25. April 2024

Wellenanalyse BTC / USD

# BTC / USD
Zeitrahmen: 4H

Nach der Hauptberechnung bildet sich die Welle (iv) von [i] weiter.Gestalten Sie esakzeptiert einen regulären oder doppelten Zickzack, obwohl vorher angenommen wurde, dass es ein Dreieck bleiben würde.

In diesem Szenario ist es ohne eine weitere Loyalität in der Größenordnung von 7000 unerwünscht, den Markt anzukurbeln. Aber diese Möglichkeit kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, daher werde ich im Falle der Einnahme von 9800 eine lange einnehmen.

Was die Alternative betrifft, so ist es dasselbe - eine Kampagnevon 400-2000 als Teil der Welle [y] von "2". Es wird erst dann vollständig bestätigt, wenn die Aufschlüsselungsstufe von 4300 Dollar erreicht ist. Und es wird jeweils mit einer Aufschlüsselung von 9.800 Dollar widerlegt.

Übrigens, die Aktion ist im Gange - Sie können abonnierenauf einem PREMIUM-Telegrammkanal zu einem sehr günstigen Preis. Dort werden dieses und andere Assets täglich aktualisiert (mindestens 15 Updates mit Bildern pro Tag). Dementsprechend sind Sie der Erste, der über die bevorstehende Kehrtwende informiert ist und rechtzeitig eine qualitativ hochwertige Handelsentscheidung trifft. Schreiben Sie eine persönliche, und ich werde Sie beim Kauf eines Abonnements für geschlossene Gruppen und den Kanal beraten.
Wellenanalyse BTC / USD

September 19, 2020

Wave analysis BTC / USD

# BTC / USD
Timeframe: 4H

According to the basic calculation, wave (iv) of [i] continues to form. Form she accepts a regular or double zigzag, although previously it was assumed that it would remain a triangle.

Under the scenario, without another loy in the region of 7 thousand, it is undesirable to turn up the market. But this possibility cannot be completely ruled out, therefore, in the case of taking 9800, I will take a long one there.

As for the alternative, then it is the same - a campaignby 400-2000 as part of the wave [y] of "2". It will be fully confirmed only when the breakdown level of 4300 dollars. And it will be refuted, respectively, with a breakdown of 9,800 dollars.

By the way, the action is underway - you can subscribeon a PREMIUM telegram channel at a very competitive price. There, this and other assets are updated daily (at least 15 updates with pictures per day). Accordingly, you will be the first to know about the upcoming U-turn and make a high-quality trading decision in time. Write in a personal, and I will advise you on the purchase of a subscription to closed groups and the channel.
Wave analysis BTC / USD