28. Mai 2024

Die Vereinigten Staaten haben eine Politik im Bereich der internationalen Kryptoregulierung verabschiedet

Das US-Finanzministerium legte ein Dokument vor, das den Rahmen für die zwischenstaatliche Zusammenarbeit festlegtBereiche der digitalen Assets.

</ p>

Das US-Finanzministerium skizzierte den Rahmen dafürinternationale Zusammenarbeit im Bereich der Kryptowährungsregulierung, so die Website der Agentur. Das an US-Präsident Joe Biden übergebene Dekret schafft einen Rahmen für die behördenübergreifende Zusammenarbeit mit ausländischen Amtskollegen und in zwischenstaatlichen Foren.

Nach Angaben des US-Finanzministeriums besteht das Hauptziel der Interaktion darin, sicherzustellen, dass Kryptowährungsaktivitäten mit „Amerikas demokratischen Grundwerten“ übereinstimmen.

Die Abteilung hat Programmziele festgelegt, wie zSchutz der US-amerikanischen und globalen Verbraucher durch die Förderung von Technologien und Standards, die die Werte der USA widerspiegeln, und die Bekämpfung von Versuchen ausländischer Gegner, Standards umzusetzen und ihre Protokolle zu fördern.

Das Weiße Haus hat am Staat gearbeitetStrategie für Kryptowährungen. Und Anfang März forderte die Biden-Administration den Austausch von Kryptowährungen auf, Zusicherungen abzugeben, dass russische Einzelpersonen und Organisationen, die unter Sanktionen stehen, digitale Währungen nicht zur Umgehung von Beschränkungen verwenden könnten.

</ p></ p>

December 1, 2022

The United States approved a policy in the field of international crypto regulation

The US Treasury presented a document establishing the framework for interstate cooperation in areas of digital assets.

The US Department of the Treasury outlined the framework forinternational cooperation in the field of cryptocurrency regulation, according to the agency’s website. The decree, handed over to US President Joe Biden, establishes a framework for interagency cooperation with foreign counterparts and in interstate forums.

According to the US Department of the Treasury, the main goal of the interaction is to ensure that cryptocurrency activities are consistent with "America's core democratic values."

The agency has set goals for the program such asprotecting consumers in the US and around the world by promoting technologies and standards that reflect US values, and countering attempts by foreign adversaries to implement standards and promote their protocols.

The White House has been working on the statestrategy for cryptocurrencies. And in early March, the Biden administration called on cryptocurrency exchanges to provide assurances that Russian individuals and entities under sanctions could not use digital currencies to circumvent restrictions.