25. April 2024

Handelssignale! | Bipoon Bot auf LCHI

Hallo allerseits.

Wenn jemand die vorherigen Beiträge gelesen hat, haben Sie gesehen, dass ich von den Kryptosignalen von Bipun „süchtig“ war. AberWährend die Plattform keinen Zugang zu Krypto-Futures bietet,dann sind die Spotsignale selbst für mich nicht sehr interessant. Ob es unsere lieben FORTS sind oder nicht. Und wie Sie sich erinnern, habe ich die Jungs gebeten, die Möglichkeit hinzuzufügen, unseren Markt über ihre Algorithmen zu handeln. Worauf die Antwort eingegangen ist - es wird Interesse geben, es wird einen „Port“ geben. Nun ja, es gab keine wirkliche Aufregung, als ich interessierte Leute fragte, sie hinzuzufügen, und dann verstummte alles. Und dann haben sie vor zwei Wochen eine neue Funktionalität veröffentlicht – neuronale Netze! Und dann konnte ich natürlich nicht mehr vorbeikommen)))
Die auf dem Markt befindlichen neuronalen Netze gehören sozusagen mirSpezialisierung) Ich wollte sie unbedingt in Bezug auf unseren Derivatemarkt ausprobieren. Nun, ich fing an, die Jungs mit der Bitte anzugreifen, eine Verbindung zu unserem Austausch herzustellen. Er bot sogar seine Dienste an. Ich kann einen Connector schreiben, wenn sie keine Zeit haben. Und dann hat mir LCI geholfen. Ich schlug vor, selbst einen Connector zu schreiben, die Bots auf LCI auf einem echten Konto laufen zu lassen und dadurch anderen zu zeigen und zu zeigen, wie effizient sie sind. Diese Idee hat bereits das Interesse der Macher von bipoon.com geweckt. Gesagt, getan.
Ich habe kurze Spezifikationen für die API und den Zugang zur Testschaltung erhalten. Eine Woche zum Testen und Debuggen, und voilà! Wir treffen einen Dollar-Rubel-Bot, der auf Bipoon-Algorithmen basiert.

Handelssignale! | Bipoon Bot auf LCHI

Ich habe den Zugriff von Kwik auf sie getestet und debuggtIch habe 300 Rubel an den Botrunner verloren. Bhhhh, also mussten die Bots dagegen ankämpfen, als alles im Kampfmodus begann. Im Moment habe ich alle Algorithmen eins und zwei im neuronalen Netzwerk erstellt. Ich habe mir ihr Eigenkapital angeschaut und für jeden einen Bot im Demo-Modus gestartet. Jetzt schaue ich mir an, wessen Eigenkapital mir am besten gefällt, und setze diese Bots ins echte Leben. Also jongliere ich mit Bots.

Handelssignale! | Bipoon Bot auf LCHI

Bots

Handelssignale! | Bipoon Bot auf LCHI

Das sind meine acht Hengste.Drei sind jetzt im echten Leben mit einem 1-Dollar-Rubel-Vertrag, der Rest befindet sich im Demomodus. Im wirklichen Leben gibt es ein neuronales Netzwerk und zwei integrierte Biltin-Algorithmen. Natürlich ist für mich alles so „knifflig“, bhahhh, aber schön. Es ist eine Freude, Bots zu beobachten. Es stellt sich heraus, dass die Algorithmen 70 Tage vor Ende des Wettbewerbs versucht haben, zu handeln. Gemäß den Wettbewerbsbedingungen muss der Startbetrag 100.000 Rubel betragen. Aber ich war gierig und begann mit nur 20.000 Rubel. Diese. Meine Bots haben nur Zugriff auf 4-Dollar-Rubel-Verträge, wenn man das ganze Schnitzel durchgeht. Und die Eigenkapitalstatistik der Konkurrenz wird ab 100.000 Rubel berechnet. Diese. Um die tatsächliche Rentabilität herauszufinden, muss ich ihren Wert mit fünf multiplizieren. Okay, lass uns nachsehen.

Eigenkapital von der Börsenstatistik-Website:
Handelssignale! | Bipoon Bot auf LCHI

Diese.Basierend auf der Tatsache, dass die Bots mit einem Drawdown von -300 Rubel gestartet sind, beträgt die tatsächliche Rentabilität derzeit unter Berücksichtigung meines Startbetrags 0,4 % in fünf Tagen. So ähnlich. Ich denke, dass es als nächstes mehr Spaß machen wird)) Wenn Sie interessiert sind, geben Sie ihm bitte einen Daumen nach oben. Wenn Interesse besteht, können Sie die Jungs vielleicht davon überzeugen, der Öffentlichkeit Zugang zu FORTS zu gewähren, dann können Sie Bots einsetzen. Es wäre interessant, innerhalb der Plattform zu konkurrieren)

Gewinne für alle!

April 23, 2024

Trading signals! | Bipoon bot on LCHI

Hello.

If anyone read the previous posts, you saw that I was “hooked” on Bipun’s crypto signals. Butwhile the platform does not provide access to crypto-futures,then the spot signals themselves are not very interesting to me. Whether it’s our dear FORTS or not. And as you remember, I asked the guys to add the ability to trade our market through their algorithms. To which the answer was received - there will be interest, there will be a “port”. Well, there was no real excitement when I asked people who were interested to add them, and that’s when everything died down. And then two weeks ago they released new functionality - neural networks! And then, of course, I couldn’t pass by anymore)))
Neural networks on the market are, one might say, minespecialization) I really wanted to try them out in relation to our derivatives market. Well, I started “attacking” the guys with requests to make a connector to our exchange. He even offered his services. I can write a connector if they don't have time. And then LCI helped me. I suggested writing a connector myself, running the bots on LCI on a real account, and thereby seeing and showing others how efficient they are. This idea has already attracted the interest of the creators of bipoon.com. No sooner said than done.
I received brief specifications for the API and access to the test circuit. A week of testing and debugging, and voila! We meet a dollar-ruble bot based on Bipoon algorithms.

Trading signals! | Bipoon bot on LCHI

I've been testing and debugging Kwik's access to theirI lost 300 rubles to the botrunner. bhhhh, so the bots had to fight it off when everything started in combat mode. At the moment, I have created all the algorithms one and two on the neural network. I looked at their equity and launched a bot for each in demo mode. Now I look at whose equity I like the most and switch those bots to real life. So I juggle with bots.

Trading signals! | Bipoon bot on LCHI

Bots

Trading signals! | Bipoon bot on LCHI

These are my eight stallions.Three are now in real life with 1 dollar-ruble contract, the rest are in demo mode. In real life, there is one neural network and two built-in biltin algorithms. Of course, as for me, everything is so “tricky”, bhahhh, but beautiful. It's a pleasure to watch bots. It turns out that the algorithms tried to trade 70 days before the end of the competition. According to the terms of the competition, the starting amount must be 100,000 rubles. But I was greedy and started with only 20,000 rubles. Those. my bots have access to only 4 dollar-ruble contracts, if you go through the whole cutlet. And the equity statistics of the competition are calculated from 100,000 rubles. Those. To find out the real profitability, I need to multiply its value by five. Well... let's see.

Equity from the exchange statistics website:
Trading signals! | Bipoon bot on LCHI

Those.Based on the fact that the bots started with a drawdown of -300 rubles, then the real profitability at the moment, taking into account my starting amount, is 0.4% in five days. Something like that. I think it will be more fun next)) if you are interested, please give it a thumbs up. If there is interest, perhaps you can persuade the guys to give access to FORTS to the public, then you can use bots. It would be interesting to compete within the platform)

Profits to everyone!