26. Februar 2024

Die Brüder Winklevoss kaufen das Startup-Programm für Kryptowährung

Die Brüder Winklevoss kaufen das Startup-Programm für Kryptowährung

Die Kryptowährungsbörse Gemini hat Nifty Gateway übernommen.

Das Startup Nifty Gateway stellt NFT-Token aus, die in verwendet werdenSpiele CryptoKitties und Gods Unchained.NFT-Token repräsentieren das Eigentum an bestimmten digitalen Vermögenswerten, wie z. B. digitalen Haustieren, Kunstwerken, Briefmarken und In-Game-Gegenständen wie Skins, Tänzen und Waffen.

Nicht fungible Token, digitale Güter und GegenständeSammlerstücke werden in der nächsten Ära der digitalen Wirtschaft eine wichtige Rolle spielen. Sie eignen sich ideal zum Sammeln von Kryptowährungen, für Kryptowährungskunst und mehr. Sie liegen der Entstehung völlig neuer milliardenschwerer Industrien zugrunde, – sagte Gemini-CEO Tyler Winklevoss.

Einem Bloomberg-Bericht zufolge hat Gemini den Kaufpreis nicht bekannt gegeben.

Wir glauben an eine Zukunft, in der alle Vermögenswerte vorhanden sein werdenauf der Blockchain sein und Sie möchten sie vielleicht kaufen, verkaufen und halten, während Nifty dieser Vision voll und ganz entspricht, – Tyler Winklevoss sagte gegenüber Bloomberg.

May 25, 2022

Winklevoss brothers purchase cryptocurrency collectible startup

Winklevoss brothers purchase cryptocurrency collectible startup

Gemini cryptocurrency exchange bought the company Nifty Gateway.

Startup Nifty Gateway Releases NFT Tokens Used in CryptoKitties and Gods Unchained games. NFT tokens are owners of certain digital assets, such as digital pets, works of art, stamps, and game items, such as skins, dances, and weapons.

Essential tokens, digital goods and itemsCollectibles will play an important role in the next era of the digital economy. They are perfect for crypto collectibles, crypto art, and more. They are at the heart of creating completely new multi-billion dollar industries, ”said Gemini CEO Tyler Winklevoss.

According to a Bloomberg report, Gemini did not disclose the amount of the acquisition.

We believe in a future in which all assets will bebe on the blockchain, and you might want to buy, sell and save them, while Nifty is fully consistent with this vision, Tyler Winklevoss told Bloomberg.