17. Juni 2024

Der Start des Telegram Open Network-Projekts ist das am meisten erwartete Ereignis des Jahres 2019

Start des Telegram Open Network-Projekts – das am meisten erwartete Ereignis des Jahres 2019

Seit mehr als einem Jahr steht die Kryptowährung Telegram im Rampenlicht und die neuesten Nachrichten zum StartDie Blockchain von Telegram Open Network (TON) wird in vielen Veröffentlichungen behandelt und auf großen digitalen Konferenzen diskutiert.

Informationen zum Erstellen eines Blockchain-Projekts, das unter entwickelt wurdeDie Führung von Pavel Durov, dem Gründer des sozialen Netzwerks Vkontakte und des Telegrammboten, wurde im Dezember 2018 bekannt gegeben, obwohl die ersten Gerüchte ein Jahr vor der offiziellen Bekanntgabe in das Netzwerk gelangten.

TON hat eine sehr gute Unterstützung und bedeutende Wettbewerbsvorteile:

  • hohe Geschwindigkeit;
  • einzigartige und multifunktionale API;
  • Vertraulichkeit
  • Benutzerfreundlichkeit;
  • geheimer Chat mit der Möglichkeit der Selbstzerstörung;
  • Schutz vor Hackern;
  • Anonymität.
  • Die neue Plattform ist auf das Sein ausgerichteteffizienter und schneller als die Konkurrenz. TON wird Millionen von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten können und verspricht, der Menschheit ein neues Internet mit Blockchain-Architektur der 5. Generation vorzustellen.

    TON-Team-Bemühungen

    Das Projektteam bewegt sich langsam aber sicher auf das Ziel zu. Was kann die TON-Community also bieten?

    Die Blockchain der neuen digitalen Währung wird auf Basis der Proof-of-Work (PoS)-Technologie funktionieren. 

    TON-Entwickler behaupten, dass das Netzwerk eines lösen wirdeines der dringendsten Probleme von Kryptowährungen. Im Moment handelt es sich hierbei um eine niedrige Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit. Zum Vergleich: Bitcoin hat eine Kapazität von 7, während Ethereum – 15 Transaktionen pro Sekunde. Gram verspricht, Tausende pro Sekunde zu verarbeiten.

    TON Finanzierung

    Insgesamt werden rund 5 Milliarden Münzen ausgegeben, von denen 200 Millionen Telegrammteilnehmern gehören. Laut dem Whitepaper des Projekts:

  • 52% bleiben dem Schutz vor Spekulationen vorbehalten;
  • 44% sind unter den Anlegern verteilt;
  • 4% werden für einen Zeitraum von 4 Jahren unter Entwicklern mit einem "Einfrieren" von Token verteilt.
  • Start des Telegram Open Network-Projekts – das am meisten erwartete Ereignis des Jahres 2019

    Quelle: ru.telegram-store.com

    Da das ICO geschlossen wurde, gibt es keine offiziellen Daten zu den Kosten von Gram, der Kryptowährung TON. Laut anonymen Quellen lag der Preis jedoch zwischen 0,36 und 1,33 US-Dollar pro Token. 

    Die eingenommenen Mittel flossen in die Schaffung von Kryptowährung. Das Mindestinvestitionslimit betrug 20 Millionen US-Dollar. Investoren, die am ICO des Projekts beteiligt waren, erhielten gute Rabatte. Aber bei weitem nicht alle Teilnehmer konnten einen Beitrag leisten, da die TON-Führung persönlich an der Auswahl der Investoren beteiligt war. Diejenigen, die das Geld hatten, es aber nicht in ein vielversprechendes Projekt investieren konnten, waren mit dieser Wendung äußerst unzufrieden. Mit anderen Worten, nur die "Berechtigten" nahmen am ICO teil.

    Basierend auf den Ergebnissen zweier Runden sammelte der Gründer von Telegram 1,7 Milliarden US-Dollar von 175 Investoren ein. Die Identität der Investoren wurde nicht bekannt gegeben, einige von ihnen gaben jedoch persönlich ihren Beitritt zum Gram ICO bekannt. 

