25. Juni 2024

Die Kryptobörse Binance verlost 20.000 US-Dollar: Teilnahmebedingungen der Aktion

Die Kryptobörse Binance verlost 20.000 US-Dollar: Bedingungen der Aktion

Die Binance-Börse hat im Rahmen ihres „Learn and Earn“-Programms einen weiteren Wettbewerb gestartet. Beeilen Sie sich und nehmen Sie teilZeichnung von 20.000 Dollar in OXT-Token.

Das Hauptthema dieser Veranstaltung wird ein neues seinOrchid-Projekt, das im Bereich der dezentralen Finanzierung (DeFi) verwendet wird, um anonyme Benutzer über private VPN-Netzwerke zu interagieren. Während dieser Veranstaltung erhalten Benutzer nicht nur nützliche Informationen, sondern können auch an der Verlosung wertvoller Preise teilnehmen.

Seit nunmehr 3 Jahren ist Binance die beliebteste Kryptobörse der Welt mit dem höchsten Handelsvolumen. Die Plattform unterstützt Überweisungen in Rubel von BankkartenVisa / MasterCardund ZahlungssystemeQIWI, Advcash, Payeer.

Details zur Veranstaltung

Die Aktion findet während statt vom 8. bis 14. Februar2021, Beginn und Ende der Auslosungfindet um 12:00 Uhr Moskauer Zeit statt. Bei der Verlosung können die Teilnehmer bis zu 20 US-Dollar gewinnen, mit einem Gesamtpreispool von 20.000 US-Dollar in OXT. Um in die Wettbewerbsliste aufgenommen zu werden, muss der Benutzer mehrere einfache, unten aufgeführte Bedingungen erfüllen:

  1. Sie müssen Ihr Konto auf der Binance-Plattform registrieren und verifizieren — https://binance.com/.
  2. Danach sollten Sie die Nachrichtensender in besuchenin sozialen Netzwerken. Sie müssen Communities abonnieren, um aktuelle Informationen zu allen Phasen der Veranstaltung zu erhalten. Auf der Community-Seite müssen Sie eine Veröffentlichung mit einer Signatur finden #BinanceLearnAndEarnund dann teile es mit deinen Freunden.
  3. Informationen zum Orchid-Projekt werden täglich auf Social Media-Seiten angezeigt. Es ist notwendig, die Artikel zu lesen und auch die Schulungsvideos anzusehen, um die neuesten Informationen zu erhalten.
  4. Nach der letzten Veröffentlichung können Benutzer an dem Quiz teilnehmen, dessen Fragen anhand der in sozialen Netzwerken veröffentlichten Informationen erstellt werden.
  5. Auf Wunsch kann der Benutzer für jeden eingeladenen Teilnehmer eine zusätzliche Belohnung erhalten. Eine zusätzliche Belohnung kann bis zu 50 US-Dollar in OXT-Token betragen.

Wenn der Benutzer die angegebenen Bedingungen zuvor erfülltAm Ende der Aktion wird er in die Liste der Teilnehmer aufgenommen. Wenn Sie detailliertere Informationen über die Veranstaltung sowie nützliche Informationen zum Bereich der dezentralen Finanzierung erhalten möchten, besuchen Sie die offizielle Website der Börse https://binance.com/.

Speziell für Anfänger haben wir eine ausführliche Anleitung vorbereitet: Wie kaufe ich Bitcoin an einer Krypto-Börse gegen Rubel?

Die Kryptobörse Binance verlost 20.000 US-Dollar: Bedingungen der Aktion

</ p>

5
/
5
(
1

Stimme
)

July 20, 2024

Crypto exchange Binance is giving away $20,000: terms and conditions of the promotion

Crypto exchange Binance is giving away $20,000: terms of the promotion

The Binance exchange has launched another competition as part of its “Learn and Earn” program. Hurry up to take part indrawing of 20 thousand dollars in OXT tokens.

The main theme of this event will be a newthe Orchid project, which is used in the field of decentralized finance (DeFi) for the interaction of anonymous users using private VPN networks. In the course of this event, users will not only receive useful information, but will also be able to participate in the drawing of valuable prizes.

For 3 years now, Binance has been the most popular crypto exchange in the world with the maximum trading volume. The platform supports transfers in rubles from bank cardsVisa / MasterCardand payment systemsQIWI, Advcash, Payeer.

Details of the event

The promotion will be held duringfrom 8 to 14 February2021, start and end of the drawwill take place at 12:00 Moscow time. During the drawing, participants will be able to win up to $20, with a total prize pool of $20,000 in OXT. To be included in the list of competitors, the user must fulfill several simple conditions presented below:

  1. You must register and verify your account on the Binance platform — https://binance.com/.
  2. After this, you should visit the news channels inin social networks. You must subscribe to communities to receive up-to-date information about all stages of the event. On the community page you need to find a publication with a signature#BinanceLearnAndEarnand then share it with your friends.
  3. Information about the Orchid project will appear on social media pages every day. It is necessary to read the articles and also watch the training videos for the latest information.
  4. After the last publication, users will be able to take part in the quiz, the questions of which will be drawn up according to the information published on social networks.
  5. If desired, the user can receive an additional reward for each invited participant. Additional reward can be up to $ 50 in OXT tokens.

If the user fulfills the specified conditions beforethe end of the promotion, he will be included in the list of competitors. If you want to get more information about the event, as well as learn useful information about the field of decentralized finance, you should visit the official website of the exchange https://binance.com/.

Especially for beginners, we have prepared a detailed guide: How to buy bitcoin on a crypto exchange for rubles?

Crypto exchange Binance is giving away $20,000: terms of the promotion

</p>

5
/
5
(
1

voice
)