eine Impulserholung bis zum nächsten Widerstandsniveau von 3,20 USD. 

Heute Abend kehrte das Paar zu seinem vorherigen Niveau zurück undversuchen, im Bereich der Durchschnittspreise Fuß zu fassen. Wenn Verkäufer nicht beginnen, in den Bereich von 3,05 USD vorzudringen, besteht die Chance auf eine weitere Erholung bis zum Widerstandsbereich von 3,30 USD. 

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 15.10.2013
    

Am Montag war Stellar Lumen Teil der GruppeAlts, die Wachstum zeigten. Der Preis durchbrach den Widerstand von 0,065 USD und erreichte das Oktoberhoch bei 0,067 USD. Dem Paar gelang es nicht, in der Maximalzone Fuß zu fassen. 

In der Nacht rollten die Verkäufer ein Paar unter das Niveau von 0,065 USD zurück und heute kehrt der Preis in den Bereich der Durchschnittspreise zurück. Wenn der rückläufige Druck nicht nachlässt, fällt das Paar möglicherweise auf den Unterstützungsbereich von 0,060 USD zurück.

July 22, 2024

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019

Today, the bears may launch a counterattack that will roll back altcoin prices below the nearest levelssupport.

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019

On Sunday, the price of BCH rolled back to the localminimum in the area of ​​220.00 USD, and on Monday, without significant volumes, the pair recovered above the average price level and tested the resistance of 230.00 USD. 

Buyers were unable to overcome this resistance, and without much pressure from sellers, on the same small volumes, the price rolled back below the hourly EMA55. 

Today in the morning, the decline may continue to the POC line (222.00 USD). We believe that short-term consolidation is possible at this level.

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019

LTC price at the beginning of the week is consolidating in a narrowrange at the level of the hourly moving average EMA55. Yesterday, trading volumes were at a low level, so the LTC/USD pair did not react to the growth of top alts such as Ethereum and Ripple. 

Today there is a slight decline in price; if the pair falls out of the sideways range, we believe that the decline will stop near the POC line (55.05 USD). 

If the lower border of the sideways trend keeps the pair in a flat, then the consolidation will continue until tomorrow. 

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019

On Monday, the EOS price managed to stay higherhourly EMA55 level. The pair joined alts from the top three in terms of capitalization and demonstrated an impulse recovery to the nearest resistance level of 3.20 USD. 

Tonight the couple returned to their previous level andtrying to gain a foothold in the area of ​​average prices. If sellers do not begin to push into the area of ​​3.05 USD, then there is a chance of continued recovery to the resistance area of ​​3.30 USD. 

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10/15/2019
    

On Monday, Stellar Lumen was part of the groupalts that showed growth. The price broke through the resistance of 0.065 USD and set the October high at 0.067 USD. The pair failed to gain a foothold in the maximum zone. 

At night, sellers rolled back a pair below the level of 0.065 USD and today the price will return to the area of ​​average prices. If the bearish pressure does not weaken, the pair may fall back to the support area of ​​0.060 USD.