    Nun, nach Informationen veröffentlicht amAuf der Website für den Austausch von Kryptowährungen können Kunden auch Eigentümer von Gram-Token werden. Der Verkauf beginnt am 10. Juli 2019. Die Nachricht wurde vom TON-Management jedoch noch nicht bestätigt.

    Da Münzen zum freien Verkehr freigegeben werdenAnalysten erwarten signifikantes Wachstum. Laut der Aton-Investmentgesellschaft werden die Kosten für Gramm-Token zwischen 2,1 und 8,0 USD schwanken, und in 10 Jahren wird der Preis zwischen 15 und 30 USD pro Token liegen.

    Also, wann ist der Start?

    Ein Dokument, das die Rückkehr bestätigt, wurde im Netzwerk angezeigtFonds für Investoren, wenn der Start der Plattform erst am 31. Oktober 2019 erfolgt. Aber Durov hat dieses Dokument nicht unterschrieben. Der Start von TON war zunächst für das erste Quartal 2019 geplant.

    Start des Telegram Open Network-Projekts – das am meisten erwartete Ereignis des Jahres 2019

    Quelle: ru.telegram-store.com

    Die Entwickler versprachen, Ende Januar 2019 eine neue Testversion von TON herauszubringen, doch bald wurden die Fristen auf April verschoben.

    Dem Team zufolge ist es ihnen gelungen, die erwarteten Ergebnisse zu erzielen. Heute kann jeder Entwickler das Netzwerk testen.

    Eine weitere wichtige Neuigkeit, die den Stand der TON-Entwicklung bestätigt, ist die Veröffentlichung des Light-TON-Clients und der neuen Fift-Sprache. 

    Laut unbestätigten Berichten ist die TON-Blockchain fertigum 90%. Aufgrund der Aktivitäten des Teams besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Telegrammbenutzer ab 2019 Zugriff auf die Vollversion der Blockchain haben, obwohl derzeit kein neuer offizieller Starttermin bekannt gegeben wurde.

    Gibt es eine Zukunft für das Durov-Projekt?

    Das Projekt wird von ständiger Kritik der Community begleitet. Einige Branchenexperten sagen voraus, dass Gram zum Scheitern verurteilt ist und sein Preis zusammenbrechen wird.

    Das Telegram Open Network wird schließlich zu einem gewaltigen Betrug, da das Telegramm-Management die Ausgabe neuer Münzen vollständig kontrolliert.

    Zunächst werden sie ihre Münzen zu voreingestellten Preisen verkaufen, wobei der Preis mit jeder verkauften Münze leicht steigt. 

    Ihre Mitarbeiter werden aus den anfänglichen Münzverkäufen 2 Milliarden US-Dollar einsammeln und die Gewinne nach Belieben verwenden. Dies geht klar aus dem offiziellen Dokument hervor: – schreibt ein Reddit-Benutzer.

    Eine zentralisierte Währungsausgabe widerspricht der IdeeFunktionsweise einer demokratischen Kryptowährung. Um Projektmünzen zu kaufen, müssen Sie zumindest seinem Team vertrauen, denn letztendlich werden die Entscheidungen über das zukünftige Schicksal von Gram bei ihnen liegen. Investoren sind bereit, 2 Milliarden US-Dollar für leere Versprechungen zu zahlen, die die Entwickler möglicherweise einhalten oder auch nicht. 

    Aber wenn die Plattform gestartet wird,Telegram-Benutzer erhalten Zugriff auf Kryptowährungen und eröffnen so die Möglichkeit einer weltweiten Einführung des digitalen Raums durch ein intuitives Benutzererlebnis.

September 30, 2020

The launch of the Telegram Open Network project is the most anticipated event of 2019

The launch of the Telegram Open Network project is the most anticipated event of 2019

For over a year, the Telegram cryptocurrency has been in the spotlight, and the latest news about the launch The Telegram Open Network (TON) blockchain is covered in many publications and discussed at major digital conferences.

About creating a blockchain project developed underthe leadership of Pavel Durov, the founder of the social network Vkontakte and the Telegram messenger, was announced in December 2018, although the first rumors leaked to the network a year before the official announcement.

