26. Februar 2024

TOP 5 Spiele in der Blockchain, die interessantesten Projekte für 2019

TOP 5 Spiele in der Blockchain, die interessantesten Projekte für 2019

Sammelkartenturniere, Cartoon-Katzen-Wettbewerbe und Heldenjagden — all diese unterschiedlichSpiele verwenden die Blockchain-Technologie und bieten Benutzern eine einzigartige Erfahrung.

Blockchain- und Kryptowährungen gewinnen in der Gaming-Community zunehmend an Bedeutung, und es geht nicht nur darum, Bitcoins für den Kauf von In-Game-Artikeln oder Wetten in E-Sports-Wettbewerben zu verwenden.

Entwickler verwenden Blockchain zum ErstellenEine einzigartige In-Game-Ökonomie, in der seltene Gegenstände äußerst wertvoll sind und Spieler, die über digitale Vermögenswerte verfügen, diese nach eigenem Ermessen kaufen, verkaufen oder handeln.

Aber im Moment scheint es soSpieleentwickler verstehen einfach nicht, welche Vorteile die Blockchain-Technologie bietet. Heute gibt es jedoch Spiele, die es wirklich wert sind, gespielt zu werden. Hier ist eine Auswahl von fünf Blockchain-Spielen, die es wert sind, beachtet zu werden.

Götter entfesselt

Gods Unchained hat in letzter Zeit viel gemacht.Es kam zu Aufruhr, als die Macher von Immutable mit dem großen Verlag Blizzard Entertainment wegen der Suspendierung eines professionellen Hearthstone-Spielers wegen der Befürwortung der Abspaltung Hongkongs von China in Schwierigkeiten gerieten. Erklären Sie sich in diesem Moment — ein subtil kalkulierter Marketingtrick für ein Start-up-Unternehmen. Und das ist gerechtfertigt, da Gods Unchained from Immutable — Konkurrent von Hearthstone.

Dieser Kartenkampf für PC und Mac ist Hearthstone und anderen Magic: The Gathering-Spielen sehr ähnlich, bei denen Sie ein Deck zusammenstellen, um Ihren Gegner zu zermürben und zu besiegen.

Aber das Blockchain-Spiel Gods Unchained hatVorteil: Karteninhaber können sie nach Belieben kaufen, verkaufen und tauschen. Wie bei echten Kartenspielen sind einige Karten unglaublich selten. Eine der Karten von Gods Unchained Mythic Titans wurde für fast 146,3 ETH (ca. 26.000 US-Dollar) verkauft. Gods Unchained ist in der Beta-Version verfügbar und sieht bereits bis zur vollständigen Veröffentlichung sehr gut aus, die zeitlich auf den E-Sport-Weltmeister abgestimmt sein wird.

Jenseits der Leere

B2Expand Beyond the Void bietet einen HybridMultiplayer-Online-Kampf (MOBA) und Echtzeitstrategie-Mechanik (RTS). Im Gegensatz zu beliebten MOBAs wie League of Legends und Dota 2 führt Sie dieses Spiel jedoch im 1-gegen-1-Format statt im Teamkampf zu den Sternen.

Im Spiel wählen Sie Ihr Raumschiff undFertigkeiten, bevor Sie sich einem Gegner nähern, der am anderen Ende der galaktischen Karte beginnt. Auf dem Weg tauschen Sie Schüsse aus, manövrieren, entnehmen Ressourcen und erobern Planeten, und das alles in der Hoffnung, Ihren Gegner zu besiegen. Zusätzlich zum Void-System, das von der Blockchain gesteuert wird, gibt das Spiel ein echtes Recht, Gegenstände zu besitzen, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Gegenstände von Spielern in mehreren Spielen auf der Nexarium-Plattform zu verwenden.

Allerdings läuft Beyond the Void seit einem Jahr ohne Updates, da B2Expand mit der Entwicklung seines nächsten Blockchain-Spiels, Light Trail Rush, beschäftigt ist.

Kryptokätzchen

CryptoKitties war eines der ersten Spielehat enorme Aufmerksamkeit auf das Potenzial von Blockchain-Spielen gelenkt. Es nutzt die Kryptowährung Ethereum, um niedliche Cartoon-Katzen mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichem Seltenheitsgrad zu kaufen. Sie können sie züchten, um genetische Merkmale an zukünftige Generationen weiterzugeben und so neue Katzenrassen zu schaffen. Genau wie bei anderen Blockchain-Spielen steht es Ihnen frei, Katzen nach Ihren Wünschen zu verkaufen.

CryptoKitties ist sehr einfach, zieht aber viele andie Fähigkeit, Katzen zu züchten und mit einer selbst gezüchteten seltenen Kätzchenrasse Erfolg zu haben. Kaufen und züchten kostet Geld, oder besser Ether. Überwachen Sie daher regelmäßig, wie sich dies auf Ihren Geldbeutel auswirkt.

Meine Kryptohelden

Was haben Jack the Ripper und Maria gemeinsam?Antoinette und der Weihnachtsmann? Alle von ihnen — Als Sammelhelden in My Crypto Heroes verwandelt das Spiel viele historische Charaktere und legendäre Figuren in normale RPG-Kämpfer.

