14. Juni 2024

Tony Weiss: Litecoin – Täuschung und Plagiat

Tony Weiss: Litecoin - Betrug und Plagiat

Der bekannte Trader-Analyst Tony Vays bezeichnete Litecoin kürzlich auf Twitter als Betrug.

Weiss hat auchhat einen Screenshot gepostet, der die sechstgrößte Kryptowährung in ein negatives Licht rückt.Der Screenshot besagt, dass Bitcoin zwar eine technische Innovation ist, Litecoin jedoch nichts anderes als ein Plagiat davon. 

Tony Weiss: Litecoin - Betrug und Plagiat

Darüber hinaus äußerte sich der Analyst zu den Veränderungen inMining-Protokoll Litecoin mit SHA256d zum Verschlüsseln. Ihm zufolge ist das neue Protokoll viel anfälliger für Angriffe und auch mit Consumer-Geräten schlecht kompatibel. Darüber hinaus wird ein schnelleres Block-Mining als Problem angesehen, da es die Blockchain „aufbläst“.

Charlie Lee, der Erfinder von Litecoin, antwortete auf analytics inauf deinem twitter. Ihm zufolge hat die Plattform in den letzten 8 Jahren Transaktionen im Wert von 500 Milliarden US-Dollar abgeschlossen, was die Realisierbarkeit des Projekts belegt. Außerdem verglich er BTC und LTC mit Pepsi und Coca-Cola und stellte fest, dass jemand, der ein Getränk einem anderen vorzieht, den weniger bevorzugten Wahlbetrug immer noch nicht bezeichnen kann. Selbst wenn jemand glaubt, dass BTC LTC überlegen ist, macht er aus Lightcoin kein Scheinprojekt.

Erinnern Sie sich daran, dass nach einer kürzlichen Halbierung die Hashrate des Litecoin-Netzwerks fast zweimal gesunken ist.

Basierend auf Materialiencoingape.com

September 18, 2020

Tony Weiss: Litecoin - cheating and plagiarism

Tony Weiss: Litecoin - cheating and plagiarism

Well-known trader and analyst Tony Weiss recently called Litecoin a scam on his Twitter account.

Weiss also posted a screenshot that in a negative lightexposes the sixth largest cryptocurrency. The screenshot shows that while Bitcoin is a technical innovation, lightcoin is nothing but its plagiarism.

Tony Weiss: Litecoin - cheating and plagiarism

In addition, the analyst commented on the changes inmining protocol Litecoin with SHA256d to scrypt. According to him, the new protocol is much more prone to attacks, and also poorly compatible with consumer equipment. In addition, faster block mining is considered a problem, as it “inflates” the blockchain.

Charlie Lee, creator of Litecoin, answered analytics inon your twitter. According to him, over the past 8 years, the platform has completed transactions worth $ 500 billion, which demonstrates the viability of the project. In addition, he compared BTC and LTC with Pepsi and Coca-Cola, stating that if someone prefers one drink to another, he still cannot call the less preferred choice fraud. According to him, even if someone believes that BTC is superior to LTC, this does not make a dummy project out of lightcoin.

Recall that after a recent halving, the Litecoin hash network has fallen almost twice.

According to the materials coingape.com