14. Juni 2024

Das britische Parlament schlug vor, Krypto-Vermögenswerte als Eigentum anzuerkennen

Eine Gruppe britischer Gesetzgeber hat vorgeschlagen, digitale Vermögenswerte als Eigentum einzustufen. Dieser SchrittEs wird die Verwendung von Tokens vereinfachen und die Branche für Kryptowährungsunternehmen weiterentwickeln.

Großbritannien hat einen Schritt in Richtung der Industrie gemacht,durch Klassifizierung von Krypto-Assets als Eigentum. Eine Gruppe von Gesetzgebern, bestehend aus Anwälten und Richtern, gab eine offizielle Erklärung ab, in der wesentliche Schritte unternommen wurden, um Unsicherheiten in Bezug auf Krypto-Assets und deren zugrunde liegende Technologien zu beseitigen.

Laut Veröffentlichung der Times durchgeführtZiel der öffentlichen Diskussionen war es, Klarheit in die Definition digitaler Währungen zu bringen. Der leitende Richter am Obersten Gerichtshof Englands, Geoffrey Vos, der die Gruppe der Gesetzgeber leitet, sagte:

"Die Beantwortung derartiger rechtlicher Fragen wird eine solide Grundlage für die massive Nutzung von Krypto-Assets und rechtsgültigen Smart-Verträgen bieten."

Das heißt es in der offiziellen StellungnahmeKryptoassets „weisen alle Eigentumsmerkmale auf“, was ihnen eine ähnliche Rechtsstellung verschafft. Das Dokument stellt fest, dass „die neuen oder besonderen Merkmale einiger Krypto-Assets — Immaterialität, kryptografische Authentifizierung, Verwendung eines verteilten Hauptbuchs, Dezentralisierung und Konsensverwaltung schließen sie nicht von der Anerkennung als Eigentum aus.“

Dieser Vorschlag sorgte in der Branche für Aufsehen,da es als Grundlage für die weit verbreitete Einführung von Krypto-Assets und Smart-Verträgen in Großbritannien dienen wird. Darüber hinaus kann die Klärung einen strategischen Vorteil für im Land tätige Startups darstellen.

Von der Regierung unterstützte IndustrieDie Lawtech-Initiative wird von einer speziellen Task Force umgesetzt, die diese Ankündigung gemacht hat. Eine der Leiterinnen der Lawtech-Initiative, Jenifer Swallow, bemerkte:

"Es ist gut zu sehen, dass unser Common Law-System sich an sich schnell ändernde Technologien anpassen kann, wie diese wegweisende rechtliche Erklärung zeigt."

Erinnern wir uns daran, dass das Londoner Schiedsgericht diesen Sommer Bitcoin als Eigentum anerkannt hat. Die Entscheidung wurde im Rahmen einer Anhörung zum Diebstahl von 100 BTC getroffen.

</ p></ p>

June 19, 2024

The Parliament of Great Britain proposed to recognize crypto assets as property

A group of British lawmakers has proposed classifying digital assets as property.stepIt will simplify the use of tokens and further development of the industry by cryptocurrency companies.

The UK has taken a step towards the industry,by classifying crypto assets as property. A group of lawmakers, consisting of lawyers and judges, issued an official statement in which significant steps were taken to eliminate uncertainties regarding crypto assets and their underlying technologies.

According to The Times publication, conductedpublic discussions have been aimed at bringing clarity to the definition of digital currencies. Senior Justice of the English Supreme Court Geoffrey Vos, who leads the group of legislators, said:

“Answers to such legal questions will provide a solid foundation for the massive use of crypto assets and legally valid smart contracts.”

The official statement states thatcryptoassets “have all the hallmarks of ownership,” and this gives them a similar legal position. The document notes that “the new or distinctive features possessed by some crypto-assets — immateriality, cryptographic authentication, use of a distributed ledger, decentralization and consensus governance do not disqualify them from being recognized as property.”

This proposal caused a stir in the industry,since it will serve as the basis for the widespread adoption of crypto assets and smart contracts in the UK. In addition, clarification can provide a strategic advantage for startups working in the country.

Government-backed industryThe Lawtech initiative is being implemented by a special task force that made this announcement. One of the leaders of the Lawtech initiative, Jenifer Swallow, noted:

“It's good to see the ability of our common law system to adapt to rapidly changing technologies, as demonstrated in this landmark legal statement.”

Let us remember that this summer the London Arbitration Court recognized Bitcoin as property. The decision was made as part of a hearing regarding the theft of 100 BTC.

</p></p>