25. April 2024

Das Rekordvolumen von Bitcoin-Transaktionen in der Geschichte der Kryptowährung

Das Rekordvolumen von Bitcoin-Transaktionen in der Geschichte der Kryptowährung

Am 4. Dezember verzeichnete die Bitcoin-Blockchain das größte Transaktionsvolumeneine Stunde in der gesamten Geschichte der ExistenzKryptowährungen. Der Wert lag bei 8,9 Milliarden US-Dollar. Darauf macht Rafael Schulze-Kraft, technischer Leiter und Mitbegründer des Analysedienstes Glassnode, aufmerksam.

Das Rekordvolumen von Bitcoin-Transaktionen in der Geschichte der Kryptowährung

</ p>

Obwohl Daten aus einem solchen Plan oft sindAls eines der Hauptinstrumente in den Händen von Analysten bei der Herausbildung von Theorien über weitere Marktbewegungen kann der Grund für die neue Aufzeichnung durchaus trivial sein. Am Donnerstag verzeichnete der Whale Alert-Überwachungsdienst mehrere BTC-Transaktionen im Wert von 300 bis 400 Millionen US-Dollar, von denen einige den Namen der Bittrex-Börse enthielten.

„Wir haben Benachrichtigungen für diese Übertragungsart deaktiviert, um ein Verstopfen des Bands zu vermeiden. Die Mengen werden allmählich reduziert und reichen jetzt von 10 bis 100 BTC. “- schrieb Whale Alert.

In der Folge zerstreute Bittrex selbst die Ängste der Nutzer und bestätigte, dass nichts ihr Vermögen bedrohte.

„Wir haben bestätigt, dass es sich um normale Transaktionen handelt. Alle Vorwürfe von Hacking oder Sicherheitsverletzung sind falsch. “, sagte das Unternehmen.

Neben großen Bewegungen in der Blockchain ist die VergangenheitDer Mittwoch war von mehreren volatilen Bewegungen des Kryptowährungskurses geprägt. An der Binance-Börse erreichten die Schwankungen an den Extrempunkten 7.067 $ und 7.750 $.

</ p>

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lag der Preis für Bitcoin bei etwa 7430 USD und stieg damit in den letzten 24 Stunden um 2%.

</ p>

5
/
5
(
1

Abstimmung
)

November 27, 2022

The record volume of bitcoin transactions in the history of cryptocurrency

The record volume of bitcoin transactions in the history of cryptocurrency

On December 4, the largest volume of transactions carried out during the Bitcoin blockchain was recorded one hour in the history of existencecryptocurrencies. The value amounted to $ 8.9 billion. Rafael Schulze-Kraft, technical director and co-founder of Glassnode, an analytical service, draws attention to this.

The record volume of bitcoin transactions in the history of cryptocurrency

Although data from such a plan are oftenone of the main tools in the hands of analysts in the formation of theories about further market movements, the reason for the new record can be quite trivial. On Thursday, the Whale Alert monitoring service recorded multiple BTC transactions for $ 300-400 million, some of which featured the name of the Bittrex exchange.

“We turned off notifications for this type of transfer to avoid clogging the tape. Amounts are gradually reduced and now range from 10 to 100 BTC ”- wrote Whale Alert.

Subsequently, Bittrex itself dispelled the concerns of users and confirmed that nothing threatened their assets.

“We have confirmed that these are ordinary transactions. Any allegations of hacking or security breach are untrue ”- the company said.

In addition to major movements in the blockchain, the pastWednesday turned out to be marked by several volatile movements of the cryptocurrency rate. On the Binance exchange, fluctuations at extreme points reached $ 7067 and $ 7750.

At the time of publication, the price of bitcoin is about $ 7430, thus rising by 2% in the last 24 hours.

5
/
5
(
1

vote
)