25. April 2024

Visa, Mastercard, PayPal und Stripe können nicht offiziell in die Libra Foundation aufgenommen werden

Visa, Mastercard, PayPal und Stripe können nicht offiziell in die Libra Foundation aufgenommen werden

Einem neuen Bloomberg-Artikel zufolge haben Visa, Mastercard, PayPal und Stripe alle ihre offizielle Teilnahme am Stablecoin-Projekt zurückgezogenWaage

Vier globale Zahlungsunternehmen, SchlüsselDie Teilnehmer am traditionellen Markt sind bestrebt, gute Beziehungen zu den Aufsichtsbehörden aufrechtzuerhalten, da diese für den erfolgreichen Betrieb von Zahlungsverkehrsunternehmen von entscheidender Bedeutung sind. Laut einem Nilson-Bericht gehören Visa und MasterCard zu den weltweit beliebtesten Zahlungssystemen.

Im Gegenzug die Chefs von ZahlungsunternehmenBesorgt über die Datenschutzprobleme von Facebook. Führungskräfte glauben außerdem, dass Facebook das Maß an Unterstützung, das es von Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt entgegenbringt, übertreibt. Seit der Ankündigung des Libra-Projekts haben fast alle Länder der Welt auf die neue Entwicklung reagiert. Viele von ihnen standen ihr ziemlich kritisch gegenüber.

Facebook strebt derzeit eine Steigerung anUnterstützung der Libra Association. Mittlerweile, so heißt es in dem Artikel, schreitet die technologische Entwicklung von Libra schneller voran als erwartet. Calibra und vier weitere Mitglieder der Libra Association testen das Knotennetzwerk und den Prozess des Transaktionsversands.

Trotz technologischen Fortschritts das Libra-Projektbleibt unsicher, da die Mitglieder der Waage angesichts einer monumentalen, beispiellosen Ausnahmeregelung ihre Verpflichtungen überdenken.

February 27, 2024

Visa, Mastercard, PayPal and Stripe are not ready for official entry into the Libra Foundation

Visa, Mastercard, PayPal and Stripe are not ready for official entry into the Libra Foundation

According to a new Bloomberg article, Visa, Mastercard, PayPal and Stripe have all withdrawn their official participation in the stablecoin projectLibra

Four global payment companies, keyparticipants in the traditional market strive to maintain good relations with regulators, as they are crucial in the successful work of payment companies. According to a Nilson report, Visa and MasterCard are among the most popular global payment systems.

In turn, the heads of payment companiesConcerned about Facebook's privacy issues. Executives also believe Facebook is exaggerating the level of support it is showing from regulators around the world. Since the announcement of the Libra project, almost all countries of the world have responded to the new development. Many of them were quite critical of her.

Facebook is currently seeking to increaseLibra Association support. Meanwhile, according to the article, Libra's technological development is moving faster than expected. Calibra and four other members of the Libra Association are testing the network of nodes and the process of sending transactions.

Despite technological progress, the Libra projectremains uncertain as Libra members rethink their obligations in the face of a monumental, unprecedented regulatory departure.