21. Februar 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Bullen erreichten gestern das Umkehrniveau. Mit welcher Unterstützung können wir heute weniger rechnen?

BCH / USD

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Gestern Nachmittag konnten KäuferDie Volumina stiegen, und das BCH/USD-Paar brach auf dem Niveau der Durchschnittspreise aus der kurzfristigen Flatrate aus. Am Abend aktualisierte der Preis sein Oktoberhoch auf 241,85 USD und konsolidierte sich gegen Ende des Tages mit der Unterstützung bei 237,00 USD.

Nachts sank der Preis noch etwas mehr, aber starkEs gibt noch keinen Druck seitens der Verkäufer. Während dieser Zeit könnte sich das Paar weiter erholen, aber der Stoch RSI-Indikator im Sechs-Stunden-Zeitrahmen bildet ein Abwärtssignal. Es ist unwahrscheinlich, dass Käufer heute Zeit haben, das gestrige Maximum zu aktualisieren. Fällt der Preis unter den stündlichen EMA55, wird der Rollback bis zum Unterstützungsbereich von 230,00 USD fortgesetzt. 

LTC / USD

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Gestern ermöglichte die Aufwärtsdynamik dem Litecoin-Preis, die Widerstandsmarke von 78,6 % Fibonacci (59,31 USD) zu durchbrechen. Das Oktobermaximum liegt bei etwa 60,00 USD. 

Sobald das Handelsvolumen abnahm, verschwand das Paar sofortes fiel wieder unter das Fibonacci-Niveau von 78,6 %. Wir glauben, dass es sich bei dieser Linie tatsächlich um ein Umkehrniveau handelt, und wenn die Bullen heute Passivität zeigen, wird das Paar wieder unter den stündlichen gleitenden Durchschnitt EMA55 fallen. 

EOS / USD

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Gestern wurden die Versuche der Käufer, die Erholung bis in den Bereich von 3,30 USD fortzusetzen, durch große Volumina unterstützt. Der EOS-Preis durchbrach die Widerstandsmarke und erreichte einen Höchststand von 3,37 USD. 

Heute Morgen ist das Paar in die Gegend gerolltSentinel EMA55. Der Rollback erfolgte aufgrund rückläufiger Volumina, und wenn die Bären heute Druck ausüben, werden sie die Unterstützung des durchschnittlichen Preisniveaus durchbrechen und das Paar in den Bereich von drei Dollar zurückbringen.

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 10.10.2019

Letzte Nacht haben die Bullen ihre Präsenz um erhöhtMarkt und durchbrach die orangefarbene Aufwärtstrendlinie. Im Moment des Aufwärtsimpulses war es möglich, den Widerstand von 0,065 USD zu testen. Der Höchstbetrag wurde auf 0,066 USD festgelegt. 

Über der Trendlinie Fuß zu fassen, ist keine Unterstützunggelungen. Der Mengenrückgang führte zu einem Rollback in die Region der Durchschnittspreise. Heute Morgen setzt sich der Rückgang auf den Bereich von 0,060 USD fort. Das wahrscheinlichste Unterstützungsniveau mit zunehmendem Bärendruck dürfte auf der POC-Linie liegen (0,058 USD).

October 30, 2020

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Bulls reached reversal levels yesterday. What support can we expect today to decline?

BCH / USD

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Yesterday afternoon, buyers managedto increase volumes, and the pair BCH / USD broke out of the short-term flat at the level of average prices. In the evening, the price updated the October maximum to the level of 241.85 USD, and towards the end of the day it consolidated in consolidation with support at the level of 237.00 USD.

At night, the price dipped a little more, but strongThere is no pressure from sellers yet. During this time, the pair could continue to recover, but the Stoch RSI indicator on the six-hour time frame forms a signal to decline. It is unlikely that buyers will have time to update yesterday's maximum today. If the price drops below the hourly EMA55, then the rollback will continue to the support area of ​​230.00 USD.

LTC / USD

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Yesterday, a bullish momentum allowed the Litecoin price to break through the resistance level of 78.6% Fibo (59.31 USD). The October maximum is set at around 60.00 USD.

As soon as trading volumes decreased, the pair immediatelyit rolled back below the fibonacci level of 78.6%. We believe that this line is indeed a reversal level, and if the bulls show passivity today, the pair will roll back below the hourly moving average EMA55.

EOS / USD

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Yesterday, buyers' attempts to continue their recovery to the 3.30 USD area were supported by large volumes. The price of EOS pierced the resistance level and set a maximum at 3.37 USD.

This morning the pair has rolled into the areaSentinel EMA55. The rollback took place on declining volumes, and if the bears increase pressure today, they will break the support of the average price level and return the pair to the area of ​​three dollars.

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 10.10.2019

Last night, the bulls increased their presence onmarket and pierced an upward orange trend line. At the bullish momentum, we managed to test the resistance of 0.065 USD. The maximum is fixed at 0.066 USD.

To gain a foothold above the trend line support is notmanaged. The decline in volumes led to a rollback to the region of average prices. This morning, the decline continues to the area of ​​0.060 USD. The most likely level of support, with increasing bear pressure, may be on the POC line (0.058 USD).