14. Juni 2024

Warum sollte die Bitcoin-Rate langfristig steigen?

Warum sollte die Bitcoin-Rate langfristig steigen?

Trotz der Tatsache, dass die erste Kryptowährung im laufenden Jahr von 4.000 $ auf 14.000 $ wuchs (ein Anstieg von 360 %) und danachum fast 50 % gesunken, so ein führender Branchenanalystund der Erfinder von Fundstrat bleibt der ersten Kryptowährung positiv gegenüber. In einem Interview mit CNBC sprach er über die Gründe, warum Bitcoin bis Ende 2020 in einen Aufwärtstrend eintreten sollte.

Während sich die Diskussion hauptsächlich auf Aktien konzentrierte, ging der CNBC-Moderator auf den Rückgang des Kryptowährungsmarktes ein.

Der Kryptoanalytiker äußerte seinerseits die MeinungDiese derzeitige Marktschwäche kann auf eine verstärkte regulatorische Kontrolle und Unsicherheit zurückzuführen sein, insbesondere in Regionen wie den Vereinigten Staaten. Gleichzeitig dürfte auch die Tatsache, dass Kryptowährungen nicht massenhaft eingeführt werden, zum Rückgang beigetragen haben.

Lee wies darauf hin, dass trotz des 50-prozentigen Wertverlusts von Bitcoin dies keinen Einfluss auf die langfristigen Aussichten der ersten Kryptowährung haben werde.

„Es gibt viele Gründe, im Hinblick auf Kryptowährungen im nächsten Jahr optimistisch zu sein.“, — fuhr der Leiter von Fundstrat fort.

Er erklärte, dass der Preisanstieg für AmerikanerAktien, die sich derzeit auf Rekordhöhen befinden, schaffen die Voraussetzungen für risikoscheue Anleger, in Bitcoin und andere Märkte zu investieren, die als „risikoreich“ gelten könnten. Tatsächlich stellte der Analyst fest, dass die besten Jahre von Bitcoin mit dem S&P 500 und anderen korrelieren, was auf die Risikobereitschaft der Anleger schließen lässt.

Lee fügte hinzu, dass die Halbierung dazu beitragen wird, dass Bitcoin neuen Schwung erhält.

</ p>

November 27, 2022

Why should Bitcoin rate grow in the long run?

Why should Bitcoin rate grow in the long run?

Despite the fact that during the current year, the first cryptocurrency grew from $ 4,000 to $ 14,000 (an increase of 360%), and after down nearly 50%, industry leading analystand the creator of Fundstrat is still positive about the first cryptocurrency. In an interview with CNBC, he talked about the reasons why Bitcoin should enter an uptrend by the end of 2020.

While the discussion focused mainly on stocks, the CNBC host touched on the cryptocurrency market crash.

In turn, the cryptanalyst expressed the opinionthat current market weakness may be due to increased regulatory control and uncertainty, especially in regions such as the United States. At the same time, the fact of the lack of mass adoption of cryptocurrencies probably also contributed to the decline.

Lee noted that despite a 50% decline in the value of Bitcoin, this will not affect the long-term prospects of the first cryptocurrency.

“There are many reasons for optimism regarding cryptocurrencies next year”- continued the head of Fundstrat.

He explained that the jump in American pricesstocks, which are currently at record highs, create conditions for risk-insensitive investors to invest in Bitcoin and other markets, which can be considered “risky”. Indeed, the analyst noted that the best years of Bitcoin's work correlate with the S&P 500 and others, which implies the risk appetite of investors.

Lee added that halving will help Bitcoin gain new momentum.