23. Februar 2024

Die Bitcoin-Rate stieg um 29% pro Nacht

Die Bitcoin-Rate stieg um 29% pro Nacht

Das Wachstum begann am Freitag um 18:34 Uhr und am Samstag um 5 Uhr morgens lag der Bitcoin-Kurs bereits bei 10.540 US-Dollar. Die Gesamtkapitalisierung von BTC erreichte 172 Milliarden US-Dollar. Während des Bullenmarktes wuchs Ethereum um 14 %, Ripple legte um 9 % zu.

In nur 6 Stunden und 45 Minuten stieg die Bitcoin-Rate an16,56% und erreichte 8745 USD. Der zweite Sprung von 23% begann um 3 Uhr morgens und führte zu einer Marke von 10.477 USD. Dann begann BTC zu schwächen und fiel auf 9600 USD, wobei er 8% verlor. Wenn die Kryptowährung immer noch einen Aufwärtstrend aufweist, wird der nächste Widerstandslevel bei etwa 10.286 USD erwartet.

Heutzutage sehen Unterstützungs- und Widerstandslevel so aus:

  • Erste Widerstandsstufe: 10.000 USD
  • Zweite Widerstandsstufe: 10.200 USD
  • Dritte Widerstandsstufe: $ 10586
  • Erste Unterstützungsstufe: 9500 US-Dollar
  • Zweite Unterstützungsstufe: 9000 US-Dollar
  • Dritte Unterstützungsstufe: 8500 USD

Der durchschnittliche BTC-Kurs für 20 Tage beträgt8.238 $ und der 50-Tage-Durchschnitt liegt bei − 8905 $. Der aktuelle Handelspreis hat 9904 $ erreicht, was 11 % bzw. 20 % über dem 50-Tage-Durchschnitt bzw. 20-Tage-Durchschnittspreis liegt. Zwischen dem 25. und 26. Oktober stieg die Marktkapitalisierung von Bitcoin von 156 Milliarden US-Dollar auf 172 Milliarden US-Dollar.

Sie können den Bitcoin-Wechselkurs an der Bithumb Global-Börse verfolgen, die den Start der russischsprachigen Version der Plattform angekündigt hat.

Text: Dmitry Tokarev

September 21, 2020

Bitcoin rate jumped 29% per night

Bitcoin rate jumped 29% per night

The growth began on Friday at 18:34, and by 5 a.m. on Saturday, the Bitcoin exchange rate was already $ 10,540. BTC's total capitalization reached $ 172 billion. Ethereum grew by 14% in the bull market, while Ripple added 9%.

In just 6 hours 45 minutes, bitcoin increased16.56%, reaching $ 8745. The second jump of 23% began at 3 a.m. and led to the mark of $ 10,477. Then BTC began to weaken and fell to $ 9600, losing 8%. If the cryptocurrency still maintains an upward momentum, the next resistance level is expected at around $ 10,286.

Today, support and resistance levels look like this:

  • First resistance level: $ 10,000
  • Second resistance level: $ 10,200
  • Third resistance level: $ 10586
  • First level of support: $ 9500
  • Second level of support: $ 9000
  • Third level of support: $ 8500

The average BTC rate over 20 days is$ 8238, and the average value for 50 days is $ 8905. The current trading price has reached $ 9904, which is 11% and 20% higher than the 50-day average and 20-day average price, respectively. Between October 25 and 26, Bitcoin's market capitalization grew from $ 156 billion to $ 172 billion.

You can follow the Bitcoin exchange rate on the Bithumb Global exchange, which announced the launch of the Russian-language version of the platform.

text: Dmitry Tokarev