25. April 2024

Die TRON-Blockchain beginnt mit dem Testen anonymer Transaktionen

Die TRON-Blockchain beginnt mit dem Testen anonymer Transaktionen

Die Entwickler der TRON-Kryptowährung bereiten sich darauf vor, mit dem Betatest anonymer Transaktionen zu beginnen. Darübersagte Projekt-CEO Justin Sun auf seinem Twitter-Account.

Gemäß ihm werden solche Geschäfte seinVerwenden Sie die Technologie der Evidenz ohne Offenlegung von zk-SNARK, um die Adressen von Absender und Empfänger, Ein- und Ausgaben sowie den überwiesenen Betrag zu verbergen.

„Wir verwenden das multilaterale Computerprotokollfür die transparente und sichere Festlegung öffentlicher Beweisparameter ohne Offenlegung. Dies ist eine hoch skalierbare Bühne, deren Teilnehmerzahl nur durch die Zeit begrenzt ist. “- schreibt Sun und lädt diejenigen ein, die am Prozess teilnehmen möchten.

In einem Beitrag auf GitHub erklären die Entwickler daswird die Ergebnisse der zweiten Stufe eines ähnlichen Verfahrens in der Kryptowährung ZCash verwenden, um die primären Parameter festzulegen. Am Ende des Vorgangs wird basierend auf dem Hash des Bitcoin-Blocks eine Zufallsmarke erstellt, die zum Anfangswert für den Pseudozufallszahlengenerator wird. Die Höhe dieses Blocks wird erst bestätigt, wenn der letzte Teilnehmer die erforderlichen Verfahren abgeschlossen hat.

Um am Prozess des multilateralen Rechnens teilzunehmen, müssen Benutzer das Projekt unter der auf GitHub angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren und den Anweisungen folgen.

Zuvor war bekannt geworden, dass Suns Konto im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo wegen Verstoßes gegen ungenannte Regeln gesperrt wurde.

</ p>

5
/
5
(
1

Abstimmung
)

February 27, 2024

TRON blockchain begins testing anonymous transactions

TRON blockchain begins testing anonymous transactions

TRON cryptocurrency developers are preparing to begin beta testing of anonymous transactions. About itsaid project CEO Justin Sun on his Twitter account.

According to him, such transactions will beuse the technology of evidence with zero disclosure zk-SNARK and will allow you to hide the addresses of the sender and receiver, inputs and outputs, as well as the transferred amount.

“We use the multilateral computing protocolfor transparent and secure setting of public parameters of evidence with zero disclosure. This is a highly scalable stage, the number of participants is limited only by time. ”- writes Sun, inviting those who wish to participate in the process.

In a post on GitHub, the developers explain thatwill use the results of the second stage of a similar procedure in the ZCash cryptocurrency to set the primary parameters. At the end of the procedure, a random mark will be created based on the hash of the Bitcoin block, which will become the initial value for the pseudo-random number generator. The height of this block will not be confirmed until the last participant completes the necessary procedures.

To participate in the process of multilateral computing, users will need to contact the project using the email address provided on GitHub and follow the instructions provided.

Earlier, it became known that Sun's account on the Chinese social network Weibo was blocked due to violation of unnamed rules.

</p>

5
/
5
(
1

vote
)