26. Februar 2024

Das Schlachten von Kryptos kommt: In Polen wurde einer der zentralen Kryptowährungsbörsen für Techniker übernommen

Cryptocats, während Sie in Cryptokritic (hier sowie auf Smartlab) lesen, wie Hockeystar Malkin ICO wurdeHier in Polen, wo und in wessen Taschen sich die gesammelten Großmütter aufhielten, nahmen sie die wichtigsten technischen Bitfinex- und fünf weitere Krypto-Börsen (einschließlich EXMO).

Und in den Nachrichten schreiben sie im Klartext, dass sie mit einem "Mitglied des Drogenkartells" feststecken. Nun, jetzt wird klar, woher die Beute an den Krypto-Börsen stammt und warum Bitcoin überhaupt erfunden wurde.

Also, Cotans, jetzt fängt Kryptofleisch an undKryptowährungen. Es sei denn, Molina schafft es natürlich, sich selbst über Bitfinex und andere Krypto-Börsen zu melden. Daher ist es mit solchem ​​Wissen nicht immer möglich, eine Vorabvereinbarung einzuhalten. Aber es gibt etwas zu übergeben. Geldwäsche und Drogenhandel stehen erst am Anfang der Liste.

https://wpolityce.pl/kryminal/470013-poszukiwany-ena-ivan-manuel-molina-lee-jest-juz-w-polsce

October 20, 2020

Crypto slaughter is coming: in Poland they took one of the cryptocurrency exchanges central to technicals

Cryptocotics, while you read in Cryptocritic (here, as well as on Smartlab), as the star of hockey Malkin ICO spent, and where and in whose pockets the collected grandmothers went, here in Poland they took the main Bitfinex technical and five more crypto exchanges (including EXMO).

And in the news they write in plain text that they are stuck with a "member of the drug cartel." Well, now you see, it starts to get where the money from cryptocurrency exchanges came from and why bitcoin was invented at all.

So, cotans, now crypto meat will begin andcryptocurrencies. Unless, of course, Molina manages to turn in her own on Bitfinex and other crypto exchanges. Therefore, with such knowledge it is not always possible to live up to a pre-trial agreement. But there is something to hand over. Money laundering and drug trafficking are just the beginning of the list.

https://wpolityce.pl/kryminal/470013-poszukiwany-ena-ivan-manuel-molina-lee-jest-juz-w-polsce