TON has very good support and significant competitive advantages:

  • high speed;
  • unique and multifunctional API;
  • confidentiality;
  • the convenience of use;
  • secret chat with the possibility of self-destruction;
  • protection against hackers;
  • anonymity.
  • The new platform is focused on beingmore efficient and faster than their competitors. TON will be able to process millions of transactions per second and promises to introduce to mankind a new Internet with 5th generation blockchain architecture.

    TON Team Efforts

    The project team is moving slowly but confidently towards the goal. So what can the TON community offer?

    The blockchain of the new digital currency will operate on the basis of Proof-of-Work (PoS) technology.

    TON developers claim that the network will solve oneof the most pressing issues of cryptocurrencies. This is currently a low transaction processing speed. By comparison, Bitcoin has a capacity of 7, while Ethereum has 15 transactions per second. Gram promises to process thousands per second.

    TON Financing

    In total, about 5 billion coins will be issued, 200 million of which will belong to Telegram participants. According to the whitepaper of the project:

  • 52% will be reserved to protect against speculation;
  • 44% are distributed among investors;
  • 4% will be distributed between developers with a “freeze” of tokens for a period of 4 years.
  • The launch of the Telegram Open Network project is the most anticipated event of 2019

    Source: ru.telegram-store.com

    Since the ICO was closed, there is no official data on the value of Gram, TON cryptocurrencies. But, according to anonymous sources, the price ranged from $ 0.36 to $ 1.33 per token.

    The funds raised went to the creation of cryptocurrency. The minimum investment limit was $ 20 million. Investors participating in the ICO of the project received good discounts. But far from all comers were able to make a contribution, since the TON leadership was personally involved in the selection of investors. Those who had the money, but could not invest it in a promising project, were extremely unhappy with this turn. In other words, only the “eligible” participated in the ICO.

    According to the results of two rounds, the founder of Telegram raised $ 1.7 billion from 175 investors. The identities of investors were not disclosed, but some of them personally announced their accession to the ICO Gram.

    Now, according to information published onLiquid cryptocurrency exchange website, its customers will also be able to become owners of Gram tokens. The sale starts on July 10, 2019. But at the moment, the news has not been confirmed by TON management.

    As coins are released for free circulationAnalysts expect significant growth. According to the Aton investment company, the cost of Gram tokens will fluctuate in the range of $ 2.1-8.0, and in 10 years the price will reach $ 15-30 per token.

    So still, when is the launch?

    A document confirming the return appeared on the networkfunds for investors, if the launch of the platform is not implemented until October 31, 2019. But Durov has not signed this document. Initially, the launch of TON was scheduled for the first quarter of 2019.

    The launch of the Telegram Open Network project is the most anticipated event of 2019

    Source: ru.telegram-store.com

    The developers promised to release a new test version of TON at the end of January 2019, but soon the deadlines were shifted to April.

    According to the team, they managed to achieve the expected results. Today, every developer can test the network.

    Another significant news confirming the development status of TON is the release of the TON light client and the new Fift language.

    According to unconfirmed reports, the TON blockchain is readyby 90%. Based on the team’s activity, there is still a chance that Telegram users will have access to the full version of the blockchain this year, although no new official launch date has been announced at the moment.

    Is there a future for the Durov project

    The project is accompanied by constant criticism from the community. Some industry experts predict that Gram is doomed to fail and its price will collapse.

    The Telegram Open Network will eventually turn into a massive scam due to the fact that the Telegram management will completely control the release of new coins.

    Initially, they will sell their coins at predetermined prices, the price of which will increase slightly with each coin sold.

    Their employees will collect $ 2 billion from initial coin sales and will use the profit as they wish. This is clearly indicated in the white paper, ”a Reddit user writes.

    Centralized currency issue is contrary to the ideafunctioning of democratic cryptocurrency. To buy coins for a project, you must at least trust its team, because ultimately the decision-making related to the future fate of Gram will remain with them. Investors are ready to give $ 2 billion for empty promises that developers can fulfill or not.

    But if the platform is still running,Telegram users will gain access to cryptocurrencies, thereby opening up the possibility of global adoption of the digital space thanks to the intuitive use process.