25. April 2024

Was erwartet Bitcoin im November – BTC-Wechselkursprognose

Was Bitcoin im November erwartet - Prognose für die Bewegung des BTC

Die Bitcoin-Rate (BTC) hat im November gute Aussichten, wie viele Befürworter der ersten Kryptowährung glauben.

MünzeEndet der Oktober in guten Positionen, wird Bitcoin nun in der Spanne von 9.000 bis 9.400 US-Dollar gehandelt, nachdem er den zu Beginn der Woche verlorenen Boden wieder gut gemacht hat.

In den letzten acht Jahren hat BTC nur zweimal inDer November war rückläufig. Der November war von 2012 bis 2017 durchweg ein erfolgreicher Monat für BTC. Im vergangenen Jahr verlor die Münze laut den Ergebnissen des letzten Herbstmonats 37%. Das Jahr 2018, insbesondere das zweite Halbjahr, war für die Kryptowährungsbranche erfolglos.

</ p>

Aber in den vergangenen Jahren hat BTC in dieser Zeit neue Höchststände erreicht, sagen Experten. Ein wichtiges Ereignis in der Geschichte der größten digitalen Währung wird die Reduzierung der Prämien für Bitcoin-Bergleute im Mai 2020 sein.

Die sogenannte Halbierung im November 2012,Zum Beispiel wurde es der Ausgangspunkt für Bitcoin, um neue Höhen zu erreichen. Die Belohnung der Bergleute halbierte sich dann von 50 auf 25 BTC. Ein möglicher Rückgang der Aktivität von Bergleuten erhöhte das Interesse der Anleger an dem digitalen Vermögenswert. Infolgedessen stieg Bitcoin in nur drei Monaten vor der Halbierung von 5 auf 16 US-Dollar.

Im Jahr 2016 verringerte sich die Belohnung für Bergleute von 25 auf 12,5 BTC pro Block. In den vier Monaten vor der vierjährigen Halbierung lag der Anstieg der Kryptowährung zwischen 360 und 780 US-Dollar.

Reduzierung der Blockbelohnung von 12,5 auf 6,25BTC im Mai nächsten Jahres dürfte ebenfalls ein entscheidender Faktor für das Wachstum der Medaille sein. Es ist möglich, dass der November dieses Jahres dieser Ausgangspunkt für eine zuversichtlichere und langfristigere Expansion sein wird.

Viele Twitter-Nutzer glauben, dass die bevorstehende Halbierung dazu führen wird, dass Bitcoin auf etwa 55.000 US-Dollar steigen wird und die Kapitalisierung der ersten Kryptowährung in diesem Fall 1 Billion US-Dollar erreichen wird.

</ p>

October 19, 2020

What awaits Bitcoin in November - forecast of the BTC rate

What awaits Bitcoin in November - forecast for the movement of the BTC rate

The Bitcoin (BTC) rate has good prospects in November, as many supporters of the first cryptocurrency believe.

Coin finishes October in good positions, now Bitcoin is trading in the range of $ 9000-9400, restoring positions lost at the beginning of the week.

Over the past eight years BTC only twice inNovember showed a decline. In the period from 2012 to 2017, November was consistently a successful month for BTC. Last year, according to the results of the last month of autumn, the coin lost 37%. 2018, especially its second half, was unsuccessful for the cryptocurrency industry.

</p>

But in previous years, BTC during this period went to new highs, experts say. An important event in the history of the largest digital currency will be the reduction in the award of bitcoin miners in May 2020.

The so-called halving in November 2012,for example, it became a starting point for Bitcoin to take new heights. The miners' reward then halved from 50 to 25 BTC. A possible decrease in the activity of miners increased investor interest in the digital asset. As a result, Bitcoin soared from $ 5 to $ 16 in just three months before the halving.

In 2016, the reward for miners decreased from 25 to 12.5 BTC per block. In the four months before the four-year-old halving, the spurt of cryptocurrency was from $ 360 to $ 780.

Block mining reward reduction from 12.5 to 6.25BTC in May next year should also be a determining factor in the growth of the coin. It is possible that November of this year will become this starting point to a more confident and long-term expansion.

Many Twitter users believe that the approaching halving will lead to a rise in bitcoin to about $ 55,000, and the capitalization of the first cryptocurrency in this case will reach $ 1 trillion.

</p>