19. Juni 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

Heute werden Käufer versuchen, die Erholung von der lokalen Mindestzone fortzusetzen.

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

AnAm Wochenende konnten sich die Bullen nicht weiter erholenzum Widerstand von 230.00 USD. Am Samstag fiel der BCH-Preis unter den vierstündigen EMA55 und fiel weiter, bis er eine Unterstützung von rund 210,00 USD erreichte. Am Sonntag versuchten die Käufer, den Preis von diesem Niveau wieder herzustellen, aber bisher war es nicht möglich, über der Gewinnschwelle (212,44 USD) Fuß zu fassen.

Heute wird der Rückgang das Fib-Niveau von 23,6 % (206,96 USD) erreichen und wenn Käufer hier Unterstützung finden, werden die Bullen ihre Versuche fortsetzen, den Preis wieder auf den Widerstand von 230,00 USD zu bringen. 

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

Letzten Samstag gingen die Handelsvolumina zurück, aber der Preis von LTC konnte nicht rund um den Vier-Stunden-EMA55 bleiben. Am 1. Dezember erreichte der Rückgang des Paares die Unterstützung des 50 %-Fibo (45,82 USD). 

Käufer versuchten, den Preis wiederherzustellengleitender Durchschnitt, aber am Ende brachten die Verkäufer das Paar heute Morgen wieder auf das Fünfzig-Prozent-Fibonacci-Niveau zurück. Der Rückgang fand bei durchschnittlichen Volumina statt und wir glauben, dass heute ein tägliches lokales Minimum um die 45,00-USD-Marke möglich ist. Von diesem Bereich aus werden die Bullen versuchen, sich weiter über das durchschnittliche Preisniveau zu erholen.

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

Am Wochenende konnte der Preis von EOS seinen Wert nicht haltenPositionen über dem Vier-Stunden-EMA55. Am Sonntag erreichte der Rückgang des Paares 2,70 USD und am letzten Tag der Woche versuchten Käufer, über dem durchschnittlichen Preisniveau Fuß zu fassen.

Heute Morgen haben die Verkäufer das Paar jedoch zurückgesetztBereich des gestrigen Tiefs. Hier ist eine Umkehr zur Erholung möglich. Wenn Käufer in der Lage sind, das Kaufvolumen zu erhöhen, könnte das Paar das lokale Maximum vom Sonntag aktualisieren und das Niveau von 3,05 USD testen. 

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/02/2019

Am Sonntagmorgen machte der XLM-Preisrückgang bei etwa der 0,055-USD-Marke eine Pause. Die Käufer begannen, das Paar auf den stündlichen EMA55 zurückzuführen, konnten jedoch auf dem durchschnittlichen Preisniveau nicht Fuß fassen. 

Heute Morgen ist der Preis für Stellar in die Zone zurückgekehrtDie gestrige Unterstützung und von diesem Niveau aus können Käufer versuchen, den Widerstand des stündlichen gleitenden Durchschnitts EMA55 zu durchbrechen. Das Maximum ist im Widerstandsbereich von 0,060 USD möglich, und auf der POC-Linie (0,059 USD) wird der Preis versuchen, in der Konsolidierung Fuß zu fassen.

June 19, 2024

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

Today, buyers will try to continue the recovery from the local low.

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

Onthe weekend, the bulls could not continue to recoverto the resistance of 230.00 USD. On Saturday, the BCH price dipped below the four-hour EMA55 and continued to decline until it reached support around 210.00 USD. On Sunday, buyers tried to restore the price from this level, but so far it has not been possible to gain a foothold above the POC line (212.44 USD).

today the decline will reach the level of 23.6% Fibo (206.96 USD) and if buyers will be able toIf the bulls find support, the bulls will resume trying to restore the price to the resistance of 230.00 USD. 

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

Last Saturday, trading volumes decreased, but the price of LTC failed to stay around the four-hour EMA55.On December 1, the pair's decline reached the support of 50% Fib (45.82 USD). 

Buyers tried to restore the price to the moving average, but as a result, sellers returned the pair to the 50% Fibonacci level this morning.The decline was based on medium volumes, and we believe that today the daily local low is possible around 45.00 USD.From this area, the bulls will try to continue recovering above the average price level. 

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

Over the weekend, the EOS price failed to maintain its positions above the four-hour EMA55.On Sunday, the pair's decline reached 2.70 USD, and on the last day of the week, buyers tried to gain a foothold above the average price level. 

However, this morning, sellers rolled the pair back to yesterday's low.A reversal of the recovery is possible here.If the pair increases the volume of purchases, the pair could update the Sunday local high and test the level of 3.05 USD. 

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/02/2019

On Sunday morning, the XLM price pullback stopped around 0.055 USD.Buyers began to restore the pair to the hourly EMA55, but failed to gain a foothold at the level of average prices. 

This morning, the price of Stellar returned to the zoneyesterday's support and from this level, buyers can try to break through the resistance of the hourly moving average EMA55. The maximum is possible in the resistance area of ​​0.060 USD, and on the POC line (0.059 USD), the price will try to consolidate in consolidation.