Das erstellte Team von Helden macht Questsoder Kampfarenen, die ihre Fähigkeiten nach und nach verbessern. Natürlich ist der Sammelaspekt der Schlüssel in diesem Blockchain-Spiel: Sie können Helden und Kunstwerke mit der GUM-Währung (die Sie für Sendungen kaufen können) kaufen und handeln. Das Design ist eher bescheiden, aber der Stil der Pixelkunst ist großartig, und aus einem seltsamen Satz von Helden können Sie lustige und unerwartete Paare erhalten.

Zauber der Genese

Zaubersprüche der Genesis — das ist eine KombinationStrategiekartenspiel im Arcade-Stil der alten Schule, ähnlich wie Orbital, aber mit einem Fantasy-RPG-Thema. Die Spieler werfen Karten, die von der Bühne abprallen und alle Feinde treffen. Das Ziel besteht darin, Ihre Feinde zu vernichten, bevor sie angreifen können.

Obwohl das Spiel auf PC und Mac sowie auf iOS und verfügbar istAndroid, letztendlich Spells of Genesis — Ganz einfache Unterhaltung für mobile Geräte. Es gibt jedoch noch viel mehr zu bieten als das recht einfache Gameplay, da die zerstörerische Kraft Ihres Angriffs durch die Heldenkarten in Ihrem Deck bestimmt wird.

In diesem Blockchain-Spiel besitzen Sie Karten und können diese nach Belieben handeln. Im Allgemeinen ist Spells of Genesis selbst sehr lustig, auch wenn Sie nicht tief graben.

</ p>

October 26, 2020

TOP 5 games on the blockchain, the most interesting projects for 2019

TOP 5 games on the blockchain, the most interesting projects for 2019

Collectible card tournaments, cartoon cat competitions, and hero hunting are all varied games use blockchain technology, giving users a unique experience.

Blockchain and cryptocurrencies are starting to gain momentum in the gaming community, and it's not just about using bitcoins to buy in-game items or bets in e-sports competitions.

Developers use blockchain to createa unique in-game economy in which rare items are extremely valuable, and players owning digital assets therefore buy, sell them or trade them at their discretion.

But at the moment it seems thatgame developers just do not understand what benefits blockchain technology provides. However, today there are games that are really worth playing. Here is a selection of five blockchain games worth paying attention to.

Gods unchained

Gods Unchained has done a lot latelynoise when the creators of Immutable had problems with a major publisher of Blizzard Entertainment due to the removal of a professional player in Hearthstone because he advocated the separation of Hong Kong from China. To declare itself at this very moment is a finely calculated marketing move of a start-up company. And it is justified, because Immutable's Gods Unchained is a rival to Hearthstone.

This card battle for PC and Mac is very similar to Hearthstone and other Magic: The Gathering games, where the deck gathers in an attempt to exhaust its opponent and defeat him.

But the blockchain game Gods Unchained hasadvantage: cardholders can buy, sell and exchange them as they wish. As in real card games, some cards are incredibly rare. One of the Gods Unchained Mythic Titans cards was sold for nearly 146.3 ETH (about $ 26,000). Gods Unchained is available in beta and already looks very good until the full release, which will be timed to coincide with the world e-sports champion.

Beyond the void

B2Expand Beyond the Void offers a hybridmultiplayer online battle mechanics (MOBA) and real-time strategy (RTS). However, unlike the popular MOBAs such as League of Legends and Dota 2, this game leads you to the stars in a 1 on 1 scheme instead of a team fight.

In the game you choose your spaceship andskills before heading to an opponent who starts on the other end of the galactic map. Along the way, you exchange shots, maneuvering, extracting resources and conquering planets, and all this in the hope of defeating your opponent. In addition to the Void system controlled by the blockchain, the game gives a real right to own items, not to mention the ability to use items belonging to players in several games on the Nexarium platform.

However, Beyond the Void has been working without updates for a year now, as B2Expand is busy developing the next blockchain game, Light Trail Rush.

Cryptokitties

CryptoKitties was one of the first games thatdrew enormous attention to the potential of blockchain games. In it, the cryptocurrency Ethereum is used to buy cute cartoon cats with various attributes and varying degrees of rarity. You can breed them to pass on the genetic properties to future generations, creating new breeds of cats. As in other blockchain games, you can freely sell cats as you wish.

CryptoKitties is very simple but attracts manythe ability to breed cats and achieve success with a self-bred rare breed of kittens. Buying and breeding cost money, or rather ethers. So periodically monitor how this affects your wallet.

My crypto heroes

What do Jack the Ripper, Maria have in commonAntoinette and Santa Claus? All of them are collectible heroes in My Crypto Heroes, in the game many historical characters and legendary personalities turn into ordinary role-playing fighters.

The created team of heroes goes on questsor battle arenas, gradually improving their skills. Of course, the collecting aspect is key in this blockchain game: you can buy and trade heroes and works of art using the GUM currency (which you can buy for broadcasts). The design is rather modest, but the style of pixel art is great, and from a strange set of heroes funny and unexpected pairs can turn out.

Spells of genesis

Spells of Genesis is a combination of strategiccard gaming with old-school arcades, it is similar to Orbital, but with a fantastic role-playing theme. Players throw cards that bounce off the stage and hit all enemies. The challenge is to destroy your enemies before they can attack.

Although the game is available on PC and Mac, as well as on iOS andAndroid, ultimately Spells of Genesis, is pretty straightforward entertainment for mobile devices. However, much more is happening outside the scope of a fairly simple gameplay, since the destructive power of your strike is determined by the hero cards in your deck.

In this blockchain game, you own cards and can trade them as you wish. In general, Spells of Genesis itself is very funny, even if you do not dig deep.

</p>