19. Juni 2024

XRP-Besitzer ziehen in Erwartung des Anstiegs der Token-Preise zunehmend den Winterschlaf in Betracht

XRP-Besitzer ziehen in Erwartung des Anstiegs der Token-Preise zunehmend den Winterschlaf in Betracht

Community-Mitglieder sind frustriert über den zweijährigen Abwärtstrend, bei dem XRP mehr als 90 % seines Wertes verlorbeschlossen, Winterschlaf im Weltraum zu wählen, um auf den Moment zu warten, in dem die Kosten des Tokens die "Mond" -Preise erreichen.

Eigentlich ist das die beste Lösung, –sagt begeisterter XRP-Inhaber seit Ende 2017 Leonard Mingus aus Sheboygan, Wisconsin – Ich verstehe sicherlich, dass ich meine Frau und meine Kinder in den nächsten fünf Jahren vermissen werde, aber stellen Sie sich vor, was für eine Party es sein wird, wenn ich nicht mehr gefroren bin!

Leonard Mingus ist vorerst bereit, seinen „XRP Moon Hibernation Pod“ zu testen. Mingus teilte Reportern von XRP_Productions mit, dass er die Entscheidung getroffen habe, bis Juni 2026 in den Tiefschlaf zu gehen.

XRP-Besitzer ziehen in Erwartung des Anstiegs der Token-Preise zunehmend den Winterschlaf in Betracht

Es ist erwähnenswert, dass diese Idee erworben haterhebliche Popularität unter den Community-Mitgliedern. Bisher haben sich mehr als 17.000 Menschen dem XRP Hibernation Club angeschlossen, einer Online-Chat-Website, auf der Benutzer Tipps und Tutorials zum sicheren Eintauchen in den Tiefschlaf austauschen.

Während einige davon überzeugt sind, dass dies ihr Glücksticket für XRP ist, bleiben andere Teilnehmer gegenüber dem Token misstrauisch und sagen seinen Wertverlust voraus.

June 18, 2024

XRP owners are increasingly considering hibernation in anticipation of the rise in token prices

XRP owners are increasingly considering hibernation in anticipation of the rise in token prices

Frustrated by the two-year bear trend that saw XRP lose more than 90% of its value, community membersdecided to choose hibernation in deep space in order to wait for the moment when the cost of the token reaches the "lunar" prices.

Actually, this is the best solution, –says avid XRP holder since late 2017 Leonard Mingus of Sheboygan, Wisconsin – I certainly understand that I will miss my wife and children for these 5 years or so, but imagine what a party it will be like when I am unfrozen!

For now, Leonard Mingus is ready to test his “XRP Moon Hibernation Pod.” Mingus told XRP_Productions reporters that he has made the decision to go into deep sleep until June 2026.

XRP owners are increasingly considering hibernation in anticipation of the rise in token prices

It is worth noting that this idea has acquiredsignificant popularity among community members. So, to date, more than 17,000 people have joined the XRP Hibernation Club, an online chat site where users share tips and tutorials on how to safely dive into deep sleep.

While some are convinced that this is their lucky ticket for XRP, other participants remain wary of the token and predict its depreciation.