19. Juni 2024

Tim Draper: Bitcoin wird eine Revolution provozieren

Tim Draper: Bitcoin wird eine Revolution provozieren

Der prominente Bitcoin-Investor und Milliardär Tim Draper erwartet, dass Bitcoin die Arbeit revolutionieren wirdRegierungen auf der ganzen Welt. Ihm zufolge müssen sie sich anpassen, um zumindest eine minimale Kontrolle über die digitale Währung aufrechtzuerhalten.

In seinem Interview nannte Tim Bitcoin „eine Währung“.Startups“ und lobte die von ihm eingesetzte Technologie. Der Risikokapitalgeber glaubt, dass bei Bitcoin und der Distributed-Ledger-Technologie geografische Grenzen keine Rolle spielen.

Er betonte, dass dank der Dezentralisierung die Menschenkann nicht länger der Gnade von „Diktatoren und Finanztrollen“ ausgeliefert sein. Dank digitaler Währungen hat die Dezentralisierung ein höheres globales Niveau erreicht. Dies wird letztendlich die globale Finanzgemeinschaft vereinen. 

Tim glaubt, dass Finanziers, die Bitcoin ablehnen, „an der Macht festhalten, die sie in einem veralteten kommunalen System hatten“.

Er stellte fest, dass das traditionelle Bankensystem im Sterben liegt, die politischen Führer jedoch versuchen, es zu unterstützen, indem sie alle von seiner Dezentralisierung überzeugen.

Tim glaubt auch an die Idee eines globalen Systems.Versicherung effektiver als die aktuelle Option. In diesem neuen System werden Versicherungspolicen mit intelligenten Verträgen abgeschlossen, die durch künstliche Intelligenz nachverfolgt werden, und Zahlungen werden an das MTC geleistet.

September 23, 2020

Tim Draper: Bitcoin will provoke a revolution

Tim Draper: Bitcoin will provoke a revolution

Well-known Bitcoin investor and billionaire Tim Draper expects Bitcoin to revolutionize work governments around the world. According to him, they will have to adapt in order to maintain at least minimal control over digital currency.

In his interview, Tim called Bitcoin “currency.”startups ”and praised the technology that he uses. A venture investor believes that with bitcoin and distributed ledger technology, geographical boundaries do not matter.

He emphasized that through decentralization, peoplemay no longer be in the grip of "dictators and financial trolls." Thanks to digital currencies, decentralization has gained a higher global level. This will ultimately make the global financial community one.

Tim believes that financiers who oppose Bitcoin "cling to the power that they possessed in an outdated community."

He noted that the traditional banking system is dying, but political leaders are trying to support it by convincing everyone of its decentralization.

Tim also believes in the idea of ​​a global system.insurance more effective than the current option. In this new system, insurance policies will be filled out using smart contracts, tracked by artificial intelligence, and payments will be made to the MTC.