27. Februar 2024

Wyoming führt Cryptocurrency Storage Rules für Finanzinstitute ein

Der amerikanische Bundesstaat Wyoming hat Regeln für die Speicherung digitaler Vermögenswerte für Finanzinstitute eingeführt.Die Regeln gelten für Gabeln, Token-Verteilungen und das Abstecken.

Diese Bestimmungen wurden auf Twitter veröffentlichtCaitlin Long — Präsident der Wyoming Blockchain Task Force und später auf dem Fordham Law Blockchain Regulatory Symposium in New York vorgestellt.

Laut Caitlin Long wurden diese Regeln von vielen technischen Experten und Rechtsberatern überprüft.

In den neuen Bestimmungen erscheint das Konzept„Blockchain-Banken“ sind die sogenannten Spezialkreditinstitute, deren Aktivitäten im Februar dieses Jahres von den gesetzgebenden Körperschaften von Wyoming genehmigt wurden. Diese Institute wurden geschaffen, um Unternehmen zu bedienen, die Bankdienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, und um ihre Gelder bei der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) zu versichern, da sie mit Kryptowährungen arbeiten.

Nach den neuen Regeln alle zusätzlichDer Gewinn aus der kostenlosen Verteilung von Token, Gabeln und Absteckungen (Cryptocurrency Mining nach der PoS-Methode) fließt automatisch dem Kunden zu und nicht der Organisation, in der die digitalen Assets gespeichert sind, sofern keine andere schriftliche Vereinbarung getroffen wurde. Die Regeln verbieten auch Blockchain-Banken, die Kryptowährungen, die sie auf Lager haben, zu sichern.

Im Februar der StaatssenatWyoming hat einen Gesetzentwurf verabschiedet, der digitale Vermögenswerte als Eigentum anerkennt und Regeln für Banken zur Bereitstellung von Kryptowährungsverwahrungsdiensten festlegt. Darüber hinaus genehmigten die Behörden dieses Bundesstaates im Winter vier weitere Gesetzesentwürfe der CA im Zusammenhang mit der Blockchain- und Kryptowährungsbranche: einen Gesetzentwurf zu speziellen Depotbanken, zu einem kommerziellen Verwahrungssystem, zu Unternehmens-Token-Aktien und zu digitalen Vermögenswerten.

</ p></ p>

April 21, 2021

Wyoming Introduces Cryptocurrency Storage Rules for Financial Institutions

Wyoming has introduced digital asset retention policies for financial institutions. The rules apply to forks, token distributions, and staking.

These provisions have been published on Twitter.Caitlin Long is president of the Wyoming blockchain task force, and later unveiled at the Fordham Law Blockchain Regulatory Symposium in New York.

As Caitlin Long said, these rules have been reviewed by many technical experts and legal advisors.

In the new provisions, the concept appears“Blockchain banks” - the so-called special credit institutions, whose activities were approved by the legislative bodies of Wyoming in February this year. These institutions were created to serve companies that cannot use banking services and insure their funds with the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) due to the fact that they work with cryptocurrencies.

According to the new rules, all additionalthe profit received from the free distribution of tokens, forks and staking (cryptocurrency mining using the PoS method) is automatically accrued to the client, and not to the organization in which the digital assets are stored, in the absence of another written agreement. The rules also prohibit “blockchain banks” from securing the cryptocurrencies they have in their custody.

Wyoming Senate approved in Februarya bill recognizing digital assets as property and setting rules for banks to provide custodial cryptocurrency services. In addition, in the winter, the authorities of this state approved four more draft laws relating to the blockchain and cryptocurrency industry: a bill on special depository institutions, a commercial storage system, corporate token stocks, and digital assets.

</p></p>